Die Suche ergab 195 Treffer

von mikel
Sa 12. Nov 2022, 23:56
Forum: Oberbekleidung
Thema: Dünne Jungen Daunenweste von Moncler.
Antworten: 1
Zugriffe: 1810

Re: Dünne Jungen Daunenweste von Moncler.

Na,als erstes schön spielen damit
von mikel
Sa 12. Nov 2022, 23:54
Forum: Oberbekleidung
Thema: Wer sortiert mit mir meinen Kleiderschrank aus?
Antworten: 16
Zugriffe: 5003

Re: Wer sortiert mit mir meinen Kleiderschrank aus?

Lach genau wenn dann verbrennen , mit video ?
von mikel
Sa 12. Nov 2022, 23:52
Forum: Oberbekleidung
Thema: Pullover von der Ex Freundin
Antworten: 1
Zugriffe: 1231

Re: Pullover von der Ex Freundin

Bissel Spielen und zerreisden und dann verbrennen
von mikel
Sa 12. Nov 2022, 23:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ausgemistete Klamotten weitergeben?
Antworten: 8
Zugriffe: 3192

Re: Ausgemistete Klamotten weitergeben?

Hey also Jacken könnte ich für dich entsorgen und auch pullis und T shirts gerne sogar .
von mikel
Mo 4. Jul 2022, 23:27
Forum: Feuer und Flamme
Thema: Warum immer nur Schuhe und Anoraks verbrennen........
Antworten: 9
Zugriffe: 5888

Re: Warum immer nur Schuhe und Anoraks verbrennen........

Jahh so brennender Anorak oder Mantel hat schon was leckeres lach
von mikel
Mi 9. Mär 2022, 10:05
Forum: Müll
Thema: Kleidermüll
Antworten: 36
Zugriffe: 14824

Re: Kleidermüll

Hey super schöne Teile zum Spaß haben
von mikel
Sa 30. Okt 2021, 20:09
Forum: Oberbekleidung
Thema: Jacke verleihen
Antworten: 17
Zugriffe: 7846

Re: Jacke verleihen

Hab das Teil Heute ergattert werde mal mit ihr spaß haben danach waschen ,hättet ihr vielleicht auch interesse die jacke zu leihen und zu missbrauchen ,ob kerl oder frau egal
Screenshot_20211030-174757.png
von mikel
Sa 30. Okt 2021, 20:07
Forum: Oberbekleidung
Thema: Jacke verleihen
Antworten: 17
Zugriffe: 7846

Re: Jacke verleihen

Hab das Teil Heute ergattert werde mal mit ihr spaß haben danach waschen ,hättet ihr vielleicht auch interesse die jacke zu leihen und zu missbrauchen ,ob kerl oder frau egal
Schöne jacke zum vernaschen
Schöne jacke zum vernaschen
von mikel
Mo 25. Okt 2021, 22:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Neues Forum
Antworten: 27
Zugriffe: 11483

Re: Neues Forum

Ist leider wie in allen anderen Foren auch wo neu gestartet worden sind nur noch halblebig wenn mal der flow raus ist ist es so ,die leute sind in anderen Foren unterwegs oder direkt bei Facebook . Starke konkurenz halt . Viele wollen gar nicht mehr zurück ins Forum .
von mikel
So 12. Sep 2021, 13:47
Forum: Müll
Thema: Container
Antworten: 3
Zugriffe: 1878

Container

Heute ging ich so durch meine Straße und da war beim nachbar ein Müllcontainer ,ich kam näher und sah weiter hinten eine jacke ausgebreitet auf dem Müll liegen . Irwo tut mir die jacke leid ihr Schicksal wird ja,sein zuerst wird ein Netzt über den Contsiner wohl geworfen werden das weder Jacke noch ...
von mikel
Do 9. Sep 2021, 00:39
Forum: Geschichten
Thema: Kommentare zu "Anna"
Antworten: 287
Zugriffe: 120261

Re: Kommentare zu "Anna"

Hallo Annas Mama , Ich finde deine Geschichte schon gut , an so mancher stelle war ich versucht dich kennenzulernen ,deine Art hat mir gefallen besonders bei den verwerter teil der Geschichte und ich hätte gern deinen Anorak gesehen :mrgreen: gut manchmal kommen mir die einzelnen Teile zu lange vor ...
von mikel
Mi 8. Sep 2021, 09:30
Forum: Gib doch meinen Lieblingen den Rest!
Thema: Zu warm oder
Antworten: 3
Zugriffe: 1804

Re: Zu warm oder

Was soll ,was darf mit der gemacht werden ?
von mikel
Di 7. Sep 2021, 00:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: treade herunterladen
Antworten: 0
Zugriffe: 2191

treade herunterladen

hallo ich möchte gerne einen threade komplett herunterladen auf den laptop .ich möchte einfach das als erinnerung samt der Bilder . oder wie kann ich das bewerkstelligen ? lg Mikel
von mikel
Sa 4. Sep 2021, 22:32
Forum: Oberbekleidung
Thema: Jacke verleihen
Antworten: 17
Zugriffe: 7846

Re: Jacke verleihen

@luzifer ,ich habe dir eine mail geschrieben .
Mikel
von mikel
Do 2. Sep 2021, 02:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bilder aus altem Forum
Antworten: 8
Zugriffe: 3563

Re: Bilder aus altem Forum

An dieser stelle möchte ich mich herzlich bedanken das die Bilder wieder hergestellt sind , lass dich drücken ,viiiiuelen Dank
Ganz liebe Grüße Mikel
von mikel
Fr 27. Aug 2021, 15:51
Forum: Feuer und Flamme
Thema: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.
Antworten: 6892
Zugriffe: 1156800

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Hört sich sehr gut an ich würde mich für eine jacke zum ausleihen interessieren :mrgreen:
von mikel
Do 26. Aug 2021, 21:31
Forum: Oberbekleidung
Thema: Jacke verleihen
Antworten: 17
Zugriffe: 7846

Re: Jacke verleihen

An beiden Jacken ?

Ja gerne ich leihe sie dir sehr gerne , selbst wenn du sie pissen möchtest geht in ordnung
von mikel
Mi 25. Aug 2021, 11:36
Forum: Feuer und Flamme
Thema: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.
Antworten: 6892
Zugriffe: 1156800

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Hört sich sehr Lecker an , was für jacken wären da zur verfügung ? Gruß Mikel


Ich würde gerne damit eine weile spielen
von mikel
Sa 21. Aug 2021, 22:05
Forum: Oberbekleidung
Thema: Jacke verleihen
Antworten: 17
Zugriffe: 7846

Re: Jacke verleihen

Schade ,hat keiner lust auf die teile ..