Die Suche ergab 42 Treffer

von Müllsneaker
Mo 16. Jan 2023, 10:59
Forum: Müll
Thema: Schuhmüll
Antworten: 154
Zugriffe: 55699

Re: Schuhmüll

Findet ihr auch mal Turnschuhe in Müll..da wären auch mal Bilder cool
von Müllsneaker
Mo 16. Jan 2023, 10:53
Forum: Geschichten
Thema: Anna
Antworten: 202
Zugriffe: 170938

Re: Anna

Hi, cool wäre ja wenn die Mädels mal gemeinsam Hosen und vorallem Sneaker auf der Müllhalde suchen würden. Neue Müll airmax oder Superstars wären doch perfekt für die Girls..oder vielleicht welche von der Textilverwertung? Wäre doch cool !
von Müllsneaker
Sa 14. Jan 2023, 23:17
Forum: Müll
Thema: Strumpfhosen-und Wäschemüll
Antworten: 59
Zugriffe: 25682

Re: Strumpfhosen-und Wäschemüll

Wow..die ungewaschen mit Müll Superstars anziehen..hätte ich echt bock drauf unter einer Girl Jeans aus deg Mülltonne!
von Müllsneaker
Mo 12. Dez 2022, 12:53
Forum: Geschichten
Thema: Alkleidercontainer
Antworten: 6
Zugriffe: 3268

Re: Alkleidercontainer

Jessi zog kurz ihre Stiefel aus und probierte die Supernovas. Die 2 Strumpfhosen übereinander sahen richtig geil aus. Die Supernovas waren grau mit roten Streifen, die Äußere Schicht war schon überall fetzig löchrich, was aber nicht durch ging. Die trag ich bis ich wieder Asics habe..als Laufschuhe....
von Müllsneaker
Mo 12. Dez 2022, 11:39
Forum: Geschichten
Thema: Alkleidercontainer
Antworten: 6
Zugriffe: 3268

Re: Alkleidercontainer

Abends trafen sich Miri und Niki wieder im Auufenthaltsraum im Studentenapartment. Miri zeigte die Wats App von Claudia..Wir sind miteinander beschäftigt..glaube brauche morgen neue Müllklamotten. Na, die kommen heute nicht mehr..die poppen bestimmt den ganzen Abend..Eine Mitbewohnerin kann und scha...
von Müllsneaker
Mo 12. Dez 2022, 10:25
Forum: Geschichten
Thema: Fragen an „Eva“ und „Anna“
Antworten: 5
Zugriffe: 2706

Re: Fragen an „Eva“ und „Anna“

Hi, cool wäre auch wenn die Girls Sneaker wie Superstars anziehen würden die schon im Müll lagen..wäre cool
von Müllsneaker
Sa 10. Dez 2022, 15:28
Forum: Dreckig, schamlos und geil.
Thema: ESPRIT LEDERHOSE
Antworten: 48
Zugriffe: 3959

Re: ESPRIT LEDERHOSE

Hi, wie bist du zu der Lederhose gekommen ? War die im Mülleimer? Hast du passende Müllsneaker dazu wenn du die anziehst? Wäre dann noch geiler !
von Müllsneaker
Fr 25. Nov 2022, 12:14
Forum: Geschichten
Thema: Alkleidercontainer
Antworten: 6
Zugriffe: 3268

Re: Alkleidercontainer

Abends ging es dann weiter ans sortieren. Miris weitere Freundin meldete sich am Handy und fragte warum niemand in Aufenthaltsraum vom Studentenapartment von ihnen sei. Beide hatten ganz vergessen das sie sich ja verabredet hatten. Wir sind noch beschäftigt..Miri erklärte Claudi ihren neuen Job. Kom...
von Müllsneaker
Di 22. Nov 2022, 11:20
Forum: Geschichten
Thema: Alkleidercontainer
Antworten: 6
Zugriffe: 3268

Alkleidercontainer

Miri und ihre Freundin Niki studieren und sind immer mit dem Geld knapp. Deshalb sind sie öfters am Altkleidercontainer unterwegs und schauen ob coole Sachen daneben liegen. Dabei kam ein rumänischen Fahrer und leerte die Container und die Girls fragten ihn was mit den Sachen so passiert. Das Meiste...
von Müllsneaker
Mo 7. Nov 2022, 23:53
Forum: Müll
Thema: Müll anziehen
Antworten: 9
Zugriffe: 4264

