Die Suche ergab 578 Treffer

von Lisa
Sa 22. Aug 2015, 08:22
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: Wo sind die Mods?
Antworten: 14
Zugriffe: 13428

Die Uhr tickt!

Hi Leute, Schluss mit den Verharmlosungen. Egal wie man es nennen mag: Wenn Leute sich fortgesetzt beleidigt fühlen und sogar durch Einstellung ihrer Tätigkeiten unser Forum "ergrauen" lassen, dann kann ich das als Admineuse hier im Vernichterforum nicht (länger) dulden :!: Wir / ich habe ...
von Lisa
Sa 22. Aug 2015, 08:12
Forum: Schuhe
Thema: Brandgefährliche Stiefel
Antworten: 12
Zugriffe: 5856

Brandgefährliche fortgesetzte Beleidigungen!

Hi Leute, ich kriege echt das große Kotzen, wenn ich - wieder mal - entdecke, dass - schon wieder - Burner1973 eine Spur der Verwüstung hier im Vernichterforum hinterlässt. :shock: :cry: Zugerne hätte ich sofort "den Stecker gezogen" :!: :x Ich folge Jan66 nur widerwillig und auch nur eing...
von Lisa
Sa 22. Aug 2015, 07:58
Forum: Wir gratulieren!
Thema: Der eintausendste Beitrag!
Antworten: 17
Zugriffe: 16844

Dreißigtausend!!!

Hi Leute,

es ist geschehen: Über 30.000 Beiträge zieren mittlerweile unser Vernichterforum :!: :o Das freut mich sehr und ich danke euch allen recht herzlich für eure "Arbeit". :D

Heute erlaube ich mir mal "weiter" zu träumen. 8-)

Geile Grüße Lisa
von Lisa
Do 30. Jul 2015, 10:31
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: Wo sind die Mods?
Antworten: 14
Zugriffe: 13428

Die Admineuse kam, sah - und löschte!

Hi Leute, unser Vernichterforum hat sich nach bösen Erfahrungen im und mit dem alten Siteboard geschworen, nicht Sittenpolizei zu spielen und Leute sinnlos zu gängeln. Deshalb versuchen wir mit der "Politik der ruhigen Hand" manche Probleme im Sande verlaufen zu lassen. Aber was nützt wach...
von Lisa
Mo 30. Mär 2015, 15:17
Forum: Müll
Thema: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll
Antworten: 974
Zugriffe: 334828

Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll?!?!

Hi Leute, bisher habe ich immer die "Politik der ruhigen Hand" hier im Vernichterforum vertreten. :ugeek: Leider ist dieser Thread hier derart "entgleist", dass ich Jan66 sogar eine "Volksabstimmung" empfehlen musste. Ich habe absolut nichts gegen Bemühungen, hier mehr ...
von Lisa
Mo 30. Mär 2015, 15:08
Forum: Wir gratulieren!
Thema: Fünfter Geburtstag!
Antworten: 0
Zugriffe: 3288

Fünfter Geburtstag!

Hi Leute, wie die Zeit verrennt. :o In diesen Tagen wird unser Vernichterforum schon 5 Jahre alt und ist immer existent :!: Nur durch ambitionierte Mitglieder und tollen Postings kann dieses Vernichterforum auch weiterhin attraktiv sein und bestehen. Daher danke ich allen aktiven und konstruktiven M...
von Lisa
Do 26. Dez 2013, 09:42
Forum: Wir gratulieren!
Thema: Frohe Weihnacht!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 8556

Re: Frohe Weihnacht!!!

Hi Leute,

euch allen wünsche ich frohe Weihnachtsfesttage und ein gutes glückliches geiles neues Jahr 2014 :!: :D

Geile Grüße Lisa
von Lisa
Mi 4. Dez 2013, 09:10
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: Operation Zukunft
Antworten: 0
Zugriffe: 2086

Operation Zukunft

Hi Leute, ihr habt es vielleicht die letzten beiden Nächte mitbekommen: Das Vernichterforum war jeweils für einige Stunden nicht am Netz. Kein Grund zur Sorge! Heute Nacht ist unser Vernichterforum auf einen neuen "grünen" Server mit mehr Leistung umgezogen :!: Damit wird es uns für die Zu...
von Lisa
So 13. Okt 2013, 09:54
Forum: Dreckig, schamlos und geil.
Thema: Bikini als Klopapier
Antworten: 30
Zugriffe: 7561

Re: Bikini als Klopapier

Hi ZSM, erstmal herzlich willkommen hier in unserem Vernichterforum. :mrgreen: Ganz ohne Zweifel werden auch manche Klamotten vernichtet, indem man oder frau sie (in der Not oder Geilheit) verwendet als Klopapier oder man "entwertet" sie, indem sie bepinkelt oder verschissen werden. :oops:...
von Lisa
Fr 6. Sep 2013, 09:03
Forum: Müll
Thema: Ausmanövriert und ausrangiert? Ich brauche euren Rat!
Antworten: 7
Zugriffe: 2450

Sei Kavalier!

Hi Leute, ich habe eben auch noch abgestimmt. Ich will nur, dass das Votum eindeutig wird. Es ist doch überdeutlich: Wir wollen die geilen Stiefel doch alle im Müll sehen :!: ;) Ab in den Dreck mit den Stiefeln und keine Gnade :!: Sind ja nicht meine. ;) :lol: Hey Jan66, sei doch Kavalier und bringe...
von Lisa
Fr 6. Sep 2013, 08:57
Forum: Wir gratulieren!
Thema: Unser 100. Mitglied!
Antworten: 4
Zugriffe: 6307

In einem Jahr verdoppelt!

