Die Suche ergab 229 Treffer

von 90sneaker
Di 30. Jan 2018, 15:32
Forum: Die Plattmacher
Thema: Sezierung eines T-Shirts
Antworten: 69
Zugriffe: 24567

Re: Sezierung eines T-Shirts

Nurmalso hat geschrieben:coole Aktion @ sneaker :D

hier noch der Rest von dem Shirt :mrgreen:
WP_20180129_10_39_23_Pro.jpg
WP_20180129_10_39_31_Pro.jpg
Gruß NmSo
von 90sneaker
Di 16. Jan 2018, 15:34
Forum: Die Plattmacher
Thema: Sezierung eines T-Shirts
Antworten: 69
Zugriffe: 24567

Re: Sezierung eines T-Shirts

Sieht gut aus.

Da bekommt man gleich Lust auf mehr :D
CIMG7418.JPG
CIMG7417.JPG
CIMG7157.JPG
CIMG7411.JPG
von 90sneaker
Do 11. Jan 2018, 01:00
Forum: Schuhe
Thema: Schuhe im Flur: UMFRAGE
Antworten: 6
Zugriffe: 4997

Re: Schuhe im Flur: UMFRAGE

Boa das sieht aus wie eine typische asi Harz 4 Familie im Plattenbau ausm TV bei RTL2. Nen Regal würde es auch tun.

Ich würde eher diese aufdringliche Schrift an der Tür entfernen. Wir leben schließlich in Deutschland. Und in der Öffentlichkeit sollte es auch Deutsch bleiben....
von 90sneaker
Mi 13. Dez 2017, 23:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Geschenk zum Einzug
Antworten: 3
Zugriffe: 3668

Re: Geschenk zum Einzug

Hallo Heidi1987. Es ist immer schön neue User hier zu sehen. Aber lasse dich nicht von diesen Spam Nachrichten verarschen ;) Folgt man deren Nachrichten geht es immer nur um Werbung die einen Link enthalten...
von 90sneaker
Di 12. Dez 2017, 11:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Eine Frage zu YouTube
Antworten: 1
Zugriffe: 2778

Re: Eine Frage zu YouTube

Ich benutze immer diese Seite: http://convert2mp3.net/

Man muss kein Programm runterladen oder sonst irgendwas. Und strafbar macht sich wenn überhaupt nur der Uploader von YouTube!
von 90sneaker
Do 26. Okt 2017, 01:11
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: nur mein Problem...?
Antworten: 9
Zugriffe: 8399

Re: nur mein Problem...?

Dann habe ich das falsch aufgefasst. tut mir leid. Hatte gedacht es wäre quasi ein Privater Server. Hatte mich schon wegen der hohen Gbit anbindung gewundert. Wäre bisschen viel für Privat. Aber gut, gebe mich geschlagen. Es wird wohl die einfachste und gerechteste Art ( jeder macht seinen Beitrag d...
von 90sneaker
Di 24. Okt 2017, 11:08
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: nur mein Problem...?
Antworten: 9
Zugriffe: 8399

Re: nur mein Problem...?

Ja. Das sind gute gründe. Und ich weis mit Werbung macht man wenig Geld. Trotzdem mit coinhive ohne Zustimmung zu arbeiten finde ich nicht gut. Ich weis nicht ob das auch bei Mobilen geräten der Fall ist, aber wenn ja dann freut man sich auf das Datenvolumen das dabei drauf geht. Ich weis selber da...
von 90sneaker
Di 24. Okt 2017, 10:45
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: nur mein Problem...?
Antworten: 9
Zugriffe: 8399

Re: nur mein Problem...?

Ja. Das sind gute gründe. Und ich weis mit Werbung macht man wenig Geld. Trotzdem mit coinhive ohne Zustimmung zu arbeiten finde ich nicht gut. Ich weis nicht ob das auch bei Mobilen geräten der Fall ist, aber wenn ja dann freut man sich auf das Datenvolumen das dabei drauf geht. Ich weis selber das...
von 90sneaker
Mo 23. Okt 2017, 22:39
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: nur mein Problem...?
Antworten: 9
Zugriffe: 8399

Re: nur mein Problem...?

Servus Wollte die Tage schon mehrmals auf das Forum zugreifen, ging aber weder vom Handy noch vom Rechner... Weiß jemand was...? Und heut springt andauernd mein Virenscanner an, wenn ich hier ne Seite wechsele... Laut Bericht nen Trojaner, Seite wird blockiert... Hat da jemand auch Erfahrungen...? ...
von 90sneaker
Sa 21. Okt 2017, 19:21
Forum: Oberbekleidung
Thema: Burning Jacken / Nylon Kleidung.
Antworten: 27
Zugriffe: 18923

Re: Burning Jacken / Nylon Kleidung.

braseljan hat geschrieben:
ichbines hat geschrieben:wer gibt mir nee Fette Dauenjacke zum abbrennen ?
wie wäre es mit dieser ( von der dicke her ) ?
Warum sollte die denn zu schade zum rippen sein? Sieht doch nett aus. Eine ähnliche in blau habe ich auch schon gerippt ;)
von 90sneaker
Di 19. Sep 2017, 16:00
Forum: Feuer und Flamme
Thema: anoraks verbrennen
Antworten: 109
Zugriffe: 40289

Re: anoraks verbrennen

ichbines hat geschrieben:in etwa so wie diese Weste mit Fell
Hi ichbines.

