Die Suche ergab 682 Treffer

von AnnasMama
Di 7. Nov 2023, 11:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Aktive Mitglieder
Antworten: 11
Zugriffe: 2893

Re: Aktive Mitglieder

Annas/Mama, Was verstehst Du unter Latzfreunde? Lederfreunde gibt es hier ja genug, Einer davon bin ich. Latzfreunde sind solche, die gerne Latzhosen tragen, ob als Fetisch oder auch nur so. Je getragener, desto lieber! Egal ob jetzt Jeans, Cord, Leder oder Kunstleder - am liebsten von hübschen Mäd...
von AnnasMama
Fr 3. Nov 2023, 15:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Aktive Mitglieder
Antworten: 11
Zugriffe: 2893

Re: Aktive Mitglieder

Bin auch immer noch dabei, zwar zur Zeit mehr lesend als schreibend, was auch ein wenig daran liegt, dass Anna nun von peekee weitergeführt worden ist, wodurch sich noch eine interessante Weiterentwicklung ergeben hat. Ich bin da nach wie vor sehr dankbar für, dass Anna nach mehr als 11 Jahren immer...
von AnnasMama
Mi 23. Nov 2022, 18:13
Forum: Geschichten
Thema: Alkleidercontainer
Antworten: 6
Zugriffe: 2937

Re: Alkleidercontainer

Schön, mal wieder was neues - und vor allem mal was anderes. Bin auf die Fortsetzung gespannt ...
von AnnasMama
Sa 12. Nov 2022, 18:17
Forum: Geschichten
Thema: Kommentare zu "Anna"
Antworten: 287
Zugriffe: 114317

Re: Kommentare zu "Anna"

Lieber peekee, Deine Fortsetzung ist Deine Fortsetzung und eigentlich wollte ich mich garnicht weiter einmischen, aber ich wollte Dir dennoch meine Version vom sich trennen von der Kunstleder-Latzhose nicht vorenthalten. Nicht mehr, nicht weniger. Deine Version ist genauso gültig und valide, es ist ...
von AnnasMama
Mi 9. Nov 2022, 17:18
Forum: Geschichten
Thema: Kommentare zu "Anna"
Antworten: 287
Zugriffe: 114317

Re: Kommentare zu "Anna"

Schöne Fortsetzung übrigens - auch wenn meine Geschichte, warum Annas schokobraune Kunstleder-Latzhose plötzlich bei UsedTex zwischen den Entsorgungssachen aufgetaucht wäre, garantiert eine andere gewesen wäre, denn hinter ihrem Rücken Sachen verschwinden zu lassen, habe ich ganz am Anfang durchaus ...
von AnnasMama
Mo 10. Okt 2022, 11:26
Forum: Geschichten
Thema: Kommentare zu "Anna"
Antworten: 287
Zugriffe: 114317

Re: Kommentare zu "Anna"

Ja, super geschrieben - darfst gerne weiter machen!
von AnnasMama
Sa 17. Sep 2022, 14:09
Forum: Geschichten
Thema: Kommentare zu "Anna"
Antworten: 287
Zugriffe: 114317

Re: Kommentare zu "Anna"

Nochmal an dieser Stelle herzlichen Dank an peekee für Eva und ihre tolle Geschichte. Bin mal gespannt, ob und wie es nun weiter geht. Da könnte ja noch was kommen.
von AnnasMama
So 11. Sep 2022, 16:34
Forum: Geschichten
Thema: Fragen an „Eva“ und „Anna“
Antworten: 5
Zugriffe: 2407

Fragen an „Eva“ und „Anna“

Peekee hat freundlicherweise eine neue Protagonistin mit ins Spiel gebracht, Eva, Textildesign-Studentin, die in den Semesterferien bei UsedTex, dem bekannten Textil-Recycler jobbt und eines Abends eine schokobraune Kunstleder-Latzhose in die Finger bekommt, die sie - nachdem sie die Metallteile ent...
von AnnasMama
So 11. Sep 2022, 16:07
Forum: Geschichten
Thema: Kommentare zu "Anna"
Antworten: 287
Zugriffe: 114317

Re: Kommentare zu "Anna"

Liebe AnnasMama, ich schreibe auch heute einen Abschnitt in Annas Thread und hoffe, du empfindest das nicht als "Kapern". Es geht ja um Anna - eben aus Evas Perspektive. Ich versuche mich einfach mal und hoffe, es fügt sich gut an Annas bisheriger Geschichte an. Hast recht: wenn dann Eva ...
von AnnasMama
Sa 10. Sep 2022, 16:53
Forum: Geschichten
Thema: Kommentare zu "Anna"
Antworten: 287
Zugriffe: 114317

Re: Kommentare zu "Anna"

