Die Suche ergab 2101 Treffer

von Jan66
Do 30. Nov 2023, 14:34
Forum: Natürliche Vernichtung
Thema: 1000km Asic
Antworten: 9
Zugriffe: 6545

Re: 1000km Asic

Hallo Leute, mit guten Gründen gehören solche fertigen Laufschuhe eigentlich sofort in den Müll, aber hier wissen wir "Kenner", was das für "persönliche Kunstwerke" solche leidenschaftlich getragenen Schuhe sind. 8-) :mrgreen: :twisted: Die Mülltonne muss noch warten - hoffentlic...
von Jan66
So 26. Nov 2023, 19:38
Forum: Müll
Thema: Müllfetish
Antworten: 30
Zugriffe: 10637

Re: Müllfetish

Hallo Leute, Mädelsmüll, aber auch von Frauen ist meist versaut und liegt überraschend offen im Hausmüll. Verschwitze Tangas, ausgeleierte BHs, Reizwäsche und käsige Söckchen !schön griffbereit und in edlen High Heels oder auch ausgelatschen Sneakern kleben eklige Essensreste und Kehricht. Tja für d...
von Jan66
Mo 6. Nov 2023, 18:48
Forum: Gefunden und entdeckt.
Thema: Turnschuhe gefunden
Antworten: 40
Zugriffe: 16447

Turnschuhe gefunden mit dem "Wow!-Effekt"

Hallo Leute, gratuliere :!: :) Tja man muss nur die Augen und Ohren offenhalten; - und dann beherzt zugreifen. :twisted: Dann lassen sich Erfolge kaum noch "verhindern". :mrgreen: ... und manchmal - gar nicht so selten, findet man noch richtig schöne Paare, die im Müll noch nichts zu suche...
von Jan66
Mo 23. Okt 2023, 15:57
Forum: Müll
Thema: Schuhmüll
Antworten: 154
Zugriffe: 54895

Augen und Ohren auf!

Hallo Leute, es fasziniert und erschreckt mich sogar immer wieder, wie "effektiv" unsere Wegwerfgesellschaft trotz aller Sprüche von "Nachhaltigkeit" und Umweltschutz immer noch "funktioniert" damit die Orangenen Engel nicht arbeitslos werden. :shock: :mrgreen: Soviel m...
von Jan66
Mo 23. Okt 2023, 15:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Aktive Mitglieder
Antworten: 11
Zugriffe: 3436

Re: Aktive Mitglieder

Hallo Leute, Totgesagte leben länger ;) Doch manchmal kommt eines nach dem anderen und wenn man nur noch damit beschäftigt ist, Katastrophen zu ertragen oder zu verhindern, dann kommt man manchmal aus gewissen Dingen raus. In diesen Fällen passiert es aber nicht selten, dass man auf einmal wieder ga...
von Jan66
Mo 9. Okt 2023, 15:44
Forum: Puppen und Spielzeug
Thema: Planschbecken
Antworten: 3
Zugriffe: 1054

Planschbecken - Sperrmüll

Hallo Leute, kaputte Planschbecken langsam aber sicher von einem Pressmüllauto bei der Sperrmüllabfuhr "wegmampfen" lassen; - immer wieder ein geiler "Klassiker", wenn das Teil in den Müll reingezogen und gepresst wird. :twisted: :mrgreen: ... und natürlich detailliert mit Fotos ...
von Jan66
Mo 11. Sep 2023, 07:26
Forum: Müll
Thema: Kleider aus dem Müll
Antworten: 19
Zugriffe: 6442

Warum denn nicht?!

Hallo Leute, es wird doch soviel an Klamotten weggeschmissen - auch im Hausmüll, da ist die Auswahl doch groß. Gar nicht so selten kann man sogar neuwertige Sachen noch mit Etikett finden und / oder auch hochwertige Sachen in gutem Zustand; ordentlich zusammengefaltet und dann zwischen siffige Küche...
von Jan66
Do 25. Mai 2023, 18:42
Forum: Müll
Thema: Abgeliebte geile Moncler Jacke von Insta Girl
Antworten: 12
Zugriffe: 3969

Geile Jacke!

Hallo Leute, alles richtig gemacht und als "Lohn" diese geile Jacke ergattert. Gratulation :!: :mrgreen: Süße nach Mädel duftende Jacken sind auch für mich sehr geil und mitzuerleben wie so eine süße Jacke ausrangiert wird ist meist ein obergeiles Erlebnis; - und danach kann man mit ihr no...
von Jan66
Mo 26. Dez 2022, 11:24
Forum: Wir gratulieren!
Thema: Alle Jahre wieder ... Frohe Weihnachten
Antworten: 11
Zugriffe: 12007

Re: Alle Jahre wieder ... Frohe Weihnachten

Hallo Leute. also ich bin ein "DAU" (dümmster anzunehmender User), vor dieser Wahrheit kann und will ich mich nicht verstecken. :roll: :mrgreen: Sogar ich habe es gelernt, z. B. mit meinem Eierphone nicht nur Bilder zu schießen, sondern die Daten zu reduzieren. Ich musste es lernen, denn w...
von Jan66
Mo 26. Dez 2022, 00:00
Forum: Wir gratulieren!
Thema: Alle Jahre wieder ... Frohe Weihnachten
Antworten: 11
Zugriffe: 12007

Alle Jahre wieder ... Frohe Weihnachten 2022

Hallo Leute, herzlichste Wünsche und Grüße zu Weihnachten :!: Ich hoffe, die Geschenke waren schön, aber noch viel wichtiger, Ihr hattet und habt ein frohes Weihnachtsfest. :D Die berühmte Schallmauer von 50.000 Beiträgen wurde durchbrochen und auch mit den Mitgliederzahlen geht es zwar langsam, abe...
von Jan66
Do 27. Okt 2022, 14:04
Forum: Gefunden und entdeckt.
Thema: Turnschuhe gefunden
Antworten: 40
Zugriffe: 16447

