Die Suche ergab 170 Treffer

von jerkoffshirt
Mo 24. Okt 2016, 22:30
Forum: Die Plattmacher
Thema: zerreißen :)
Antworten: 38
Zugriffe: 17329

Re: zerreißen :)

Ich hab noch mehr Jacken. Auch viele Fleecejacken.
von jerkoffshirt
Mo 24. Okt 2016, 17:55
Forum: Die Plattmacher
Thema: zerreißen :)
Antworten: 38
Zugriffe: 17329

Re: zerreißen :)

Auch nicht mehr viel los hier ;-) Hab ich gerade Bettwäsche, Decken und Shirts gelesen? :shock: Ich bin dabei. Seit knapp 15 Jahren amüsiere ich mich mit Bettwäsche, Bettdecken, Kopfkissen, Shirts, Kleider, Daunen und Steppjacken, Fleecejacken usw. Ich hab schon einiges an Stoff in die ewigen Spaßgr...
von jerkoffshirt
Di 7. Jan 2014, 09:43
Forum: Ich stelle mich vor.
Thema: Hallo an alle
Antworten: 7
Zugriffe: 1220

Re: Hallo an alle

Herzlich Willkommen, ich wünsch dir viel Spaß hier und freue mich auf Beiträge und Bilder von dir.
von jerkoffshirt
Mi 4. Dez 2013, 13:46
Forum: Natürliche Vernichtung
Thema: Schuhe meiner Freundin z.B. im Wald auslegen
Antworten: 66
Zugriffe: 36235

Re: Schuhe meiner Freundin z.B. im Wald auslegen

Ich war mal wieder vor Ort. Schaut mal, was mir das Wasser aus dem Rohr gespült hat. Sieht aus wie eine Jeans.
20131125_163623.jpg
20131125_163613.jpg
von jerkoffshirt
Mi 2. Okt 2013, 12:24
Forum: Natürliche Vernichtung
Thema: Schuhe meiner Freundin z.B. im Wald auslegen
Antworten: 66
Zugriffe: 36235

Re: Schuhe meiner Freundin z.B. im Wald auslegen

Hier nun noch der rest der Bande. Es wollen ja alle vernichtet werden. 20131001_172557.jpg 20131001_172657.jpg Und tschüß 20131001_172947.jpg So, Karton leer. Ach nein, da war ja noch das komische Top. Das musste auch noch in den Dreck. 20131001_173114.jpg 20131001_173137.jpg Dort kann es auf Müll u...
von jerkoffshirt
Mi 2. Okt 2013, 12:15
Forum: Natürliche Vernichtung
Thema: Schuhe meiner Freundin z.B. im Wald auslegen
Antworten: 66
Zugriffe: 36235

Re: Schuhe meiner Freundin z.B. im Wald auslegen

Von dem rest im Karton hab ich die hälfte nach dem Motto "weg damit" einfach im Graben verteilt. Aber jeweils nur einen Schuh von den Paaren, damit die keiner mitnimmt und weiter trägt. 20131001_171213.jpg 20131001_171216.jpg 20131001_171223.jpg 20131001_171229.jpg 20131001_171241.jpg 2013...
von jerkoffshirt
Mi 2. Okt 2013, 12:06
Forum: Natürliche Vernichtung
Thema: Schuhe meiner Freundin z.B. im Wald auslegen
Antworten: 66
Zugriffe: 36235

Re: Schuhe meiner Freundin z.B. im Wald auslegen

Nun erstmal meine Bettsachen, die ich mit ein paar Jeans und Schuhen aus Lieferung 2 zu einem "Penner zu Hause wie aus dem Bilderbuch" hingelegt habe. Man könnte wirklich denken, dort wohnt ein Penner. Wer weiß, vielleicht zieht einer ein und quetscht sich in die viel zu engen Hosen und Sc...
von jerkoffshirt
Mi 2. Okt 2013, 11:58
Forum: Natürliche Vernichtung
Thema: Schuhe meiner Freundin z.B. im Wald auslegen
Antworten: 66
Zugriffe: 36235

Re: Schuhe meiner Freundin z.B. im Wald auslegen

Ich war mal wieder unterwegs. Ich musste auch die Lieferung 2 auslegen, da mein geheimes Klamottenlager gerade "zurückgebaut" wird. Auch meine alten Bettsachen musste ich nun in die Natur bringen. Bin ja mal gespannt, wie lange das dort alles liegen bleibt. Viele gehen dort nicht lang und ...
von jerkoffshirt
Mi 2. Okt 2013, 10:49
Forum: Dreckig, schamlos und geil.
Thema: eingesautes schwarzes glänzendes Kleid meiner Freundin
Antworten: 22
Zugriffe: 5905

Re: eingesautes schwarzes glänzendes Kleid meiner Freundin

Ein geiles Kleid. Meine Freundin trägt leider selten Kleider und Satin. Dafür versaue ich andere Kleider von ihr, die seit Jahren ungetragen im Schrank hängen.
von jerkoffshirt
Mi 2. Okt 2013, 10:46
Forum: Oberbekleidung
Thema: ausrangierte Glanzhose meiner Freundin
Antworten: 228
Zugriffe: 24620

