Die Suche ergab 19 Treffer

von Ackwoure
Di 24. Dez 2013, 15:02
Forum: Wetlook
Thema: mit Satinbluse unter die Dusche
Antworten: 10
Zugriffe: 8910

Re: mit Satinbluse unter die Dusche

Si nix drunter und dann im Regen spazieren gehen, das macht sicherlich auch Freude. In der Dusche sieht es doch keiner und wenn du draußen im Regen rum läufst fällt es auch nicht auf.
von Ackwoure
Di 24. Dez 2013, 15:00
Forum: Natürliche Vernichtung
Thema: Vermoderter Lackrock
Antworten: 4
Zugriffe: 2038

Re: Vermoderter Lackrock

HighheelsMaus hat geschrieben:würde cool aus sehen wie der aussieht wenn man den trägt hihihi
Den würde ich auf keinen Fall mehr tragen. Dabei ginge es mir nicht um das Aussehen, sondern viel mehr um meine Gesundheit. Schimmelpilze können sich in den Lungen g´festsetzen und zu schlimmen Krankheiten führen.
von Ackwoure
Di 24. Dez 2013, 14:57
Forum: Natürliche Vernichtung
Thema: Absatz abgebrochen
Antworten: 7
Zugriffe: 2926

Re: Absatz abgebrochen

Schuhe wo der Absatz abgebrochen ist, kann man doch nicht mehr tragen. Da schmerzt doch der Rücken mit der zeit. Ich bin auch mal in so nem Gulli stecken geblieben. Ich ging weiter,der Absatz nicht. Ich habe es versucht aber ich konnte nicht laufen. Da habe ich die Schuhe einfach ausgezogen und bin ...
von Ackwoure
Di 24. Dez 2013, 14:54
Forum: Natürliche Vernichtung
Thema: Schuhe zu tode quälen
Antworten: 48
Zugriffe: 13431

Re: Schuhe zu tode quälen

Hier sind ja gar keine Fotos. ´Wie sehen die Schuhe jetzt aus? Ich könnte das nicht, denn Schuhe und Handtaschen sind einfach Freunde für mich und meine Freunde quäle ich nicht.
von Ackwoure
Di 24. Dez 2013, 14:52
Forum: Natürliche Vernichtung
Thema: Schuhe meiner Freundin z.B. im Wald auslegen
Antworten: 66
Zugriffe: 35476

Re: Schuhe meiner Freundin z.B. im Wald auslegen

Hast du noch Klamotten von deiner Freundin, die ausgelegt werden sollen? Ich würde das übernehmen und dir wöchentlich Fotos einstellen. So kannst du dich daran erfreuen.
von Ackwoure
Di 24. Dez 2013, 14:48
Forum: Fremde Schuhe und Klamotten tragen.
Thema: Heimlich die neuen Klamotten der Freundin verleihen
Antworten: 9
Zugriffe: 4739

Re: Heimlich die neuen Klamotten der Freundin verleihen

Der Thread ist ja Tod. Gibt es hier nichts mehr zu bieten oder so? Das ist schade, denn ich hätte auch Klamotten abzugeben. Wenn sich aber niemand meldet, dann kommen die in die Kleiderspende.
von Ackwoure
Di 24. Dez 2013, 14:45
Forum: Fremde Schuhe und Klamotten tragen.
Thema: Gibt es hier Frauen welche Schuhe weiter tragen ?
Antworten: 28
Zugriffe: 19117

Re: Gibt es hier Frauen welche Schuhe weiter tragen ?

Ich trage Größe 39/40. Der Schuhschrank ist voll und viele sollen entsorgt werden. Ich mache Anfang Januar Fotos rein, da könnt ihr euch meine Lieblinge ansehen und schon mal Bestellungen aufgeben. Meldet euch dann einfach.
von Ackwoure
Di 24. Dez 2013, 14:41
Forum: Frauen, Männer - und High Heels.
Thema: High Heels oder Gummistiefel? Was paßt besser zu Mädels?
Antworten: 8
Zugriffe: 8140

Re: High Heels oder Gummistiefel? Was paßt besser zu Mädels?

Gummistiefel mag ich gar nicht. Dafür habe ich echt tolle Stiefel für den Übergang und den Winter. Die für den Winter haben nur einen kleinen Absatz, die für den Übergang sind mit 5 cm Absatz ausgestattet. Die ziehe ich einfach gern an.
von Ackwoure
Di 24. Dez 2013, 14:36
Forum: Ich stelle mich vor.
Thema: Hallo an alle
Antworten: 7
Zugriffe: 1220

Re: Hallo an alle

Auf das Forum bin ich durch Zufall gestoßen. Ich hatte lange Weile, es kam nichts auf dem Fernsehen und da habe ich im Internet gestöbert. Als ich Vernichterforum las, musste ich wissen was sich dahinter verbirgt. Was ich fand, fand ich gut und hier bin ich nun.
von Ackwoure
Di 24. Dez 2013, 14:33
Forum: Frauen, Männer - und High Heels.
Thema: High Heels
Antworten: 29
Zugriffe: 38297

