Die Suche ergab 148 Treffer

von schnullerkind1
Di 12. Sep 2023, 19:24
Forum: Puppen und Spielzeug
Thema: Planschbecken
Antworten: 3
Zugriffe: 1081

Re: Planschbecken

Ich habe vor einiger Zeit auch schon ein Planschbecken aus dem Müll gerettet. Es ist allerdings auch nicht ganz dicht. Aber nur ein ganz kleines Loch welches sich theoretisch leicht reparieren ließe. Was hast du nun mit deinem Kaputten Planschbecken vor?
von schnullerkind1
Di 20. Jun 2023, 02:16
Forum: Müll
Thema: Müllfetish
Antworten: 30
Zugriffe: 10895

Re: Müllfetish

@uno Schneeanzüge (und Regensachen) im Müll finde ich auch sehr interessant. Schneeanzüge in einem Müllcontainer waren auch für mich der Start für die Vorliebe für Skiklamotten. Geil vorzustellen wie hübsche Mädels ihre ehemals gerne getragenen Anzüge in einen Müllsack oder Container stopfen...
von schnullerkind1
Do 2. Mär 2023, 01:11
Forum: Müll
Thema: Schnuller Babyflaschen Windeln
Antworten: 1136
Zugriffe: 284791

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Se545 hat geschrieben: Di 28. Feb 2023, 19:30 Hey, ich frage mal hier in die Runde. Werft ihr auch Regenkleidung weg?
Jo, Regenkleidung ist so ziemlich mein Favorit :)
von schnullerkind1
Fr 27. Jan 2023, 03:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Lack- und Regenmäntel vernichten
Antworten: 5
Zugriffe: 3122

Re: Lack- und Regenmäntel vernichten

Zwar nicht direkt Lackmäntel, aber Regenjacken und Regen-/Matschhosen aus PU finde ich toll :) Hallo, gibt es in diesem Forum auch noch "Liebhaber" von Lackmänteln oder Regenmänteln? Hier dreht sich Inzwischen offenbar nur noch alles um Schuhe. Eigentlich Schade, aber so wir es Langweilig....
von schnullerkind1
Sa 31. Dez 2022, 00:37
Forum: Müll
Thema: Matschhosen im Müll
Antworten: 39
Zugriffe: 12454

Re: Matschhosen im Müll

destructyx hat geschrieben: Fr 30. Dez 2022, 10:22 Noch besser wäre wenn die schmutzigen Regenklamotten im Wald bleiben würden.
Da stimme ich zu! Direkt ab damit in nen öffentlichen Mülleimer im Wald :twisted:
von schnullerkind1
Sa 19. Nov 2022, 17:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ausgemistete Klamotten weitergeben?
Antworten: 8
Zugriffe: 3192

Re: Ausgemistete Klamotten weitergeben?

marionza hat geschrieben: So 13. Nov 2022, 21:57 Die sind schon weg.
Schade, klang eigentlich sehr interessant was du da an Sachen hast. Insbesondere Schlafis und Jacken (oder generell Outdoor Kleidung) :D
von schnullerkind1
Di 11. Okt 2022, 23:10
Forum: Müll
Thema: Gummi Regenjacken
Antworten: 5
Zugriffe: 2322

Re: Gummi Regenjacken

Gerne :) Hab dir ne PN geschickt
von schnullerkind1
Mo 10. Okt 2022, 02:25
Forum: Müll
Thema: Gummi Regenjacken
Antworten: 5
Zugriffe: 2322

Re: Gummi Regenjacken

Hi! Ich finde das auch toll :) Bei mir aber auch Regenhosen (am liebsten aus PU), Gummistiefel usw.
von schnullerkind1
Do 1. Sep 2022, 02:52
Forum: Müll
Thema: Schnuller Babyflaschen Windeln
Antworten: 1136
Zugriffe: 284791

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Nen Schnuller und Schwimmflügel :) Toller Fund!
von schnullerkind1
Fr 5. Aug 2022, 21:03
Forum: Müll
Thema: in welchen Müll gehört Schnuller
Antworten: 24
Zugriffe: 8632

Re: in welchen Müll gehört Schnuller

Selbst dann müsste das theoretisch immer noch Restmüll sein. Unter anderem, da ja im Mundschild auch immer noch ein kleines Stück Latex oder Silikon ist
von schnullerkind1
Fr 5. Aug 2022, 21:00
Forum: Puppen und Spielzeug
Thema: sarah und kath -nuckel
Antworten: 26
Zugriffe: 7057

