Die Suche ergab 65 Treffer

von peekee
Do 27. Jul 2023, 00:47
Forum: Geschichten
Thema: Anna
Antworten: 202
Zugriffe: 169594

Re: Anna

Ich bin Eva und ich schreibe nun wieder von einer neuen Begegnung mit Anna. Eines Abends im Sommer kam nämich Anna unerwartet bei mir vorbei, offensichtlich einfach so zum Quatschen. Wir setzten uns in den Garten hinter unserem Haus. Anna fragte: „kein Feuer an heute?“ „Nein, bei der Wärme habe ich...
von peekee
So 26. Mär 2023, 11:11
Forum: Feuer und Flamme
Thema: Neues Video: Miss Sixty Archway im heimischen Kaminofen!
Antworten: 3
Zugriffe: 1249

Re: Neues Video: Miss Sixty Archway im heimischen Kaminofen!

Was für ein prickelnder Genuss, die sexy Leder-MissSixty im Kaminfeuer zu sehen. Sie hat bestimmt in den Discos den Kerlen den Hals verdreht und ihrer beneidenswerten Trägerin viele Blicke beschert. Die Archway-Modelle machen so einen herrlichen Po. Nun wurde die schöne, aber sicher verbrauchte Lede...
von peekee
Fr 10. Mär 2023, 14:10
Forum: Geschichten
Thema: Anna
Antworten: 202
Zugriffe: 169594

Re: Anna

Anna und ich waren schon zum zweiten Mal in den Erlengrund gefahren, einen ehemaligen Recyclinghof mit Halde, der sich zu einer beliebten Fundgrube und Tauschbörse für Altkleidung entwickelt hatte. Beim ersten Besuch hatte Anna ihre aufgerissene Lackleder-Joggerhose als Tauschobjekt für die vielen ...
von peekee
So 19. Feb 2023, 19:52
Forum: Geschichten
Thema: Anna
Antworten: 202
Zugriffe: 169594

Re: Anna

Am nächsten Tag schrieb mir Anna schon sehr früh eine Nachricht aufs Handy. Sie freute sich so, mit mir zum Erlengrund zu fahren. Der Erlenhof war eigentlich ein Recyclinghof gewesen mit einer Halde direkt hinter dem Grundstück. Der Recyclinghof wurde schon seit vielen Jahren nicht mehr bewirtschaft...
von peekee
So 5. Feb 2023, 12:07
Forum: Geschichten
Thema: Anna
Antworten: 202
Zugriffe: 169594

Re: Anna

Ich bin Eva und erzähle euch von meinen gemeinsamen Aktionen mit Anna. Im Herbst, bevor mein Wintersemester im Textildesign-Studium wieder begann, war ich Anna ja öfters begegnet. Wir hatten sogar einen ziemlich unvergesslichen Abend am Lagerfeuer, bei dem Anna ihre geliebte Kunstlederlatzi, die si...
von peekee
So 1. Jan 2023, 19:11
Forum: Geschichten
Thema: Kommentare zu "Anna"
Antworten: 287
Zugriffe: 119694

Re: Kommentare zu "Anna"

Echt richtig gut und spannend geschrieben die Geschichten. Hat Spaß gemacht diese zu lesen. Auch wenn ich sehr traurig bin dass die erste Lederhose weg ist :( . Spaß bei Seite echt mega Geschichten Auch Eva hatte zuerst gedacht, dass Anna ihre Kunstlederlatzi in dem Papierumschlag verbrannt hatte. ...
von peekee
Di 27. Dez 2022, 11:33
Forum: Geschichten
Thema: Anna
Antworten: 202
Zugriffe: 169594

Re: Anna

Eva saß mit den Nachbarjungs, Tia und Anna bis spät abends am Feuer in ihrem Garten. Eva erzäht weiter: Nachdem sich die beiden Nachbarjungs verabschiedet hatten, war unser kleiner, privater Lagerfeuerabend hinterm Haus langsam am Ausklingen. Tia blieb noch eine Weile sitzen und unterhielt sich mit...
von peekee
Mo 12. Dez 2022, 22:29
Forum: Geschichten
Thema: Fragen an „Eva“ und „Anna“
Antworten: 5
Zugriffe: 2692

Re: Fragen an „Eva“ und „Anna“

Anna hat sich schon die ganze Zeit eine schwarze Kunstlederhose gewünscht und Smeakers ebenfalls. Hoffen wir, dass sie bald fündig wird und beides noch gut tragbar ist. Dass die Sachen dann vom vielen Tragen langsam verschleißen, lässt sich nicht verhindern. Aber Anna stört das sicher nicht, im Gege...
von peekee
Mo 5. Dez 2022, 21:22
Forum: Feuer und Flamme
Thema: Kleines Video zum 2. Advent: Miss Sixty Lederhose.. zerschneiden, zerreißen, verbrennen!
Antworten: 13
Zugriffe: 4655

Re: Kleines Video zum 2. Advent: Miss Sixty Lederhose.. zerschneiden, zerreißen, verbrennen!

