Die Suche ergab 95 Treffer

von adidasbaggy
Mo 27. Mär 2017, 15:44
Forum: Müll
Thema: Textilreste für den Müll
Antworten: 29
Zugriffe: 11227

Re: Textilreste für den Müll

hi, ich hätte interesse and er weissen jacke mit den rot blauen streifen und den beiden shorts ( blau udn gelb ) wennd ie bnoch vorhanden sind
von adidasbaggy
Di 14. Feb 2017, 23:20
Forum: Die Plattmacher
Thema: Sezierung eines T-Shirts
Antworten: 69
Zugriffe: 24564

Re: Sezierung eines T-Shirts

hm wie mienst du das mitd enm posts? wiollst nix mehr zerschneiden oder wie ? also wenn da noch shrits in meiner größe dabei sind können wir gerne noch n paket für ich machen bevors einfach so inder mülltonne landet ... denek mal das turtles shirt wird so geisl ist etz dann im frühjahr zum fahrrad p...
von adidasbaggy
Fr 3. Feb 2017, 13:56
Forum: Müll
Thema: Mülltonnenfunde
Antworten: 428
Zugriffe: 155673

Re: Mülltonnenfunde

na ich hoffe mal dass du dich doch noch der nikes erbarmt und sie ausgebuddelt hast
von adidasbaggy
Fr 3. Feb 2017, 13:22
Forum: Müll
Thema: Textilreste für den Müll
Antworten: 29
Zugriffe: 11227

Re: Textilreste für den Müll

aaalso die jacke oben auf die weisse sieht interessant aus ....... kannst die mal als ganzes zeigen ...... ?
von adidasbaggy
Di 31. Jan 2017, 10:42
Forum: Die Plattmacher
Thema: Vernichten von Kleidung, Sneaker, Jacken und mehr...
Antworten: 80
Zugriffe: 20934

Re: Vernichten von Kleidung, Sneaker, Jacken und mehr...

War die Adidas Hose ne Glanz oder Baumwolle?!
von adidasbaggy
Mo 26. Dez 2016, 05:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Schuhpaket abzugeben!!! Dringend
Antworten: 1
Zugriffe: 1105

Re: Schuhpaket abzugeben!!! Dringend

Sorry aber Blind 50 euro ohne zu wissen größe zustand etc .... uid ohen auch nur ein bild zu sehen ... da wirds wohl in der tonne landen
von adidasbaggy
Do 1. Dez 2016, 01:50
Forum: Oberbekleidung
Thema: Bomberjacken
Antworten: 566
Zugriffe: 148210

Re: Bomberjacken

Hallo Jan.... Zeig doch beides erst mal hier ....und welche Größe haben die Nike?!
von adidasbaggy
Fr 11. Nov 2016, 15:40
Forum: Die Plattmacher
Thema: Sezierung eines T-Shirts
Antworten: 69
Zugriffe: 24564

Re: Sezierung eines T-Shirts

@90sneaker ....was los ?! Warte auf deine Antwort.... Und irgendwie kann ich dir net per PN Antworten da du dies laut Forum deaktiviert hast.... Melde dich bitte mal......
von adidasbaggy
Mi 9. Nov 2016, 03:40
Forum: Oberbekleidung
Thema: Bomberjacken
Antworten: 566
Zugriffe: 148210

Re: Bomberjacken

Dann doch besser direkt verbrennen und zusehen, wie die Bomber vom Haken tropft. Ich hoffe doch mal das ist nicht dein ernst die weisse istz doch noch vieeeeeeeel zu sauber udn viel zu gut für die simple verbrennung .. ich hoffe mal dass die nicht dem feuer zum opfer gefallen ist ? wenn doch gibst ...
von adidasbaggy
Sa 29. Okt 2016, 19:48
Forum: Schuhe
Thema: Alte bemalte Jordan
Antworten: 5
Zugriffe: 3260

Re: Alte bemalte Jordan

Ich hätte die Dinger nach wie vor gerne
von adidasbaggy
Fr 28. Okt 2016, 20:47
Forum: Die Plattmacher
Thema: Vernichten von Kleidung, Sneaker, Jacken und mehr...
Antworten: 80
Zugriffe: 20934

Re: Vernichten von Kleidung, Sneaker, Jacken und mehr...

bitte die bilder nochmal leider laden die nicht .. gerade die ack fabre klingt geil
von adidasbaggy
So 23. Okt 2016, 04:23
Forum: Die Plattmacher
Thema: Altkleidersack was tun damit?
Antworten: 47
Zugriffe: 10870

Re: Altkleidersack was tun damit?

