Die Suche ergab 76 Treffer

von Angelofberlin1
Fr 8. Dez 2017, 11:18
Forum: Schuhe
Thema: Repetto Edel Ballerinas
Antworten: 0
Zugriffe: 3124

Repetto Edel Ballerinas

Ich trage zur Zeit am liebsten Repetto Ballerinas.

Gefallen sie Euch?

LG

Angel
von Angelofberlin1
Do 25. Mai 2017, 14:07
Forum: Schuhe
Thema: Meine Ballerinas
Antworten: 0
Zugriffe: 2399

Meine Ballerinas

Hier mal wieder eine kleine Fotogallerie meiner geliebten Ballerinas.

Was würdet ihr denn mit ihnen machen an den Füßen von mir?

Von Brutal bis harmlos...alles erlaubt
von Angelofberlin1
So 6. Dez 2015, 12:31
Forum: Frauen, Männer - und High Heels.
Thema: High Heels
Antworten: 29
Zugriffe: 37784

Re: High Heels

Ja ich trage auch Ballerinas.....ich find sie sehr bequem,wenn sie aus echtem weichen Leder sind.
von Angelofberlin1
So 6. Dez 2015, 12:29
Forum: Frauen, Männer - und High Heels.
Thema: High Heels
Antworten: 29
Zugriffe: 37784

Re: High Heels

Ja ich trage auch Ballerinas.....ich find sie sehr bequem,wenn sie aus echtem weichen Leder sind.
von Angelofberlin1
So 29. Nov 2015, 14:03
Forum: Geschichten
Thema: Angel Treffen
Antworten: 0
Zugriffe: 4383

Angel Treffen

Der Zeitpunkt kommt immer näher wo mein erstes Treffen, in der Wohnung von dem schönen Engel, stattfinden soll. Bin ich nervös? Ja könnte ich bestätigen. Bin ich neugierig? Und wie! Was kommt da auf mich zu? Ein paar schöne Stunden! Was ziehe ich bloß an? Den Latexoverall und was darüber? Was wird s...
von Angelofberlin1
So 29. Nov 2015, 13:47
Forum: Geschichten
Thema: Die Überraschung
Antworten: 1
Zugriffe: 2269

Re: Die Überraschung

Fortsetzung Sie hatte sich so sehr daran gewöhnt gelegentlich als Frau herumzulaufen das sie ganz die Gefahr vergaß in die sie sich jedes mal begab. Auf Grund der schwindenden Bevölkerung, dem hohen Alter und den immer weniger werdende Kindern wurde ein Gesetz erlassen das es verbietet in Kleidung h...
von Angelofberlin1
So 29. Nov 2015, 13:45
Forum: Geschichten
Thema: Die Überraschung
Antworten: 1
Zugriffe: 2269

Die Überraschung

Die Überraschung Angel nannte er sich nur in seiner Freizeit, auf Arbeit war er Andy der unauffällige Mitarbeiter der im Büro hinter dem Schreibtisch saß und auf nichts anderes Wartete als das das Feierabend kommt und er sich in Angel verwandeln konnte. Manchmal zogen ihn seine Kollegen auf das er n...
von Angelofberlin1
So 29. Nov 2015, 13:42
Forum: Geschichten
Thema: Überfall Eva
Antworten: 1
Zugriffe: 2471

Überfall Eva

Überfall Eva stand in ihrem Schlafzimmer vor dem Spiegel, streifte die schmalen Träger von ihren kurzen schwarzen Spitzennachthemd von der Schulter und ließ es dann an ihrem Körper zu Boden rutschen. So hässlich war sie doch gar nicht, warum schaute sie nur keiner der Männer im Büro an? Ja ihre Brüs...
von Angelofberlin1
So 29. Nov 2015, 13:40
Forum: Geschichten
Thema: Die Entführung
Antworten: 1
Zugriffe: 2291

Die Entführung

Die Entführung Karin schloss hinter sich die Wohnungstür und rannte so schnell es ging auf ihren hohen Schuhen zum Fahrstuhl. Das kommt davon das du die weiße Bluse nicht noch gestern Abend gebügelt hast sagte sie zu sich selbst. Nun bist du viel zu spät dran. Auch das noch ein Schild an der Aufzugt...
von Angelofberlin1
Sa 27. Jun 2015, 13:47
Forum: Frauen, Männer - und High Heels.
Thema: High Heels
Antworten: 29
Zugriffe: 37784

Re: High Heels

Die schwarzen Ballerinas sind ja total süß und in meiner Größe....würde sie gern für Dich tragen wollen...natürlich mit Wusch Pics für Privat.

