[Matschkleidung, Spielzeug, Babykram und Müll] Schnullerkind1 stellt sich vor

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
Benutzeravatar
schnullerkind1
Beiträge: 137
Registriert: So 31. Mär 2013, 22:22
Kontaktdaten:

[Matschkleidung, Spielzeug, Babykram und Müll] Schnullerkind1 stellt sich vor

Beitrag von schnullerkind1 »

Ich bin zwar schon ziemlich lange hier unterwegs, bin aber noch nie so wirklich dazu gekommen mich vorzustellen. Da dachte ich mir, ich hole das mal nach :)

Ich habe eine Vorliebe für bunte Matschkleidung (am liebsten aus PU), Gummistiefel, Schneeanzüge und Spielzeug. Aber auch anderen Baby / Kinder Krams wie z.B. Rucksäcke, Tornister, Schnuller, Windeln, Winterstiefel usw. finde ich durchaus sehr interessant.
Zugleich habe ich aber auch eine Vorliebe für Müll. Aber auch eine Kombination aus beidem finde ich sehr interessant, sprich ich finde es auch sehr geil, wenn z.B. meine Matschkleidung, Spielzeug etc. im Restmüll entsorgt wird :D

Ich bin zum Glück nicht ganz so groß, deswegen passen mir tatsächlich noch einige Matschsachen. Diese nutze ich unter anderem auch um damit in Pfützen zu springen oder auch um im Matsch zu "spielen".

Was ich ansonsten noch recht interessant finde: Müllrettung, einige meiner (Spiel)Sachen und Kleidungsstücke habe ich auch aus dem Müll gerettet :D


Aber im generellen muss bei mir nicht alles mit Müll oder Vernichtung zu tun haben. Häufig finde ich es einfach toll, in Pfützen zu springen, oder auch mal mit Spielsachen zu spielen (Stichwort: ABDL).
Manchmal (z.B. auch als Bestrafung) finde ich es dann aber auch süß, wenn diese bunten Dinge im dreckigen Müll, eventuell auch mit vollen Windeln vermischt im Müll liegen. (teilweise auch gefolgt von einer Rettungsaktion im Nachhinein xD )
Nomad
Beiträge: 1
Registriert: Mo 18. Okt 2021, 23:57

Re: [Matschkleidung, Spielzeug, Babykram und Müll] Schnullerkind1 stellt sich vor

Beitrag von Nomad »

Hallo Schnullerkind1
Sehr interessant. Spielsachen finde ich auch nicht schlecht.
Vielleicht findest du hier etwas gutes für dich.
LG Nomad
saskia32
Beiträge: 3
Registriert: So 13. Mär 2022, 16:42

Re: [Matschkleidung, Spielzeug, Babykram und Müll] Schnullerkind1 stellt sich vor

Beitrag von saskia32 »

Hallo Schnullerkind1,
schön von dir hier so zu lesen, netten Gruß
Saskia
Antworten