Re: Müll anziehen

Ich wil euch mal schreiben wie ich zum Müllfetish kam. Meine Tanzschulpartnerin hatte 1991 richtig fertige sifgige Adidas Trophy dreckig weiss mit grauen Streifen. Die Knöchelpolsterung war seitlich innen zerfetzt und die Trohy waren richtig dreckig grau. Ich fand immer extrem geil wenn sie die trug...
von Müllsneaker
Di 1. Nov 2022, 00:02
Forum: Ich stelle mich vor.
Thema: Der Neue aus der Schweiz
Antworten: 23
Zugriffe: 9200

Re: Der Neue aus der Schweiz

Hi, schon mal geile Sneaker aus dem Hausmüll angezogen ? Für mich das Geilste! Wem geht es von Euch auch so ?
von Müllsneaker
Mo 31. Okt 2022, 23:58
Forum: Ich stelle mich vor.
Thema: Ich bin die Neue! "Hallo & Servus"..
Antworten: 6
Zugriffe: 3108

Re: Ich bin die Neue! "Hallo & Servus"..

Hi, ich trage total gern weggeworfene Turnschuhe wie Superstars oder Airmax aus dem Müll weiter. Auch finde ich Strumpfhosen bei Girls eigentlich erst mit Laufmaschen sexy. Schon mal richtig coole alte Sneaker getragen oder richtig Tolle Laufmaschennylons? Ich finde auch richtig müllreife Sneaker be...
von Müllsneaker
So 2. Okt 2022, 13:37
Forum: Schuhe
Thema: Sneaker von einer Arbeitskollegin
Antworten: 34
Zugriffe: 12817

Re: Sneaker von einer Arbeitskollegin

Geil wäre die in den Küchenmüll werfen und kurz vor der Leerung für Fotos zu retten...wäre doch geil..
von Müllsneaker
Do 15. Sep 2022, 22:18
Forum: Müll
Thema: BEITRÄGE VON SCHUHE IN DER MÜLLTONNE
Antworten: 1
Zugriffe: 1368

Re: BEITRÄGE VON SCHUHE IN DER MÜLLTONNE

Ich hol gerne Müllsneaker raus zum weitertragen..gibt nix Geileres !
von Müllsneaker
Sa 10. Sep 2022, 00:34
Forum: Müll
Thema: Müll anziehen
Antworten: 9
Zugriffe: 4264

Re: Müll anziehen

Wow..was für Sneaker waren das? Marke, Farbe ?
von Müllsneaker
Do 25. Aug 2022, 18:15
Forum: Dreckig, schamlos und geil.
Thema: Miss Sixty Lederhose weiter tragen
Antworten: 8
Zugriffe: 1822

Re: Miss Sixty Lederhose weiter tragen

Wäre cool..auch Sneaker vom Müll gerettet ?
von Müllsneaker
Do 25. Aug 2022, 11:26
Forum: Müll
Thema: Müll anziehen
Antworten: 9
Zugriffe: 4264

Müll anziehen

Hat von euch schon mal jemand nur Müll angezogen..also alles aus der Mülltonne. Von Slip Oberbekeidung , Socken bis Sneaker..finde schon den Gedanken daran total geil nur Müll anzuziehen. Geht es weiteren hier son?
von Müllsneaker
Do 25. Aug 2022, 09:57
Forum: Dreckig, schamlos und geil.
Thema: Weiße Miss Sixty Tommy beim Schrauben
Antworten: 50
Zugriffe: 9349

Re: Weiße Miss Sixty Tommy beim Schrauben

Hab mir eine normale schwarze Leggins angezogen aus unserer Mülltonne . Ist vom Nachbargirl. Dazu ihren weggeworfenen weinrot Slip und ihre Müll Nike Free schwarz aus dem Küchenmüllbeutel. Wow was für eingelesen Gefühl. Wie ladet ihr hier Bilder hoch? Klappt bei mir noch nicht..
von Müllsneaker
Do 25. Aug 2022, 09:53
Forum: Dreckig, schamlos und geil.
Thema: Miss Sixty Lederhose weiter tragen
Antworten: 8
Zugriffe: 1822

Re: Miss Sixty Lederhose weiter tragen

Hi, was für Müllsneaker ziehst da dazu an? Hast du Bilder dazu? Hab Müll Asics und weggeworfene Superstars total oft als Müllsneaker an und steh total auf weggeworfene!
von Müllsneaker
Fr 19. Aug 2022, 16:23
Forum: Dreckig, schamlos und geil.
Thema: Miss Sixty Lederhose weiter tragen
Antworten: 8
Zugriffe: 1822

Re: Miss Sixty Lederhose weiter tragen

Dazu gehören aber wenigstens Sneaker die schon im Müll waren..oder ?