Die Suche ergab 61 Treffer

von t44
Mo 15. Jan 2024, 17:14
Forum: Feuer und Flamme
Thema: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.
Antworten: 6892
Zugriffe: 1138334

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

I hope, not. Any chance to get Katring the Great back to the forum?
von t44
Mo 15. Jan 2024, 16:49
Forum: Oberbekleidung
Thema: Lederrock mal wieder
Antworten: 7
Zugriffe: 975

Re: Lederrock mal wieder

???
Rippen_Fetzen hat geschrieben: Mo 11. Dez 2023, 14:37 Er soll in ganz kleine Stückchen von 2 x 3 cm geschnippelt werden. Meine Nachbarin wollte damit zum Schuster und dafür bezahlen. Ich sagte ich mache es umsonst.

Bild
von t44
Do 8. Jun 2023, 18:35
Forum: Müll
Thema: Mermaid Lederrock
Antworten: 21
Zugriffe: 4324

Re: Mermaid Lederrock

:geek: ??? :geek:
von t44
Do 1. Jun 2023, 12:53
Forum: Müll
Thema: Mermaid Lederrock
Antworten: 21
Zugriffe: 4324

Re: Mermaid Lederrock

Was ist mit diesem armen Lederrock passiert? Ist der Rock noch am Leben? Bitte geben Sie ein Update!
von t44
Mi 24. Mai 2023, 18:54
Forum: Müll
Thema: Mermaid Lederrock
Antworten: 21
Zugriffe: 4324

Re: Mermaid Lederrock

Ich denke, der arme Lederrock wird dadurch zu sehr verletzt und beleidigt sein. Dieser Rock hat eine solche Behandlung nicht verdient. Auch wenn der Rock weg muss, müssen wir Respekt, Dankbarkeit und Mitgefühl zeigen. Ich würde dem Rock am Ende des Lebens die Chance geben, Liebe und Zärtlichkeit zu ...
von t44
Mi 24. Mai 2023, 15:29
Forum: Müll
Thema: Mermaid Lederrock
Antworten: 21
Zugriffe: 4324

Re: Mermaid Lederrock

Was ist jetzt mit dem süßen Lederrock los? Versteht der Rock, dass die letzten Tage des Lebens schnell näher rücken? Ich bin sehr gespannt auf die Gefühle des Rocks in diesen Tagen.
von t44
Mo 22. Mai 2023, 15:51
Forum: Müll
Thema: Mermaid Lederrock
Antworten: 21
Zugriffe: 4324

Re: Mermaid Lederrock

Ich fühle eine starke Sympathie für diese 3 Lederröcke. Sie alle haben viel Schmerz und Strafe erfahren. Besonderes Mitleid empfinde ich für den Rock, der als Lappen benutzt wurde. Das zarte Leder wurde schmutzig, es war eine sehr schmerzhafte Erfahrung. Ich bin neugierig, wie Sie diese 3 Röcke kenn...
von t44
Mo 22. Mai 2023, 14:33
Forum: Müll
Thema: Mermaid Lederrock
Antworten: 21
Zugriffe: 4324

Re: Mermaid Lederrock

Oh, sehr interessant! Haben Sie die Lederröcke nach der Behandlung von HaJo zurückerhalten? Was haben Sie danach mit ihnen gemacht?
von t44
Mo 22. Mai 2023, 13:05
Forum: Müll
Thema: Mermaid Lederrock
Antworten: 21
Zugriffe: 4324

Re: Mermaid Lederrock

dazu: Lederrock als Putzlappen
https://www.youtube.com/watch?v=LHbVm3PVpAQ
von t44
Mo 22. Mai 2023, 11:44
Forum: Müll
Thema: Mermaid Lederrock
Antworten: 21
Zugriffe: 4324

Re: Mermaid Lederrock

armer süßer Lederrockchen... der Rock will lieben und geliebt werden, seine Geliebte streicheln und gestreichelt werden. Stattdessen spürt der Rock den Schmutz auf seiner zarten Haut. Der Rock hat Schmerzen und Qualen. Der Lederrock erinnert sich an die besten Tage seines Lebens und leidet, weil er ...
von t44
Mi 25. Jan 2023, 11:10
Forum: Wir gratulieren!
Thema: Alle Jahre wieder ... Frohe Weihnachten
Antworten: 11
Zugriffe: 11404