Was für ein Genuss, dir zuzusehen, wie du eine liebenswerte Miss Sixty in den Lederhosenhimmel schickst. Einfach herrlich!
von peekee
Fr 2. Dez 2022, 17:58
Forum: Dreckig, schamlos und geil.
Thema: Miss Sixty Lederhose
Antworten: 10
Zugriffe: 2149

Re: Miss Sixty Lederhose

So eine schöne Miss Sixty Lederhose! Die möchte gern richtig strapaziert werden. Hast du schon mal probiert, ein Hosenbeinende irgendwo fest einzuklemmen (Schublade, Autotür, ...) und so lange am anderen Hosenbein zu ziehen, bis die Schrittnaht ein klein wenig locker wird? Lederhosen lieben sowas! N...
von peekee
Sa 19. Nov 2022, 12:26
Forum: Dreckig, schamlos und geil.
Thema: Miss Sixty Lederhose
Antworten: 10
Zugriffe: 2149

Re: Miss Sixty Lederhose

So eine schöne Lederhose. Sie sieht ja noch aus wie neu! Könntest du bitte ein hochauflösenderes Bild von ihr einstellen?
von peekee
Sa 19. Nov 2022, 01:02
Forum: Geschichten
Thema: Anna
Antworten: 202
Zugriffe: 169594

Re: Anna

Am nächsten Morgen hatte ich früh eine Nachricht von Anna auf dem Handy: dass ich sie nicht abholen brauche. Sie würde heute nicht zu UsedTex kommen. Etwas traurig fuhr ich an diesem letzten Tag allein zu UsedTex. Anna war tatsächlich nicht da. Aber etwas angenehmes gab es dann doch: der Chef kam üb...
von peekee
So 13. Nov 2022, 21:30
Forum: Geschichten
Thema: Kommentare zu "Anna"
Antworten: 287
Zugriffe: 119694

Re: Kommentare zu "Anna"

Liebe Annas Mama,

ich bin dir doch dankbar für dein Feedback und deine Version, die man als Leser mit ein bisschen Phantasie gedanklich mit einflechten kann ;)
von peekee
Sa 12. Nov 2022, 16:47
Forum: Ich stelle mich vor.
Thema: Ich bin die Neue! "Hallo & Servus"..
Antworten: 6
Zugriffe: 3075

Re: Ich bin die Neue! "Hallo & Servus"..

Also.. ich bin mir bei mir zwar nicht sicher, aber wie bei vielen Fetischen liegt der Ursprung wohl in der Kindheit bzw. einem Erlebnis aus der Kindheit. ... Nun, wenn es jemandem ähnlich geht, dann dürft ihr meine “Lebensgeschichte” gerne kommentieren. ... Hallo Julia, verrückt, dass ich jetzt ers...
von peekee
Sa 12. Nov 2022, 16:37
Forum: Geschichten
Thema: Kommentare zu "Anna"
Antworten: 287
Zugriffe: 119694

Re: Kommentare zu "Anna"

Schöne Fortsetzung übrigens - auch wenn meine Geschichte, warum Annas schokobraune Kunstleder-Latzhose plötzlich bei UsedTex zwischen den Entsorgungssachen aufgetaucht wäre, garantiert eine andere gewesen wäre, ... Die andere Alternative war der Diakonieladen um die Ecke, der vor ein paar Monaten n...
von peekee
Mo 7. Nov 2022, 23:19
Forum: Geschichten
Thema: Anna
Antworten: 202
Zugriffe: 169594

Re: Anna

Ich konnte es kaum erwarten, bis es endlich wieder Morgen wurde. Ich war so gespannt, Anna wiederzusehen. Ich dachte daran, dass ich nach der Arbeit mit zu Anna kommen könnte, ich war so gespannt auf ihre Geschichte von ihrer braunen Kunstlederlatzi und wieso diese bei UsedTex gelandet war. Als ich ...
von peekee
Mo 10. Okt 2022, 21:25
Forum: Geschichten
Thema: Kommentare zu "Anna"
Antworten: 287
Zugriffe: 119694

Re: Kommentare zu "Anna"

AnnasMama hat geschrieben: Mo 10. Okt 2022, 11:26 Ja, super geschrieben - darfst gerne weiter machen!
Danke!
Aber warte ab, bis Eva Anna ausfragt, wieso die braune Latzi überhaupt in den Altkleidern landen konnte…
von peekee
Sa 8. Okt 2022, 00:32
Forum: Geschichten
Thema: Anna
Antworten: 202
Zugriffe: 169594

Re: Anna

Am nächsten Morgen fuhr ich wieder zu UsedTex, Annas Rucksack ließ ich aber diesmal zuhause. Ich hoffte, dass Anna sich Anna an diesem Tag nicht krankgemeldet hat und ich ihr begegnen würde. Denn ich wollte ihr den Rucksack wiedergeben, den sie vor zwei Tagen bei mir im Auto zurückgelassen hatte. Ic...
von peekee
Sa 1. Okt 2022, 17:46
Forum: Geschichten
Thema: Anna
Antworten: 202
Zugriffe: 169594

Re: Anna

Eva: Am nächsten Morgen fuhr ich mit meinem alten, grünen Polo zu UsedTex, wo ich ja während der Semesterpause jobbte. Ich hatte außer meiner Tasche auch Annas Rucksack mit, den ich ihr zurückgeben wollte. Auf dem Weg suchte ich die Straßenseiten nach Anna ab. Vielleicht war sie gerade auf dem Weg ...
von peekee
Sa 17. Sep 2022, 21:16
Forum: Geschichten
Thema: Kommentare zu "Anna"
Antworten: 287
Zugriffe: 119694

Re: Kommentare zu "Anna"

Das wird es! Sei gespannt auf ihren nächsten Arbeitstag:-)