Re: Turnschuhe gefunden

Hallo Leute,

zu den geil ausgelatschten Müllsneaks jetzt noch eklige Küchenabfälle und Kehricht dazu, den ganzen Dreck im Müllauto zusammenpressen und dann hat sich das Schicksal der ausrangierten Sneaks endlich erfüllt. :ugeek:

Gruß Jan66
von Jan66
Mo 17. Okt 2022, 13:12
Forum: Müll
Thema: Schuhmüll
Antworten: 154
Zugriffe: 54895

Schuhmüll - für die Füße!

Hallo VenomousBrain, sollte sich sonst niemand für die beiden Afos interessieren und ihnen auch sonst schon jetzt ein Ende im Müll droht, würde ich mich gerne der beiden Paare annehmen und ihnen noch ein "zweites Leben" bescheren. Natürlich werde ich dann für uns deren Tragegeschichte und ...
von Jan66
Sa 15. Okt 2022, 10:43
Forum: Schuhe
Thema: Sneaker von einer Arbeitskollegin
Antworten: 34
Zugriffe: 12539

Re: Sneaker von einer Arbeitskollegin

Hallo Leute, oh man, eben erst lese ich diesen Thread und ich melde ernsthaftes Interesse an :!: :D Natürlich nicht für mich persönlich, aber die 16jährige Tochter einer Mitbewohnerin würde sich sehr drüber freuen und diesen Afos den "Rest" geben. Sie ist blond mit ganz langen glatten Haar...
von Jan66
Sa 15. Okt 2022, 10:34
Forum: Müll
Thema: Schuhmüll
Antworten: 154
Zugriffe: 54895

"Natürliche Vernichtung"

Hallo Leute, also ganz klar: Die Afos "verlangen" geradezu nach "natürlicher Vernichtung" durch zarte aber gnadenlose Mädelsfüße; und ich bin sicher, dass sich da genug Mädels für diesen Job finden würden. :twisted: Gruß Jan66 P.S.: Ein kleiner freundlicher aber nicht unwichtiger...
von Jan66
Do 13. Okt 2022, 18:40
Forum: Müll
Thema: Schuhmüll
Antworten: 154
Zugriffe: 54895

Schuhmüll vom geilsten!

Hallo Leute, erstmal danke für die Antwort. Jetzt "fehlt" nur noch die Fotos von / nach der Rettung :!: Also normalerweise latschen Mädels in diesem Altersabschnitt ihre Schuhe und Stiefel bis zur Peinlichkeit runter. :twisted: Doch dieses Paar ist hoffentlich schon "reentsorgt" ...
von Jan66
Do 13. Okt 2022, 13:52
Forum: Müll
Thema: Schuhmüll
Antworten: 154
Zugriffe: 54895

Schuhmüll retten!

Hallo Leute, tja da kann ich mich nur anschließen: Retten :!: Natürlich würde es sicher nicht nur mich interessieren, wie alt denn die Nachbarstochter ist und welche Schuhgröße :?: ;) Sieht so aus, dass die Sneakerchen die Müllabfuhr geradeso "verpasst" haben. Glücklicherweise :D Aber wir ...
von Jan66
Mo 3. Okt 2022, 11:04
Forum: Müll
Thema: Strumpfhosen-und Wäschemüll
Antworten: 59
Zugriffe: 25286

Re: Strumpfhosen-und Wäschemüll

Hallo Leute,

na immerhin wurde der echt süße Bikini nicht herzlos zu schmierigen Essensresten und anderen Müllsiff gestopft :D Normalerweise kennen da die Frauen keinerlei Erbarmen mit ihren zarten Wäscheteilchen beim Ausrangieren. :twisted: :mrgreen:

Gruß Jan66
von Jan66
Fr 1. Jul 2022, 20:11
Forum: Müll
Thema: Schuhmüll
Antworten: 154
Zugriffe: 54895

Prada geht diesmal nicht zum Teufel!

Hallo Domestos, herzlichen Glückwunsch zur Rettung dieses wirklich tollen Stiefelpaares :!: Wunderschönes klassisches Design, auch in Jahrzehnten noch absolut "straßentauglich". Gefunden bei den Schönen und Reichen :?: Schön weiß ich nicht und der Zustand "reich" dürfte sich wohl...
von Jan66
Mo 13. Jun 2022, 16:28
Forum: Müll
Thema: Schuhmüll
Antworten: 154
Zugriffe: 54895

Glücksschuhe

Hallo Domestos, oh wie sehr genieße ich immer wieder deine Müllfunddokumentationen. :D Auch ich habe solche Erlebnisse in der Müllschüttung schon gehabt und freue mich immer wieder, dass es Leute gibt, die beherzt zugreifen und bedanke mich bei jedem Orangenen Engel, der Herz zeigt und freundlich di...
von Jan66
Fr 10. Jun 2022, 11:11
Forum: Gefunden und entdeckt.
Thema: Turnschuhe gefunden
Antworten: 40
Zugriffe: 16447

Bitte Schuhgröße!

Hallo nubru, "bissel was" habe ich am Lager und nicht selten sogar "noch richtig gute" Sneaks in fast allen Größen. Ich komme nochmal auf die 46er Mäxe zurück: Das mit dem Tausch wäre doch vielleicht für beide eine nette Idee, welche in geilen Aktionen auf beiden Seiten münden kö...