Die Suche ergab 12 Treffer

von uno
Di 4. Jul 2023, 11:19
Forum: Müll
Thema: Müllfetish
Antworten: 30
Zugriffe: 9829

Re: Müllfetish

Das dachte ich mir auch. Wahrscheinlich weil es Grösse 176 ist und das "Mädchen" heraus gewachsen ist oder weil die Jacke ihr einfach nicht mehr gefiel :D Vermutlich wurde die Jacke beim entrümpeln des Kleiderschranks aussortiert und landete mit den anderen Klamotten im Müllsack :lol: Der...
von uno
Mo 19. Jun 2023, 17:24
Forum: Müll
Thema: Müllfetish
Antworten: 30
Zugriffe: 9829

Re: Müllfetish

Schneeanzüge in einem Müllcontainer waren auch für mich der Start für die Vorliebe für Skiklamotten.
Geil vorzustellen wie hübsche Mädels ihre ehemals gerne getragenen Anzüge in einen Müllsack oder Container stopfen...
von uno
So 5. Mär 2023, 14:39
Forum: Müll
Thema: Abgeliebte geile Moncler Jacke von Insta Girl
Antworten: 12
Zugriffe: 3656

Re: Abgeliebte geile Moncler Jacke von Insta Girl

Für den Müll sieht die Jacke in der Tat zu schade aus... Obwohl es auch ein richtig cooler Insta Post gewesen wäre wenn des Girl die jacke ineinen Müllcontainer stopft oder selber in den Müllwagen wirft. Bei youtube gibt es ein Video in dem vielen Jacken ihren letzten Weg gehen: https://www.youtube....
von uno
So 26. Feb 2023, 17:38
Forum: Müll
Thema: Müll anziehen
Antworten: 9
Zugriffe: 3923

Re: Müll anziehen

Falls ich mal Klamotten gefunden habe durften die nicht komplett versifft sein. Im Sperrmüll waren häufig noch die besten Sachen zu finden. Oder an überquellenden Altkleidercontainern. Diese klamotten wandern ja leider auch direkt in die Müllverbrennung...
von uno
Fr 9. Dez 2022, 13:43
Forum: Ich stelle mich vor.
Thema: Der Neue aus der Schweiz
Antworten: 23
Zugriffe: 8285

Re: Der Neue aus der Schweiz

Moin moin, Kleidungsstücke im Restmüll sind schon eine geile Sache. Besoders mag ich dicke Winterklamotten aus Nylon, aber auch allerlei andere (Sport) Kleidung aus diesem Material. Mitte der 90er sind im Winter zwei Mädels aus meiner Nachbarschaft in glänzenden Skioveralls zum Rodelberg gekommen. E...
von uno
Mo 7. Feb 2022, 12:48
Forum: Müll
Thema: Sperrmüllabfuhr
Antworten: 482
Zugriffe: 184436

Re: Sperrmüllabfuhr

In der Tat wäre es cool wenn dieser Thread wieder zum Leben erwachen würde... In den heutigen Zeiten wird durch mehr Homeoffice etc bestimmt mehr aufgeräumt und ausgemistet. Überquellende Altkleidercontainer zeigen dies auf jedenFall und die Klamotten die davor liegen kommen ja in den Müll. Ab und a...
von uno
Mo 11. Okt 2021, 17:13
Forum: Die Plattmacher
Thema: Hier kommt alles rein
Antworten: 622
Zugriffe: 178897

Re: Hier kommt alles rein

Ist LadyB mit ihrem Schredder noch aktiv? Das sind ja echt coole Videos :D
von uno
Di 22. Aug 2017, 12:50
Forum: Oberbekleidung
Thema: Burning Jacken / Nylon Kleidung.
Antworten: 27
Zugriffe: 18216

Re: Burning Jacken / Nylon Kleidung.

Sehr geil wie die Nylonhose dahingeschmolzen ist... Sie muss an ihrer letzten Trägerin bestimmt schön glänzend und sexy ausgesehen haben. Welcher Hersteller war denn das?
von uno
Mi 15. Apr 2015, 07:45
Forum: Sportsachen
Thema: Wintersachen haben ausgediehnt, der Frühling kommt!
Antworten: 7
Zugriffe: 5423

Re: Wintersachen haben ausgediehnt, der Frühling kommt!

Weitere Fotos konnte ich leider nicht machen....Es kam gerade eine Nachbarin und hat die Jacke mit ihrem Müllbeutel endgültig im Container versenkt.
von uno
Mo 13. Apr 2015, 22:35
Forum: Sportsachen
Thema: Wintersachen haben ausgediehnt, der Frühling kommt!
Antworten: 7
Zugriffe: 5423

Re: Wintersachen haben ausgediehnt, der Frühling kommt!

Tja, der Frühling veranlässt viele Leute einmal ihre Kleiderschränke zu durchforsten...
Habe am Wochenende auch an einer Wertstoffinsel einen gänzlich intakt aussehenden Daunenmantel gesehen..
....und beim öffnen eines Müllcontainers bot sich mir folgendes Bild:
von uno
Mi 16. Feb 2011, 12:47
Forum: Müll
Thema: Endstation Müllkippe?!
Antworten: 196
Zugriffe: 101874

Re: Endstation Müllkippe?!

Moin moin, Ich finde ebenfalls dass gern getragene Kleidungsstücke ein gewissen Reiz haben wenn sie im Müll entsorgt werden. Habe ml zusehen dürfen als eine junge Frau nen großen Sack in den Einwurf eines Müllwagens geschmissen hat. Als der Pressvorgang lief quollen jede Menge Kleidugsstücke heraus....
von uno
Mi 16. Feb 2011, 11:11
Forum: Müll
Thema: Endstation Müllkippe?!
Antworten: 196
Zugriffe: 101874

Re: Endstation Müllkippe?!

Moin, das sind ja echt geile Bilder! Finde dass gerade gerne getragene Klamotten im Müll ihren reiz haben. Gerade wenn es glänzende Sportsachen sind, die von hübschen Mädels in nen Container gestopft werden und dann durch den Müllwagen endgültig vernichtet werden. Habe mal zugesehen wie eine Frau ne...