Hallo. gibt es hier frauen mit denen man schreiben kann

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
Nino
Beiträge: 28
Registriert: Sa 3. Sep 2016, 20:49

Hallo. gibt es hier frauen mit denen man schreiben kann

Beitrag von Nino »

Gibt es hier Frauen die Sneaker und andere Schuhe geil finden. Mit denen man sind mal über Schuhe besonderes Sneaker: Nike air, converse chucks, adidas superstars, asics, puma und andere Schuhe auch Stiefel und high Heels unterhalten kann ? Oder sich auch vielleicht mal was kennen lernen und mal zusammen treffen? Ich mag gerne schöne geile Schuhe an Frauen Füssen. Aber auch gerne mal das sie mit den schuhen duschen geht in den schlamm oder aber anders versauen. oder ich male ihre sneaker oder andere schuhe an Ihren füssen an oder sie kaputt machen. Würde mich freuen wenn ich hier mal mit einer Frau schreiben kann. Ich komme aus NRW.
Antworten