Die Suche ergab 43 Treffer

von Thomy
Do 11. Mai 2023, 16:51
Forum: Feuer und Flamme
Thema: Würde gerne mal wieder eine solche Aktion machen.....
Antworten: 27
Zugriffe: 12479

Re: Würde gerne mal wieder eine solche Aktion machen.....

Was ist hier eigentlich mit dem anderen Stiefel passiert?

Ich würde gerne nochmal eine solche Aktion sehen :mrgreen:
von Thomy
Do 11. Mai 2023, 13:29
Forum: Natürliche Vernichtung
Thema: Gummistiefel im Wald verrotten lassen
Antworten: 8
Zugriffe: 3183

Re: Gummistiefel im Wald verrotten lassen

Und... Was hast du dann damit vor?
von Thomy
Sa 6. Mai 2023, 21:32
Forum: Natürliche Vernichtung
Thema: Gummistiefel im Wald verrotten lassen
Antworten: 8
Zugriffe: 3183

Re: Gummistiefel im Wald verrotten lassen

Wie die Stiefel wohl jetzt aussehen?
von Thomy
Fr 5. Mai 2023, 09:24
Forum: Die Plattmacher
Thema: Stiefel vernichten
Antworten: 11
Zugriffe: 3989

Re: Stiefel vernichten

Schein... als wäre es noch weiter gegangen
von Thomy
Di 2. Mai 2023, 10:48
Forum: Die Plattmacher
Thema: Stiefel vernichten
Antworten: 11
Zugriffe: 3989

Re: Stiefel vernichten

stiefelfan hat geschrieben: So 23. Apr 2023, 19:08 Nichts mehr mit aufreissen.
Die Stiefel lagern im Wald zum abholen :D
Aufreissen sieht dann so aus-
Das hat bestimmt Spaß gemacht... :D
von Thomy
Mo 29. Jan 2018, 20:09
Forum: Feuer und Flamme
Thema: Meine alten ausgelutschten Hunters
Antworten: 3
Zugriffe: 2737

Re: Meine alten ausgelutschten Hunters

Dann kann sie aber keine mehr weiter tragen. Wenn Sie die Stiefel einer Behandlung unterzieht... bleibt nicht mehr viel übrig...
von Thomy
Sa 6. Jan 2018, 21:37
Forum: Geschichten
Thema: Neid
Antworten: 44
Zugriffe: 23794

Re: Neid

Unsere Gummistiefel sollten das Wochenende nicht überleben...
von Thomy
Fr 5. Jan 2018, 20:40
Forum: Geschichten
Thema: Neid
Antworten: 44
Zugriffe: 23794

Re: Neid

Ruth und ich waren für die gröberen Sachen zuständig. Also haben wir mit dem Traktor Brennholz zur Grillhütte gefahren. Es war warm wie Sau. Da die Wiese um die Grillhütte aber eine Pampe war, hatten wir unsere Gummistiefel an. Hinter der Grillhütte Stand ein Holzstumpf mit Axt zum Holz machen. Hier...
von Thomy
Do 4. Jan 2018, 17:59
Forum: Feuer und Flamme
Thema: In Gummistiefeln Gummigebläse verheizen
Antworten: 29
Zugriffe: 10650

Re: In Gummistiefeln Gummigebläse verheizen

Ja eine Bruchstelle ging ca 4 cm entlang der Mitte am Spann, dann ungefähr genau so weit zur Seite und dann quer rüber.
von Thomy
Mi 3. Jan 2018, 19:09
Forum: Geschichten
Thema: Neid
Antworten: 44
Zugriffe: 23794

Re: Neid

Bis zum Abschlusszelten haben unsere neuen Gummistiefel gehalten... also nicht sehr lange...
von Thomy
Mi 3. Jan 2018, 19:06
Forum: Feuer und Flamme
Thema: In Gummistiefeln Gummigebläse verheizen
Antworten: 29
Zugriffe: 10650

Re: In Gummistiefeln Gummigebläse verheizen

Gehen ging noch weitere vorne jeweils noch was stand. Da war fast ein Dreieck entstanden. Was man aufklappen konnte.
von Thomy
Mi 3. Jan 2018, 14:13
Forum: Geschichten
Thema: Neid
Antworten: 44
Zugriffe: 23794

Re: Neid

Hinten hatten die Nora Jan eine Auszugshilfe knapp über der Sohle. Hier hat sie mit der Klauenzange beide Gummistiefel durchgeschnitten.