Verbrennst du oft? Und an was bist du genau interessiert. Stell dich mal eventuell bissle vor ;)

Gruß
von 90sneaker
Sa 16. Sep 2017, 16:11
Forum: Schuhe
Thema: Disney Schuh Fans hier?
Antworten: 21
Zugriffe: 8544

Re: Disney Schuh Fans hier?

Disneyball hat geschrieben:Hi, wenn Euch mal süße Schuhe von Disney Frozen oder Minnie Mouse über den Weg laufen sagt Bescheid ^^, Ihr kennt ja meinen Geschmack, möglichst schön abgelaufen und dreckig innen drinne.
Also bei mir Schuhe nie. Aber andere art von Kleidung öfter haha
von 90sneaker
Do 14. Sep 2017, 10:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Windows 10
Antworten: 32
Zugriffe: 11031

Re: Windows 10

Normale Dateien Wie Musik, Bilder,Videos und anderes löschen sie natürlich nicht. Und wer auch nicht anfangs zustimmt Infos weiterzugeben muss sich auch keine großen Gedanken machen. Nur einzelne Programme wurden nach einem Update einfach deinstalliert. Und das ist mir selber schon passiert. Da komm...
von 90sneaker
Sa 2. Sep 2017, 23:14
Forum: Oberbekleidung
Thema: Glänzende Jacken
Antworten: 7
Zugriffe: 3661

Re: Glänzende Jacken

Selbstverständlich schön. Sogar am besten von allen. Glänzend und dick gepolstert oder gefüllt sogar noch besser! Bis auf die Nicelson. Diese haben zu viel schnickschnack dran...
von 90sneaker
Do 20. Jul 2017, 20:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 101 Dalmatiner Sachen gesucht
Antworten: 42
Zugriffe: 19018

Re: 101 Dalmatiner Sachen gesucht

Hi. Habe nichts gerade. Aber habe ein nettes Video gefunden. Da kommt auch was für dich vor ;)

https://www.youtube.com/watch?v=a1ePnWiDyMw
von 90sneaker
Di 4. Apr 2017, 15:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hallo eine Frage
Antworten: 3
Zugriffe: 1989

Re: Hallo eine Frage

Am besten nie ;) Wenn ich mal welche gewaschen habe sahen die meisten nicht mehr so schön wie am Anfang aus :/. Am besten von Hand Waschen. Aber wenn sie steril sein sollen hilft verbrennen auch oft :lol: :lol: :twisted: nur dann sehen sie noch schöner aus ;)
von 90sneaker
Mi 15. Mär 2017, 17:29
Forum: Feuer und Flamme
Thema: Nike Air Max BW verbrannt
Antworten: 4
Zugriffe: 2223

Re: Nike Air Max BW verbrannt

Geile pics echt!

Hast du sie auch ganz eingeäschert?
von 90sneaker
Di 14. Mär 2017, 12:23
Forum: Die Plattmacher
Thema: Sezierung eines T-Shirts
Antworten: 69
Zugriffe: 24567

Re: Sezierung eines T-Shirts

Hi. Schön zu hören :) In der Regel werfe ich sie weg. Manche habe ich verbrannt. Früher habe ich immer mal wieder ein Shirt gerippt. So spontan auch. Aber mittlerweile mache ich eigentlich nur noch sessions mit 5- 10 Stück :D Ich wühle rum, schaue nicht was ich anziehe. Rippe sie mit geschlossenen A...
von 90sneaker
Sa 11. Mär 2017, 08:12
Forum: Die Plattmacher
Thema: Sezierung eines T-Shirts
Antworten: 69
Zugriffe: 24567

Re: Sezierung eines T-Shirts

Gut es muss auch nicht jeder alles mögen ;) Ja das waren alles meine, und es sind nicht mal annähernd alle. Ich denke aber zu 100% das ich die 1000 schon locker geschafft habe :lol: ich könnte es mal nachzählen wenn ich Zeit habe. Allerdings habe ich es erst ab 2009 auf Video und Foto aufgenommen, d...
von 90sneaker
Do 9. Mär 2017, 13:16
Forum: Müll
Thema: Sperrmüllabfuhr
Antworten: 482
Zugriffe: 189160

Re: Sperrmüllabfuhr

Solche Bilder wie mit den Adidas sind sehr reizvoll. Vielen Dank dafür! Wenn man so darüber nachdenkt will ich garnicht wissen wie viel schöne Sneakers und Kleidung jeden Tag in den Müllpressen und MVAs landet! Eigentlich schade das dass alles im Hintergrund passiert und wir kaum etwas mitkriegen da...