Re: High Heels

Mach ich doch glatt, wenn mein Besuch verschwunden ist. Gedulde dich bitte bis ins neue Jahr. Mein Mann ist da und auch die Schwiegereltern, die werden sonst neugierig wenn ich die Schuhe fotografiere. Die können alles essen aber müssen nicht alles wissen.
von Ackwoure
Di 24. Dez 2013, 14:31
Forum: Müll
Thema: Sperrmüllfunde
Antworten: 86
Zugriffe: 50315

Re: Sperrmüllfunde

Nöö, bei uns darf es erst nach 22 Uhr rausgestellt werden. Das ist wirklich schlimm und die Leute stellen auch nicht vorher raus, weil wir genau sagen müssen was abzuholen ist. Mir ging es schon so, dass jemand was dazu gestellt hatte und das blieb dann stehen.
von Ackwoure
Di 24. Dez 2013, 14:26
Forum: Müll
Thema: Entsorgt im Altschuhcontainer
Antworten: 207
Zugriffe: 59080

Re: Entsorgt im Altschuhcontainer

Hallo sneakerfan444, der Container funktioniert doch auch so. Die Klappe runter ziehen-schuhe rein stellen und die Klappe wieder hoch. Die Schuhe fallen dabei doch ins Innere. Wie bekommt ihr die da wieder raus?
von Ackwoure
So 22. Dez 2013, 19:51
Forum: Ich stelle mich vor.
Thema: Bin neu
Antworten: 2
Zugriffe: 760

Re: Bin neu

Hallo und herzlich willkommen bei uns, Eletromüll / Elektroschrott ist schwierig zu zerstören am besten ist du macht damit bei der Aktion der Deutschen Post mit und schickst deinen Elektroschrott auf Reisen. So wird aus deinem Abfall noch was Sinnvolles gemacht. Die kosten für das Versenden übernimm...
von Ackwoure
Sa 21. Dez 2013, 19:10
Forum: Frauen, Männer - und High Heels.
Thema: High Heels
Antworten: 29
Zugriffe: 38297

Re: High Heels

Eben deswegen stehen Männer so auf High Heels weils eben einfach geil aussieht :mrgreen: IMG_9816a.JPG Das sind doch keine richtigen Heels. Der Absatz ist doch viel zu gering und gefallen tun sie mir auch nicht. Ich mag Heels, die rot sind und die zu sind. Soll ich euch mal neidisch machen? Na, dan...
von Ackwoure
Sa 21. Dez 2013, 19:05
Forum: Puppen und Spielzeug
Thema: Meine Schweinesammlung
Antworten: 1
Zugriffe: 1056

Meine Schweinesammlung

Schweine sind für mich Tiere, die mir nicht nur gefallen sondern die auch zeigen dass Tiere intelligent sind. Die Redewendung "du dummes Schwein" stimmt nicht. Ich habe ein Minischwein, dass läuft mit mir spazieren und sitzt mit mir im garten. Jetzt, im Winter ist es in seinem Stall und ic...
von Ackwoure
Sa 21. Dez 2013, 19:00
Forum: Müll
Thema: Sperrmüllfunde
Antworten: 86
Zugriffe: 50315

Re: Sperrmüllfunde

Bei uns gibt es auch kaum noch Sperrmüll. Das muss vorher angemeldet werden. Man bekommt einen termin und der Sperrmüll steht am Tag ab 6 uhr vor der Tür. Da ist nichts mit nachsehen oder so. Das finde ich sehr schade, denn früher hatte ich auch schöne Funde-die zeit ist leider vorbei.
von Ackwoure
Sa 21. Dez 2013, 18:55
Forum: Müll
Thema: ein haufen Müll ?
Antworten: 26
Zugriffe: 5982

Re: ein haufen Müll ?

Es ist eine Schande, was die Leute alles wegwerfen. Was ist an diesen Höschen dran, das sie dran glauben mussten? Hätte ich die gefunden, dann hätte ich sie gewaschen und würde sie tragen. Wenn ich das hier so sehe, was ihr alles findet muss ich doch auch mal in die Spur gehen.
von Ackwoure
Sa 21. Dez 2013, 18:48
Forum: Müll
Thema: Entsorgt im Altschuhcontainer
Antworten: 207
Zugriffe: 59080

Re: Entsorgt im Altschuhcontainer

Ja sind geile Schuhe dabei :D Ich bin auch immer wieder überrascht wie viele Leute da ihre alten Schuhe entsorgen. Der Container ist fast jede Woche voll mit Schuhen. Muss dann halt nur schauen dass ich rechtzeitig vor der Leerung vorbei komme ;) Würd ja auch gerne solche Container aufstellen und m...
von Ackwoure
Sa 21. Dez 2013, 15:41
Forum: Ich stelle mich vor.
Thema: Hallo an alle
Antworten: 7
Zugriffe: 1220

Hallo an alle

Durch Zufall bin ich hier rein gestolpert und habe gestöbert. Dabei sind mir viele Themen aufgefallen, die genau zu mir passen. Ich denke, hier finde ich Leute, die genau auf meiner Längenwelle liegen und deshalb habe ich mich angemeldet. Ich bin Doreen, 27 Jahre alt und berufstätig. Nehmt mich bitt...