Hi Leute, in ziemlich genau einem Jahr haben sich die Mitgliederzahlen unseres Vernichterforums nun verdoppelt :!: 8-) Das ist doch echt ein Grund für geile Freude. :twisted: Ob es sich bis Anfang September nochmals verdoppeln wird? Das wärs doch :!: 8-) Allen die sich angemeldet haben sage ich Dank...
von Lisa
Fr 19. Jul 2013, 22:27
Forum: Wir gratulieren!
Thema: Der eintausendste Beitrag!
Antworten: 17
Zugriffe: 16844

Der 12.345. Beitrag!!!

Hallo Leute,

heute hat irgendjemand in unserem Vernichterforum den 12.345. Beitrag geschrieben. Ich find's Klasse :!: :o :D

Danke an euch alle :!:

Geile Grüße Lisa
von Lisa
Fr 14. Jun 2013, 23:02
Forum: Wir gratulieren!
Thema: Der eintausendste Beitrag!
Antworten: 17
Zugriffe: 16844

Der 11.111. Beitrag!!!

Hi Leute,

ich komme ja gar nicht mehr dazu, jedes Jubiläum und jede neue überwundene Schallmauer hier in unserem Vernichterforum zu würdigen.

Der "Laden" läuft und läuft immer besser. Vielen herzlichen Dank an euch alle :!: :D

Geile Grüße Lisa
von Lisa
Sa 2. Mär 2013, 08:41
Forum: Wir gratulieren!
Thema: Der eintausendste Beitrag!
Antworten: 17
Zugriffe: 16844

Soviel Glück! Der 8.888. Beitrag

Hi Leute, dies ist, wenn keiner der Mitglieder unseres Vernichterforums sehr gerne noch schneller ist, der 8.888. geschriebene Beitrag hier in unserem Vernichterforum :!: :D Vor fast genau einem Jahr duften wir den 3.000. Beitrag lesen und auf Grund der reinen Statistik und auch der Entwicklung bei ...
von Lisa
Do 21. Feb 2013, 15:45
Forum: Müll
Thema: Final Countdown
Antworten: 23
Zugriffe: 4894

Erst 10 Beiträge!!

Hi Pinkmarie, ich habe zwar gar keine Zeit, aber das muss ich mal schreiben: Du machst hier derartig Furore, dass bald eines meiner "besten Pferde im Stall" (Jan66) hier bald die Grätsche macht und alle viere von sich streckt. Aber was soll's, da muss die "Krone der Schöpfung" eb...
von Lisa
Sa 16. Feb 2013, 10:52
Forum: Wir gratulieren!
Thema: Ein denkwürdiger Besucherrekord
Antworten: 7
Zugriffe: 7787

Re: Ein denkwürdiger Besucherrekord

Hi Leute, seit 1. Oktober 2012 haben wir für längere Zeit einen beachtlichen Besucherrekord von 65 gleichzeitig verzeichnen können. Vor wenigen Tagen auf einmal erfreuliche 69. :) Doch dann?!!! Irre :o Seit 15.02.2013 liegt die Messlatte bei unfassbaren 185 Besuchern gleichzeitig :!: :!: :D Dafür ka...
von Lisa
Mo 11. Feb 2013, 14:13
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: tomiboy93
Antworten: 0
Zugriffe: 2348

tomiboy93

Hallo tomiboy93,

leider habe ich deinen inaktiven Account in einem Anfall von Schwachsinn (falscher Button gedrückt) gelöscht. :oops: :roll: Den wollte ich doch aktiv schalten :!:

Frauen und Technik - Grrr! :evil:

Daher bitte ich dich, erneut bei uns anzumelden :!:

Geile Grüße Lisa
von Lisa
Di 1. Jan 2013, 10:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 2013
Antworten: 4
Zugriffe: 1417

Re: 2013

Hallo Leute,

gerne schließe ich mich Sneakers und seinen Wünschen an und füge noch hinzu, hoffentlich auch etwas mehr Zeit zu haben die ein oder andere Sache endlich mal angehen zu können. ;)

Natürlich freue ich mich auch auf ein noch besseres geiles Forenjahr hier bei uns :!:

Geile Grüße Lisa
von Lisa
Mi 26. Dez 2012, 08:43
Forum: Wir gratulieren!
Thema: Frohe Weihnachten 2012
Antworten: 7
Zugriffe: 6710

Re: Frohe Weihnachten 2012

Hallo Leute,

nun auch von mir herzliche Weihnachtswünsche :!: :D Ich hoffe ihr verlebt - auch hier - eine besinnliche und manchmal auch geile Zeit. :mrgreen:

Dunlop möchte ich danken, dass er den Reigen eröffnet hat. :)

Geile Grüße Lisa
von Lisa
Do 29. Nov 2012, 10:45
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: Spam-Accounts
Antworten: 14
Zugriffe: 7754

Hi Leute, die Nachricht von Gummireitstiefel, das alte Vernichtungssiteboard würde nicht mehr existieren, hat mich schockiert. Ich finde, dass durchaus für beide Platz ist. Sicherlich sind auch dort interessante Beiträge und Bilder zu finden, die dann verloren wären. Meine erste Suche schien seine N...