Die Suche ergab 10 Treffer

von Wolli78
Mi 17. Jan 2024, 17:50
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: Wir trauern um Jan66, Mitbegründer des Forum
Antworten: 7
Zugriffe: 2929

Re: Wir trauern um Jan66, Mitbegründer des Forum

Ich suche jemanden der die Administration des Forums übernimmt. Freiwillige bitte melden.
von Wolli78
So 31. Dez 2023, 23:19
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: Wir trauern um Jan66, Mitbegründer des Forum
Antworten: 7
Zugriffe: 2929

Wir trauern um Jan66, Mitbegründer des Forum

Liebes Forum,

vor etwa 2 Wochen ist unser Admin und Mitbegründer des Forums plötzlich verstorben. Ich selbst bin leider zu ausgelastet um das Forum weiter zu führen. Darum habe ich weiteren Benutzern, Adminrechte gegeben.

Gruß
Wolfgang Metz

MediaMetz Networks
Mannheim
von Wolli78
Mi 1. Sep 2021, 06:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bilder aus altem Forum
Antworten: 8
Zugriffe: 3569

Re: Bilder aus altem Forum

edragon hat geschrieben: Mo 30. Aug 2021, 06:41 Danke Jan!

Viele der Bilder sind wieder sichtbar :D
Es sind alle Bilder wieder sichtbar. :D
An einer Upload-Plattform, für aktuelle Bilder arbeite ich noch. Diese werden dann über einen jeweils vorgegebenen BB-Code in den Beitrag eingefügt.
von Wolli78
Mi 25. Okt 2017, 17:05
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: nur mein Problem...?
Antworten: 9
Zugriffe: 8427

Re: nur mein Problem...?

Wirklich Glanzleistung von Wolli - Danke vielmals für die ausführliche Erklärung. Hatte nur etwas Bedenken, ob die Website eventuell unauffällig verseucht wurde, weil bei meinem PC-Schutz bei jedem zweiten Seitenwechsel direkt alle Lampen angehen... Zumal das Forum davor einige Tage nicht zu erreic...
von Wolli78
Di 24. Okt 2017, 08:51
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: nur mein Problem...?
Antworten: 9
Zugriffe: 8427

Re: nur mein Problem...?

Guten Morgen, seit dem Umzug des Forums auf einen schnelleren Server, mit GBit-Anschluß haben wir in dem Forum, weder Werbung, noch Spendenaufrufe. Gründe dafür: Spendenaktionen oder Bannerwerbung würde doch wirklich ausreichen... 1. Innerhalb von 2 Jahren, hat kein einziger jemals auf die Werbung g...
von Wolli78
Mi 8. Feb 2017, 06:58
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: Fehler bei der Anmeldung im Forum
Antworten: 11
Zugriffe: 9783

Re: Fehler bei der Anmeldung im Forum

Der Grund für den Umzug war, dass ich den alten Server gekündigt habe (Umstrukturierung des Unternehmens). Wir benutzen noch immer die Version 3.0 und werden so schnell, ohne größere Ausfallzeit, auf die Version 3.1 umsteigen können. Jedoch bietet der neue Server eine Gigabit-Anbindung und genügend ...
von Wolli78
Di 2. Apr 2013, 20:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kündigung ,aber wie?
Antworten: 0
Zugriffe: 883

Re: Kündigung ,aber wie?

Hallo rubberjojo, ich habe heute Deine Nachricht erhalten und habe mit Lisa und Jan66 (beide Admins :mrgreen: ) über Deine Probleme Auch eine Frage an den Administrator blieb in dieser Hinsicht unbeantwortet. gesprochen. Diese teilten mir mit, dass Du keine PNs zulässt. Das heißt, wenn Du einen Brie...
von Wolli78
So 9. Sep 2012, 21:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Werbung im Forum
Antworten: 2
Zugriffe: 1365

Re: Werbung im Forum

Hallo liebe Gemeinde :D , die Klagen über "unerwünschte Werbung" ist schon bei mir angekommen. Grund für die Bannerwerbung, ist der baldige Umzug auf einen größeren Server, weil der jetzige schon zu langsam ist und zu wenig Platz für die Bilder bietet. Das ist, wie schon richtig bemerkt:&q...
von Wolli78
Mi 17. Feb 2010, 18:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Neuzugang
Antworten: 15
Zugriffe: 4901

Re: Neuzugang

:D Dann erschafft mal Kategorien und Foren ;-)

Gruß Wolli
von Wolli78
Mi 10. Feb 2010, 22:48
Forum: Willkommen!
Thema: Willkommen bei phpBB3!
Antworten: 0
Zugriffe: 34017

Willkommen bei phpBB3!

<t>Dies ist ein Beispielbeitrag deiner phpBB3-Installation. Alles scheint zu funktionieren. Wenn du willst, kannst du diesen Beitrag löschen und mit der Einrichtung deines Boards fortfahren. Während des Installationsvorgangs wurden deiner ersten Kategorie und deinem ersten Forum passende Berechtigun...