LG

Angel
von Angelofberlin1
Fr 30. Jan 2015, 12:36
Forum: Dreckig, schamlos und geil.
Thema: Rote Beete
Antworten: 0
Zugriffe: 1204

Rote Beete

Ballerinas mit Rote Beete
von Angelofberlin1
Fr 30. Jan 2015, 12:30
Forum: Dreckig, schamlos und geil.
Thema: Outdoor Matsch in Ballettschläppchen
Antworten: 3
Zugriffe: 1377

Outdoor Matsch in Ballettschläppchen

Vomletzten Jahr eine kleine Outdoorsession.

Ich hoffe die kleine Serie findet ein wenig Anklang.

LG

Angel
von Angelofberlin1
Di 20. Jan 2015, 21:51
Forum: Frauen, Männer - und High Heels.
Thema: High Heels
Antworten: 29
Zugriffe: 37784

Re: High Heels

Angelofberlin1 hat geschrieben:Entschuldige bitte,das ich noch etwas zwischen meinen Beinchen hab.

Hast Du ne Ahnung wie viele auf Trannys stehen? ein bisschen Bi schadet nie mein süßer

Das sind die wahren Frauen...lach

Kiss my Feet

Angel
von Angelofberlin1
Di 20. Jan 2015, 21:51
Forum: Frauen, Männer - und High Heels.
Thema: High Heels
Antworten: 29
Zugriffe: 37784

Re: High Heels

Entschuldige bitte,das ich noch etwas zwischen meinen Beinchen hab.

Hast Du ne Ahnung wie viele auf Trannys stehen? ein bisschen Bi schadet nie mein süßer

Das sind die wahren Frauen...lach

Kiss

Angel
von Angelofberlin1
Di 20. Jan 2015, 20:55
Forum: Wäsche
Thema: Eine Tüte voller Marken FSH getragen abzugeben
Antworten: 0
Zugriffe: 4334

Eine Tüte voller Marken FSH getragen abzugeben

Huhu hat jemand interesse an einer vollen Tüte (ca 50 Paar) gebrauchten Marken Feinstrumpfhosen aus den 90er 2000 Jahre?

Alle mit Laufmaschen und teilweise viel getragen.

Macht mir ein Angebot bei Interesse

LG

Angel
von Angelofberlin1
Do 8. Jan 2015, 12:12
Forum: Schuhe
Thema: Angel Ballerinas
Antworten: 8
Zugriffe: 3970

Re: Angel Ballerinas

Verbrennen? neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

fällt Euch nix anderes ein? Veredeln z.B ?..lächel

LG

Angel
von Angelofberlin1
Do 8. Jan 2015, 10:30
Forum: Frauen, Männer - und High Heels.
Thema: High Heels
Antworten: 29
Zugriffe: 37784

Re: High Heels

Wie findet ihr meine Pumps/Heels?

LG

Angel
von Angelofberlin1
Do 8. Jan 2015, 09:59
Forum: Schuhe
Thema: Angel in Pumps
Antworten: 8
Zugriffe: 3230

Re: Angel in Pumps

Hier noch ein Nachschlag meiner weißen Pumps auf Nachfrage

LG

Angel
von Angelofberlin1
Do 25. Dez 2014, 13:16
Forum: Schuhe
Thema: Angel Ballerinas
Antworten: 8
Zugriffe: 3970

Re: Angel Ballerinas

Angelofberlin1 hat geschrieben:Hier mal wieder neuere Pics von meinen Ballerinas.

LG und frohe Weihnachten

Angel
von Angelofberlin1
Do 25. Dez 2014, 12:45
Forum: Schuhe
Thema: Angel Ballerinas
Antworten: 8
Zugriffe: 3970

Angel Ballerinas

Hier mal wieder neuere Pics von meinen Ballerinas.

LG

Angel