Re: Alle Jahre wieder ... Frohe Weihnachten

Hallo Leute. also ich bin ein "DAU" (dümmster anzunehmender User), vor dieser Wahrheit kann und will ich mich nicht verstecken. :roll: :mrgreen: Sogar ich habe es gelernt, z. B. mit meinem Eierphone nicht nur Bilder zu schießen, sondern die Daten zu reduzieren. Ich musste es lernen, denn ...
von t44
So 22. Jan 2023, 14:02
Forum: Müll
Thema: Sperrmüllabfuhr
Antworten: 482
Zugriffe: 184271

Re: Da biste platt!

Hallo Leute, der Schuhschrank war wie zu erwarten keinerlei Schutz für die darin befindlichen Schuhe und Stiefel beim Pressen. Dementsprechend sahen nun auch die armen ehemaligen Lieblinge von Anja auch "zerknirscht" aus: :oops: Müll0315 052.jpgMüll0315 053.jpgMüll0315 054.jpg Wird aber f...
von t44
Mo 29. Nov 2021, 13:41
Forum: Wir gratulieren!
Thema: Herzlichen Glückwunsch zum Comeback!
Antworten: 5
Zugriffe: 3731

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Comeback!

lieber jan66,
besteht die Möglichkeit, dass wir eine neue Geschichte über Lederstiefel in der Mülltonne und im Müllauto zu sehen bekommen? Deine Kommentare waren immer sehr interessant zu lesen. Ich vermisse sie sehr! Bitte mach weiter!
von t44
Do 25. Nov 2021, 18:00
Forum: Feuer und Flamme
Thema: Lederhose der Ex verbrannt
Antworten: 21
Zugriffe: 5377

Re: Lederhose der Ex verbrannt

Ich habe einen youtube-Kanal gefunden, in dem ein Mann Jacken, Jeans und sehr empfindliche weiche Lederröcke durch Zerreißen und Verbrennen zerstört: https://www.youtube.com/channel/UClAJXm ... dAQ/videos
von t44
Fr 17. Nov 2017, 10:59
Forum: Müll
Thema: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll
Antworten: 974
Zugriffe: 315998

Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Ein schockierendes Video:
15 Minuten, in denen arme Stiefel von zwei Müttern weggeworfen werden
https://www.youtube.com/watch?v=1EebIaHKCjg
Keine Entschuldigung, keine Sympathie, keine Liebe, einfach als Müll werfen.
Arme weiche Stiefel, sie verdienten mehr Liebe.
von t44
Mi 10. Mai 2017, 15:12
Forum: Geschichten
Thema: Heute morgen auf dem Trödelmarkt
Antworten: 21
Zugriffe: 15650

Re: Heute morgen auf dem Trödelmarkt

... wieviele Lederhosen hast Du schon auf dem Gewissen? Was die vom Sperrmüll und aus Verbrennungsaufträgen stammenden, unpassenden oder kaputten nicht mehr getragenen Teile betrifft, kann ich nur Schätzen: Vielleicht so rund 3 bis 4 Stück pro Woche - etwa genausoviel Röcke und evtl. eine Lederjack...
von t44
Mi 10. Mai 2017, 14:30
Forum: Geschichten
Thema: Heute morgen auf dem Trödelmarkt
Antworten: 21
Zugriffe: 15650

Re: Heute morgen auf dem Trödelmarkt

KatrinG hat geschrieben:
AnnasMama hat geschrieben:Ui, drei bis vier Lederhosen pro Woche - das ist ja echt viel.
Burning channel: two poor leather jackets burning
https://www.youtube.com/channel/UCbNUcd ... shelf_id=0
von t44
Fr 9. Dez 2016, 17:19
Forum: Müll
Thema: Mülleimerbeutel DIY
Antworten: 7
Zugriffe: 2910

Re: Mülleimerbeutel DIY

Did this lovely skirt survive the treatment?
What do you plan to do with it next?
von t44
Do 14. Jan 2016, 16:31
Forum: Feuer und Flamme
Thema: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.
Antworten: 6892
Zugriffe: 1138334

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Thanks Katrin, you are really Katrin the Great!

p.s. no need for translation here, I think