Die Suche ergab 460 Treffer

von Lack55
Fr 9. Feb 2024, 16:23
Forum: Dreckig, schamlos und geil.
Thema: Kunststoff (PVC) Schürze
Antworten: 0
Zugriffe: 370

Kunststoff (PVC) Schürze

Ich habe eine neue Schürze bekommen, aber leider ist die Haptik nicht nach meinem Geschmack und sie ist auch von der Größe her nicht mein ding. Ich werde sie wohl heftig missbrauchen und dann zerstören. Oder hat dafür jemand eine andere Idee? [Bild: https://thumbs4.imagebam.com/b3/ab/30/MERXKTD_t.jp...
von Lack55
Mi 7. Feb 2024, 09:08
Forum: Feuer und Flamme
Thema: Miss Sixty Lederhose angezündet
Antworten: 10
Zugriffe: 1887

Re: Miss Sixty Lederhose angezündet

Zündest Du " ausschließlich Lederhosen" oder ev. auch Lackmäntel an.
von Lack55
Do 11. Jan 2024, 14:31
Forum: Die Plattmacher
Thema: Lack- und Regenmäntel vernichten
Antworten: 0
Zugriffe: 442

Lack- und Regenmäntel vernichten

Wer möchte mal meine Lackmäntel zerstören/Verbrennen. Bei Interesse mehr Infos. Auch PN
von Lack55
Mi 20. Dez 2023, 10:48
Forum: Feuer und Flamme
Thema: Kachelofen einheizen
Antworten: 1
Zugriffe: 1248

Re: Kachelofen einheizen

Oder einen Lackmantel?
von Lack55
So 29. Okt 2023, 09:23
Forum: Dreckig, schamlos und geil.
Thema: Rote Miss Sixty Lederhose
Antworten: 7
Zugriffe: 1485

Re: Rote Miss Sixty Lederhose

Am besten gleich mit dem Cutter bearbeiten ind dann als Putzlappen 8-) verwenden. Zum Schluss verbrennen.
von Lack55
Mo 9. Okt 2023, 18:25
Forum: Puppen und Spielzeug
Thema: Planschbecken
Antworten: 3
Zugriffe: 1063

Re: Planschbecken

Oder zerreißen und die Stücke langsam Verbrennen. :)
von Lack55
Di 25. Jul 2023, 16:29
Forum: Feuer und Flamme
Thema: Lackmantelende
Antworten: 2
Zugriffe: 1256

Re: Lackmantelende

-Der hat definitiv sein verdientes Ende gefunden.-
Der war aber auch sehr gut für allerlei "Feuchte Spiele" zu gebrauchen, und hat dabei mächtig Freude bereitet.
von Lack55
Mo 24. Jul 2023, 20:56
Forum: Feuer und Flamme
Thema: Lackmantelende
Antworten: 2
Zugriffe: 1256

Lackmantelende

Ein noch ungebrauchter Lackmantel zum Brandtest ausgesucht.
Ich wollte mal wieder einen Lackmantel brennen sehen, da muste dieser ran. Das Ergebnis seht ihr. Bei mir war das Ergebnis allerdings etwas Feucht.
Wird das der Anfang von mehr?
https://youtu.be/ag6Br01OgkQ
von Lack55
Fr 21. Jul 2023, 14:19
Forum: Feuer und Flamme
Thema: Friesennerz schmilz und wirft Blasen.. und verliert den Kampf!
Antworten: 1
Zugriffe: 1057

Re: Friesennerz schmilz und wirft Blasen.. und verliert den Kampf!

Ok, solche Jacken konnte ich eh nicht leiden. Ab inns Feuer damit.
von Lack55
Sa 24. Jun 2023, 11:55
Forum: Oberbekleidung
Thema: suche DDR Regencape
Antworten: 1
Zugriffe: 1395

Re: suche DDR Regencape

Hallo, ich fürrchte da kommt nichts. Hier sind leider wohl nur "Schuhfetis" zu Hause. Ich hatte auch einige Aktionen mit Lack mänteln gepostet, aber die Resonanz ist gering bis nicht vorhanden. Das einzige Cape was ich Dir anbieten könnte ist allerdings von Außen beschichtet. Ansonsten vie...
von Lack55
Do 8. Jun 2023, 11:11
Forum: Die Plattmacher
Thema: Shreddern von netten Kleidungstücken aus Lack u.ä.
Antworten: 183
Zugriffe: 94122

Re: Shreddern von netten Kleidungstücken aus Lack u.ä.