Fragen an Anna klingt spannend, Anna hat bestimmt genauso viele Fragen an Eva, wie umgekehrt. Schieß doch einfach mal los mit Deinen Fragen - und wenn‘s wirklich nur um Fragen geht, die Eva an Anna hat und die sie dann selbst beantworten soll, vielleicht wäre dann der Übersicht halber ein eigener Th...
von AnnasMama
Sa 10. Sep 2022, 14:13
Forum: Geschichten
Thema: Kommentare zu "Anna"
Antworten: 287
Zugriffe: 114317

Re: Kommentare zu "Anna"

Lieber peekee, zum ersten Mal in den 10 Jahren - ja, wow 10 Jahre ist es jetzt her, dass ich über Anna schreibe, mal mehr, mal weniger - bin ich das erste Mal so richtig sprachlos und versuche, dass was ich gerade denke, in Worte zu fassen. Erstmal ein großes, dickes fettes Danke schön peekee, dass ...
von AnnasMama
Do 21. Jul 2022, 21:36
Forum: Dreckig, schamlos und geil.
Thema: meine dreckige Lieblingsjeans
Antworten: 805
Zugriffe: 140412

Re: meine dreckige Lieblingsjeans

Schicke mir mal eine dreckige Lieblingsjeans oder die Reste aus den Schredder für meinen Heizungsofen., da gehen Annas Lieblingskunstlederjeans durch. Mein Ofen mag die sehr :mrgreen: Hier der Link zu den Video : https://youtu.be/XY6lUqZLKpk Viel Spaß und Freude beim anschauen und stöbern in meinen...
von AnnasMama
Di 29. Mär 2022, 12:40
Forum: Geschichten
Thema: Kommentare zu "Anna"
Antworten: 287
Zugriffe: 114317

Re: Kommentare zu "Anna"

Liebe AnnasMama! Wenn Annas Kunstlederlatzhose nicht mehr passt und einfach nur im Schrank liegt, weil Anna es nicht übers Herz brachte, sie auszusorzieren? Dann solltet ihr mal gemeinsam schauen, was aus dem Kunstleder geworden ist. Mit der Zeit machen sich die Weichmacher dünne und das Kunstleder...
von AnnasMama
Fr 11. Mär 2022, 16:45
Forum: Geschichten
Thema: Kommentare zu "Anna"
Antworten: 287
Zugriffe: 114317

Re: Kommentare zu "Anna"

Liebe AnnasMama! Ich hatte schon damals im alten Forum deine Berichte rund um Anna gespannt verfolgt. Nun ist das Forum zum Glück wieder da und alle die Beiträge auch. Ja, ich freue mich darüber, dass das Forum wieder aktiv ist - auch wenn deutlich weniger los ist, als früher. Ich vermisse schon ei...
von AnnasMama
Do 2. Dez 2021, 22:41
Forum: Wir gratulieren!
Thema: Herzlichen Glückwunsch zum Comeback!
Antworten: 5
Zugriffe: 3724

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Comeback!

Hallo Jan,
Schön dass auch Du wieder mit dabei bist!

Liebe Grüße,
AnnasMama
von AnnasMama
Do 16. Sep 2021, 16:09
Forum: Oberbekleidung
Thema: Langlebigkeit von Kunstlederhosen
Antworten: 12
Zugriffe: 5021

Re: Langlebigkeit von Kunstlederhosen

jeanslover hat geschrieben: Do 16. Sep 2021, 10:18 Ich liebe Kunstlederhosen :)
Ich auch - vor allem als Latzhosen *sabber* :lol:
von AnnasMama
Do 16. Sep 2021, 15:37
Forum: Geschichten
Thema: Kommentare zu "Anna"
Antworten: 287
Zugriffe: 114317

Re: Kommentare zu "Anna"

So, ich hatte da noch was „im Petto“ wie man bei uns so schön sagt, etwas, was ich angefangen hatte zu schreiben und dann doch mehr oder weniger unvollendet auf dem Rechner lag kurz bevor das Vernichterforum den Geist aufgab. Vor ein paar Tagen bekam ich dann die Nachricht, dass das Forum wieder onl...
von AnnasMama
Do 16. Sep 2021, 15:34
Forum: Geschichten
Thema: Anna
Antworten: 202
Zugriffe: 163315

Re: Anna

So, ich hatte da noch was „im Petto“ wie man bei uns so schön sagt, etwas, was ich angefangen hatte zu schreiben und dann doch mehr oder weniger unvollendet auf dem Rechner lag kurz bevor das Vernichterforum den Geist aufgab. Vor ein paar Tagen bekam ich dann die Nachricht, dass das Forum wieder on...
von AnnasMama
Do 9. Sep 2021, 11:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Neues Forum
Antworten: 27
Zugriffe: 10437

Re: Neues Forum

Tach auch - was lange währt ;-) Dann werde ich mal wieder öfters reinschauen!
von AnnasMama
Fr 27. Okt 2017, 17:05
Forum: Oberbekleidung
Thema: Finales Endstadium?
Antworten: 24
Zugriffe: 15072

Re: Finales Endstadium?

Bild