Sie hat neue Antonia in schwarz bekommen...
von Thomy
Mi 3. Jan 2018, 14:09
Forum: Feuer und Flamme
Thema: In Gummistiefeln Gummigebläse verheizen
Antworten: 29
Zugriffe: 10650

Re: In Gummistiefeln Gummigebläse verheizen

Das gab Ärger. Mütter reden ja auch miteinander und so brauchten wir schon nicht zu lügen. Mit Böller hat wir das davor probiert. Das war gar kein Problem für die Gummistiefel. Die Raketen hatten zwei Stufen. Ob aber jetzt die erste oder zweite die Stiefel aufgerissen hat kann ich nicht sagen. Gehen...
von Thomy
Di 2. Jan 2018, 11:17
Forum: Geschichten
Thema: Neid
Antworten: 44
Zugriffe: 23794

Re: Neid

Ein paar Tage später fehlte Ruth in der Schule. Sie war wohl krank. Dann bekam ich eine SMS. Sie kam von Ruth. Messer? Dann die nächste und noch eine. Hufzange? Schere. Ich wusste das war nicht gut. Vor 14:00 Uhr könnte ich nicht zu Hause sein. Da meine Eltern in der Heuerte waren, hatte sie zudem f...
von Thomy
Mo 1. Jan 2018, 21:49
Forum: Geschichten
Thema: Neid
Antworten: 44
Zugriffe: 23794

Re: Neid

Ja. Jetzt ging sie ja davon aus das ich noch nicht gesehen habe was sie angerichtet hat. Da ich zu Hause ja auch noch Gummistiefel stehen hatte. Waren die auch noch fällig.
von Thomy
Mo 1. Jan 2018, 19:04
Forum: Geschichten
Thema: Neid
Antworten: 44
Zugriffe: 23794

Re: Neid

Ich benutze den Abend also nicht meine Gummistiefel. Am nächsten Morgen im Bus ließ ich mir garnichts anmerken. Ruth auch nicht. Mittags konnte sie sich wohl nicht mehr halten und fragte wann ich nochmal zum Aussiedler fahren würde. Ich sagte vor den Abschlussarbeiten nicht mehr. Ah ok sagte sie. Da...
von Thomy
Mo 1. Jan 2018, 13:06
Forum: Geschichten
Thema: Neid
Antworten: 44
Zugriffe: 23794

Re: Neid

Ich rannte sofort in die Ankleidekammer und überprüfte meine Gummistiefel. Hier war alles in Ordnung. Als ich Abends beim Aussiedler Stall war zog ich meine Gummistiefel vor um sie anzuziehen. Diese kippten dann gleich um. Ich schaute und wusste nicht was ich sagen sollte. Die Sohlen standen beide a...
von Thomy
Mo 1. Jan 2018, 11:34
Forum: Geschichten
Thema: Neid
Antworten: 44
Zugriffe: 23794

Re: Neid

Am nächsten Tag ließ sie sich morgens nichts anmerken. Mittags fragte sie dann ob ich gestern bei ihr war. Nein sagte ich. Meine Mutter hat mir Mittags gesagt das ihr ins Krankenhaus seid. Glaube sie hat das nicht so ganz abgekauft... Am nächsten Abend sagte mir meine Mutter das Ruth da war und gefr...
von Thomy
Mo 1. Jan 2018, 04:39
Forum: Geschichten
Thema: Neid
Antworten: 44
Zugriffe: 23794

Re: Neid

Auf die war sie irgendwie stolz. Ich sprach sie öfters darauf an das ich noch einen Stiefel gut hätte bei ihr. Da ließ sie sich auf nichts ein. Eines Tages sollten wir uns nach der Schule bei ihr treffen. Ich ging noch kurz nach Hause. Als ich bei ihr ankam war weit und breit keiner zu sehen. Die Tü...
von Thomy
So 31. Dez 2017, 19:43
Forum: Geschichten
Thema: Ordnung muss sein... die verschwunden Gummistiefel
Antworten: 10
Zugriffe: 6815

Re: Ordnung muss sein... die verschwunden Gummistiefel

Da hätte ich Angst gehabt das die Mist durchs Leder zieht