Das wirkt schon sehr Erregend, wie der Mantel seinem Ende entgegen sieht. Den würde ich vorher liebend gern noch "Bebutzen" . Danach ist er schön Glitschig und geht sicher leichter durch den Schredder. Trotzdem Schade um ihn. Im Allgemeinen sind solche Lackmäntel schon meine Sache zur Lust...
von Lack55
Mi 31. Mai 2023, 14:15
Forum: Oberbekleidung
Thema: Meine Sammlung neuer PVC-Schürzrn
Antworten: 3
Zugriffe: 2339

Re: Meine Sammlung neuer PVC-Schürzrn

Ich würde gerne mal Eure Meinung über die Verwendung der Schürzen hören.
von Lack55
Di 21. Mär 2023, 17:23
Forum: Oberbekleidung
Thema: Meine Sammlung neuer PVC-Schürzrn
Antworten: 3
Zugriffe: 2339

Re: Meine Sammlung neuer PVC-Schürzrn

"Ich kann es mir schon vorstellen. :twisted:
Für deine Zwecke wären wohl auch Jogger oder Windelhosen aus Lack gut geeignet."
Eher weniger, Die Schürzen sind jetzt mal ein Versuch. Das hat sich so ergeben.
von Lack55
Di 14. Mär 2023, 17:36
Forum: Oberbekleidung
Thema: Meine Sammlung neuer PVC-Schürzrn
Antworten: 3
Zugriffe: 2339

Meine Sammlung neuer PVC-Schürzrn

Ich habe mir eine Sammlung neuer PVC-Schürzen zugelegt. Ich will euch mal eine Auswahl zeigen. Das sind zwar jetzt keine Lackmäntel, aber mal sehen :?: https://thumbs4.imagebam.com/98/3b/15/MEJFD23_t.jpg https://thumbs4.imagebam.com/26/bb/44/MEJFD1Z_t.jpg https://thumbs4.imagebam.com/17/9c/c8/MEJFD1...
von Lack55
Sa 11. Mär 2023, 15:30
Forum: Feuer und Flamme
Thema: Kunststoff (PVC) Schürze
Antworten: 0
Zugriffe: 1169

Kunststoff (PVC) Schürze

Noch so ein Fall für mich. Diesmal ist es eine beschichtete Schürze (Vintage Hausfrauenschürze 90er Jahre Wasserdicht), welche nach einer ausgiebigen Benutzung als Lustspender und durch ausgiebige Spielereien Ausgedient hatte. Somit stand das Ende durch Feuer an. Wegen der PVC-Beschichtung (Grundmat...
von Lack55
Fr 10. Mär 2023, 14:52
Forum: Feuer und Flamme
Thema: Lackmantel Erlösen
Antworten: 3
Zugriffe: 1136

Re: Lackmantel Erlösen

Wenn sie vorher Geschreddert werden, lohnt sich eine Nachbehandlung nicht mehr. Kochen mag ich nicht, ev. Zereißen und dann Anzünden.
von Lack55
Do 9. Mär 2023, 18:06
Forum: Oberbekleidung
Thema: Klamotten schon kaputt geschickt bekommen
Antworten: 5
Zugriffe: 2044

Re: Klamotten schon kaputt geschickt bekommen

Ich erledige das zu Gegebener Zeit lieber selber. Ansonsten eignen sie nur noch zum Verfeuern.
von Lack55
Do 9. Mär 2023, 15:57
Forum: Feuer und Flamme
Thema: Lackmantel Erlösen
Antworten: 3
Zugriffe: 1136

.

................................
von Lack55
Fr 3. Mär 2023, 17:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Lack- und Regenmäntel vernichten
Antworten: 5
Zugriffe: 3048

Re: Lack- und Regenmäntel vernichten

Seht mal weiter unten bei "Feuer und Flamme" . Da stell ich wieder neue Videos zum Thema ein.
von Lack55
Fr 3. Mär 2023, 09:53
Forum: Feuer und Flamme
Thema: Lackmantel Erlösen
Antworten: 3
Zugriffe: 1136

Lackmantel Erlösen

Es geht wieder los. Hier wird ein Lackmantel erlöst, nachdem er lange Jahre zur "Freude" Herhalten Muste. Inzwischen gibt es aber einen Nachfolger und dieser mantel wurde durch die Flammen erlöst.
Hier der Link zu dem Video:https://youtu.be/aKw_Ydmg9HI