Re: sarah und kath -nuckel

Stimmt! Deshalb einfach ab in den Windeleimer und weg sind die Schnuller :D
von schnullerkind1
Fr 13. Mai 2022, 14:02
Forum: Puppen und Spielzeug
Thema: Aufblasbar sammlung zerstören
Antworten: 12
Zugriffe: 2598

Re: Aufblasbar sammlung zerstören

Passwor07 hat geschrieben: Do 12. Mai 2022, 17:27 Die ersten sache die ich zerstört habe
Tolles Bild! Bema Schwimmflügel habe ich auch schon mal vernichtet :D
von schnullerkind1
Mo 28. Mär 2022, 01:24
Forum: Puppen und Spielzeug
Thema: **deleted**
Antworten: 8
Zugriffe: 3398

Re: Wasserbälle nach dem Sommer

Absolut hammer! :)

Nun, Feuer ist zwar nicht so wirklich meins, aber mir gefällt es wenn (insbesondere welche mit Motiven wie Cars, Planes, Paw Patrol etc.) zerstochen oder zerrissen werden :D
von schnullerkind1
Mo 14. Mär 2022, 18:46
Forum: Müll
Thema: Schnuller Babyflaschen Windeln
Antworten: 1136
Zugriffe: 284791

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

schnullistorber hat geschrieben: Do 10. Mär 2022, 14:31 Ein süßer Schnuller spülte die Toilette hinunter
Kannst du das Bild eventuell noch einmal hochladen? Es kommt leider nur eine Fehlermeldung, dass der Dateianhang nicht verfügbar ist :(
von schnullerkind1
So 13. Feb 2022, 00:51
Forum: Puppen und Spielzeug
Thema: sarah und kath -nuckel
Antworten: 26
Zugriffe: 7057

Re: sarah und kath -nuckel

Verbrennen ist nicht so wirklich meins... Ich mag da den Müll viel lieber, ob für Schnuller, Spielsachen oder meine (regen)Kleidung :D
von schnullerkind1
Fr 11. Feb 2022, 00:10
Forum: Puppen und Spielzeug
Thema: sarah und kath -nuckel
Antworten: 26
Zugriffe: 7057

Re: sarah und kath -nuckel

Irgendwie fände ich es ja auch durchaus interessant das ABDL von den Bildern zu sein. Aber dieser einfache Papierkorb wäre mir da auch zu öde. Der Windeleimer wäre dafür viel besser geeignet :)
von schnullerkind1
Fr 11. Feb 2022, 00:01
Forum: Die Plattmacher
Thema: Schnuller vernichten
Antworten: 315
Zugriffe: 96258

Re: Schnuller vernichten

Wird er auch so enden, wie die beiden letzten? :)
von schnullerkind1
Mi 9. Feb 2022, 01:17
Forum: Die Plattmacher
Thema: Schnuller vernichten
Antworten: 315
Zugriffe: 96258

Re: Schnuller vernichten

OooooMG was für hammergeile Bilder :) Genau so muss das aussehen!
Nuckel26 hat geschrieben: Sa 5. Feb 2022, 11:37 Hab da mal 2 Schnuller gefunden, einer schon sehr alt, der andere fast neu und dann auch noch eine ziemlich volle Windel

Seht was passiert ist:
von schnullerkind1
Do 13. Jan 2022, 00:55
Forum: Ich stelle mich vor.
Thema: [Matschkleidung, Spielzeug, Babykram und Müll] Schnullerkind1 stellt sich vor
Antworten: 2
Zugriffe: 2715

[Matschkleidung, Spielzeug, Babykram und Müll] Schnullerkind1 stellt sich vor

Ich bin zwar schon ziemlich lange hier unterwegs, bin aber noch nie so wirklich dazu gekommen mich vorzustellen. Da dachte ich mir, ich hole das mal nach :) Ich habe eine Vorliebe für bunte Matschkleidung (am liebsten aus PU), Gummistiefel, Schneeanzüge und Spielzeug. Aber auch anderen Baby / Kinder...
von schnullerkind1
Do 16. Dez 2021, 01:30
Forum: Müll
Thema: Schnuller Babyflaschen Windeln
Antworten: 1136
Zugriffe: 284791

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

@Harald2
Bilder von den Schnullern im Müll hast du nicht zufällig gemacht oder? :)