Hey Hey meld dich mal bitte per PN.... Hätte Interesse an mehreren teilen... Vorallem den under Armor teilen..... Gehe öfter auf Zombie Events...da wären die perfekt.....Bilder vom Exitus bzw Zombie Einsatz gibts natürlich gerne als Gegenleistung
von adidasbaggy
Fr 14. Okt 2016, 15:52
Forum: Die Plattmacher
Thema: Altkleidersack was tun damit?
Antworten: 47
Zugriffe: 10870

Re: Altkleidersack was tun damit?

hm ... interesse besteht immer nur kann mana uf dem haufen so schwer was erkennen .. mich würden haupstächlich die männerteile darunter interessieren
von adidasbaggy
Sa 6. Aug 2016, 20:38
Forum: Die Plattmacher
Thema: Sezierung eines T-Shirts
Antworten: 69
Zugriffe: 24564

Re: Sezierung eines T-Shirts

das shirt is ja mal ober geil ... viel zu schade zum zerlegen

90sneaker hat geschrieben:@ schnullerkind1

Hier das Spiderman Nylonshirt von dem ich dir erzählt habe. Wie findest du es. Wäre das was?
CIMG6294.JPG
von adidasbaggy
Do 12. Mai 2016, 16:59
Forum: Die Plattmacher
Thema: Daunenjacke Umfrage (Ripping)
Antworten: 14
Zugriffe: 4803

Re: Daunenjacke Umfrage (Ripping)

ich fidn di hellblau weisse zu schade für die entsorgung einfach so ... wenn du nix gegen hast würde ich die gerne nehmen und vor der entsorgung noch etwas mit spielen bzw als schutzkleidung beim renovieren benutzen da ein umzug bevor steht
von adidasbaggy
Fr 29. Apr 2016, 22:19
Forum: Müll
Thema: Altkleidersammlung und Altschuhcontainer
Antworten: 8
Zugriffe: 4112

Re: Altkleidersammlung und Altschuhcontainer

gratuliere zu dem fund jan66 ...... sabber ..... hoffe da ist endlich auch mal wieder was großes dabei?
von adidasbaggy
Di 26. Jan 2016, 23:28
Forum: Oberbekleidung
Thema: Bomberjacken
Antworten: 566
Zugriffe: 148210

Re: Bomberjacken

@müllwerker..... mein asyl angebt gilt weiterhin udn ja klar soll die leiden .... öl... dreck von den stiefeln etc .... also is nru n asyl auf zeit sofern sie noch lebt
von adidasbaggy
Di 19. Jan 2016, 22:53
Forum: Oberbekleidung
Thema: Bomberjacken
Antworten: 566
Zugriffe: 148210

Re: Bomberjacken

würde der bomber evtl auch asyl geben .... wennd ie die müllwerker net inder tonne wollen .... udn nach ner gewissen zeit könnt ich die als handlappen auf arbeit nutzen damitd ei schmiere weg geht....... sozusagen zur grob reingung vorm hände waschen ......
von adidasbaggy
Mo 11. Jan 2016, 23:34
Forum: Die Plattmacher
Thema: Daunenjacken zum zerlegen
Antworten: 27
Zugriffe: 12566

Re: Daunenjacken zum zerlegen

Es ist hier sichr keiner vond en bildern angenervt ..... aber was nervt ist allgemen diese panik hier ... wenn nicht gleich auf nen thread geantwortet wird...... die leute müssen aber auch mal arbeiten und sind sicher nicht 24 h online ...... dazu kommt es wäre angenehmer wenn du auch selbst das tun...
von adidasbaggy
Do 17. Dez 2015, 20:49
Forum: Sportsachen
Thema: Adibreak Ripping Ecke
Antworten: 50
Zugriffe: 26784

Re: Adibreak Ripping Ecke

wahhhhh wieviele hast du denn hier vernichtet:-(