Re: ausrangierte Glanzhose meiner Freundin

@claudia, du wolltest mir übrigens seit Anfang des jahres etwas schicken. Schon vergessen? Ich hab nämlich nichts bekommen.
von jerkoffshirt
Mi 11. Sep 2013, 13:48
Forum: Vernichtungstrilogien
Thema: 5 Volant Tops von Arrival
Antworten: 8
Zugriffe: 3431

Re: 5 Volant Tops von Arrival

und weiter gehts.
P1120309.JPG
P1120310.JPG
P1120311.JPG
P1120312.JPG
P1120313.JPG
The end
P1120314.JPG
von jerkoffshirt
Mi 11. Sep 2013, 13:47
Forum: Vernichtungstrilogien
Thema: 5 Volant Tops von Arrival
Antworten: 8
Zugriffe: 3431

Re: 5 Volant Tops von Arrival

Es gibt mal wieder was neues von den Shirts. Es ist jetzt eins weniger :twisted: Meine Idee kam spontan, als ich das alte Luftgewehr meines Opas wieder funktionsfähig machte. Also ab in den Garten und losgeballert. P1120282.JPG Die ersten Versuche hatten keinen Erfolg, weil zu weit weg stand. P11202...
von jerkoffshirt
Di 13. Aug 2013, 09:58
Forum: Ich stelle mich vor.
Thema: Hi @ all
Antworten: 15
Zugriffe: 4474

Re: Hi @ all

@Erdbeertieger, du hast auch geile Teile in deiner Sammlung. Hast du noch mehr? Würde mich mal interessieren. @Stivmeister, hab ich auch schon geschaut. Leider nichts gefunden. Das Teil ist geil. Die Farbe und die Optik machen mich an. Falls du mal wieder so eins sehen solltest, dann sag mal Beschei...
von jerkoffshirt
Fr 9. Aug 2013, 12:21
Forum: Ich stelle mich vor.
Thema: Hi @ all
Antworten: 15
Zugriffe: 4474

Re: Hi @ all

Wo hast du das her? ebay?
von jerkoffshirt
Do 8. Aug 2013, 15:02
Forum: Ich stelle mich vor.
Thema: Hi @ all
Antworten: 15
Zugriffe: 4474

Re: Hi @ all

Stivmeister hat geschrieben:wow geile Kleider habt ihr da, na da mal ein paar bilder von meinen:-)
2012-03-25-136_kleiner.jpg
Geiles Teil!! Das würde ich gerne mal besteigen und "verwöhnen"
von jerkoffshirt
Di 6. Aug 2013, 14:05
Forum: Dreckig, schamlos und geil.
Thema: Grüne SatinSteppdecke wird behandelt AllInclusive
Antworten: 10
Zugriffe: 2557

Re: Grüne SatinSteppdecke wird behandelt AllInclusive

Immer wieder schön, die Bilder der versauten Steppdecke. Ich find diese alten Satindecken richtig geil.
Freu mich schon auf neue Bilder.
von jerkoffshirt
Di 6. Aug 2013, 13:53
Forum: Ich stelle mich vor.
Thema: Hi @ all
Antworten: 15
Zugriffe: 4474

Re: Hi @ all

Hi volvic, Herzlich Willkommen. Deine Interessen gehen mal wieder in meine Richtung. Meine Abteilung ist hier leider recht wenig vertreten. Brautkleider sind zwar nicht ganz oben auf meiner Liste, aber ich finde die edlen Teile trotzdem geil. Ich selber habe 3 Brautkleider, die ab und zu mit Körperf...
von jerkoffshirt
Di 25. Jun 2013, 13:18
Forum: Gib doch meinen Lieblingen den Rest!
Thema: Suche fertige Bomberjacken Steppjacken Skijacken
Antworten: 16
Zugriffe: 5300

Re: Suche fertige Bomberjacken Steppjacken Skijacken

Ich glaube die müsste Größe 36 oder 38 haben. Also, Lederjackenpunk will die pinke haben. Kein Problem. Melde dich mal per PN bei mir. Dann klären wir den Rest. Thorsty, du musst dich noch entscheiden, ob die Jacke haben willst. Wäre natürlich schön, wenn jemand die Jacke so richtig einsaut und vern...
von jerkoffshirt
Di 18. Jun 2013, 16:46
Forum: Natürliche Vernichtung
Thema: Schuhe meiner Freundin z.B. im Wald auslegen
Antworten: 66
Zugriffe: 36235

Re: Schuhe meiner Freundin z.B. im Wald auslegen

Ich tuh immer mein bestes, um meine Kunden zufrieden zu stellen :mrgreen:
Aus Lieferung 2 werde ich einiges vorher noch quälen. Ich denke mal, dass ich nächste Woche damit anfange.