Die Suche ergab 43 Treffer

von Serminja
Mo 7. Mär 2016, 13:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: wo steckt Jan 66 eigendlich?
Antworten: 5
Zugriffe: 1893

Re: wo steckt Jan 66 eigendlich?

Der ist mal hier mal dort
von Serminja
So 5. Apr 2015, 14:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Suche netten Menschen
Antworten: 14
Zugriffe: 3722

Re: Suche netten Menschen

Nein solche sachen mache ich nicht schon garnicht mit Feuer weil wir hier in einem stark Besiedelten Stadtteil wohnen
von Serminja
So 5. Apr 2015, 13:11
Forum: Feuer und Flamme
Thema: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.
Antworten: 6892
Zugriffe: 1156961

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Hey KatrinG auf dem einen Foto trägst du ja mal eine Hammergeil Nylonstrumpfhose
von Serminja
So 5. Apr 2015, 13:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Suche netten Menschen
Antworten: 14
Zugriffe: 3722

Re: Suche netten Menschen

so ungetragen kein Problem aber nicht vom Körper. Möchte nicht halb oder komplett Nackig auf nem Bild sein
von Serminja
So 5. Apr 2015, 00:38
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Suche netten Menschen
Antworten: 14
Zugriffe: 3722

Re: Suche netten Menschen

Wenn der Auftraggeber das möchte dann tu ich dies auch
von Serminja
So 5. Apr 2015, 00:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Internetanbieter
Antworten: 11
Zugriffe: 4873

Re: Internetanbieter

Bei uns ist halt das problem das KabelDeutschland nicht in NRW vertreten ist sonst wäre ich auch wieder bei denen
von Serminja
Sa 4. Apr 2015, 22:25
Forum: Auf gute Zusammenarbeit!
Thema: Wichtig
Antworten: 0
Zugriffe: 9197

Wichtig

Also da mir was zu Ohren gekommen ist, das es hier anscheinend Probleme zwischen einzelnen Leuten gibt möchte ich euch um etwas bitten: Um solche Vorfälle zu vermeiden gebt bitte eure Telefonnummern oder Namen niemandem dem ihr nicht voll und ganz vertraut. Pakete können auch von Shop to Shop geschi...
von Serminja
Sa 4. Apr 2015, 22:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Suche netten Menschen
Antworten: 14
Zugriffe: 3722

Re: Suche netten Menschen

Geht um Klamotten jeglicher Art. Kleine wasser spiele oder halt Aufträge
von Serminja
Sa 4. Apr 2015, 21:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Die Natur vernichtet meine Haare
Antworten: 2
Zugriffe: 1499

Re: Die Natur vernichtet meine Haare

Hast du es schon einmal mit Alpecin versucht?
Oder warst du schon einmal bei Arzt und hast dich mal auf ne Allergie testen lassen?
Je nachdem was du arbeitest kann da auch eine Ursache liegen
von Serminja
Sa 4. Apr 2015, 21:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Glas Bongs in großer Auswahl finden
Antworten: 5
Zugriffe: 2267

Re: Glas Bongs in großer Auswahl finden

Jedem Tierchen sein Plesierchen
von Serminja
Sa 4. Apr 2015, 21:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Suche netten Menschen
Antworten: 14
Zugriffe: 3722

Suche netten Menschen

Hallo meine Lieben Ich suche einen netten Menschen der mit dabei behilflich ist Fotos zu machen. Habe viele Ideen, aber bei den Aktionen selber Bilder zu machen ist etwas schwierig, da ich selber in den Schuhen oder anderen Sachen stecken muss. Komme aus Wuppertal, daher wäre es toll wenn es eine P...
von Serminja
Sa 4. Apr 2015, 21:12
Forum: Feuer und Flamme
Thema: Burning Nylonshirt, Lycrashirt, Satinbluse
Antworten: 2
Zugriffe: 1164

Re: Burning Nylonshirt, Lycrashirt, Satinbluse

Die armen Teile besonders das blaue shirt hat mir sehr gefallen, aber es sah echt geil aus wie die Flammen langsam alles verzehrt haben
von Serminja
Sa 4. Apr 2015, 20:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Exel / Word
Antworten: 6
Zugriffe: 2409

Re: Exel / Word

Worum geht es den vill. kann ich dir helfen
von Serminja
Sa 4. Apr 2015, 20:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Internetanbieter
Antworten: 11
Zugriffe: 4873

Re: Internetanbieter

Also wir haben schon sehr viele Anbieter hinter uns und sind jetzt bei der Telekom und haben ein komplett Packet und ich muss sagen wir sind voll und ganz zufrieden. Ok ist zwar etwas teurer als andere aber du weißt wenigstens das alles funktioniert.
von Serminja
Fr 3. Apr 2015, 12:56
Forum: Frauen, Männer - und High Heels.
Thema: High Heels
Antworten: 29
Zugriffe: 38412

Re: High Heels

Also eins mal Vornweg Angelofberlin 1 du siehst HAMMER aus und deine Pumps sind richtig niedlich. Vor allem das Bild wo du auf dem Sofa sitzt finde ich süß. Da siehst du richtig ``Unschuldig```aus (hoffe mal das bist du nicht :D ) Dann 2. Es gibt Heels und High Heels und die Frage war wie ihr ihre P...
von Serminja
Fr 3. Apr 2015, 09:12
Forum: Puppen und Spielzeug
Thema: das Ballontuch von meiner Schwester
Antworten: 4
Zugriffe: 1880

Re: das Ballontuch von meiner Schwester

Man könnte es vill mehrfach fallten und ein schönes lochmuster rein schneiden
von Serminja
Fr 3. Apr 2015, 04:32
Forum: Auf gute Zusammenarbeit!
Thema: Aktive Admins
Antworten: 0
Zugriffe: 4133

Aktive Admins

Hallo meine Lieben Vernichter Freunde Hier eine kleine Bekannt machung: Da sich ja einige beschwert haben das sich Admins nicht um ihre ``Probleme`` kümmern und uns ja alles Scheiß egal sein habe ich hier mal eine kleine Auflistung der Aktiven Admins. Lisa : aktiv Jan66 : aktiv Thorsty : momentan In...
von Serminja
Fr 3. Apr 2015, 03:41
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: problem mit Plüsch
Antworten: 5
Zugriffe: 6792

Re: problem mit Plüsch

Anorak2013

In unseren Regeln steht das so etwas nicht öffentlich sondern privat geklärt wird. Dies bedeutet das ein Admin darüber in Kenntnis gesetzt wird, der sich dann darum kümmert
Bitte halte dich in Zukunft daran.
von Serminja
Fr 3. Apr 2015, 03:35
Forum: Puppen und Spielzeug
Thema: das Ballontuch von meiner Schwester
Antworten: 4
Zugriffe: 1880

Re: das Ballontuch von meiner Schwester

mp1 hat geschrieben:Und was denkt ihr was mit den Ballontuch so anstellen könnte von meine Schwester?
Ähm Fallschirmspringen?? :lol:
von Serminja
Fr 3. Apr 2015, 03:28
Forum: Wir gratulieren!
Thema: Wir wünschen euch allen ein frohes Osterfest 2015
Antworten: 0
Zugriffe: 3388

Wir wünschen euch allen ein frohes Osterfest 2015

grafik_ostern_oben_222.gif
Wir die Admins wünschen euch allen ein wunder schönes Osterfest und sehr viel Spaß beim suchen der Dicken Eier :P