Alle Jahre wieder ... Frohe Weihnachten

Jubiläen, Glückwünsche und andere Ereignisse.
Antworten
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Alle Jahre wieder ... Frohe Weihnachten

Beitrag von LadyB »

Alle Jahre wieder ...

Weihnachtszeit - Genießerzeit :o

Das ganze Team von Pretty mercilees Feet wünscht euch allen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.

Als kleines Präsent bekommt ihr von uns einen Monat lang Zugang zu den Clips für nur wenig Geld!


Dieses Angebot gilt ab dem 24.12 bis 26.12.2014.


Lass dir diese Gelegenheit nicht entgehen und schenke dir selbst über 24 Stunden Crush vom Feinsten. :shock:

Frohe Weihnachten wünscht euch
Lady B.

Bild
Jan66
Beiträge: 2079
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Alle Jahre wieder ... Frohe Weihnachten

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

diesmal schließe ich mich sehr gerne den Weihnachtswünschen von LadyB an :!:

Ihre tollen Beiträge hier und die immer wieder interessanten Angebote sind echt eine Attraktion für unser Vernichterforum. 8-)

Daher möchte ich einmal an dieser Stelle LadyB und ihren Mädels danken für ihre tollen "Jobs" und "gebe" mich gerne "her", für ihre Angebote zu werben. :D (Obwohl sie davon bisher nichts weiß. ;) )

Natürlich werbe ich auch für unser Vernichterforum und hoffe, dass ihr alle - und die Besucher - ein frohes Weihnachtsfest erleben könnt. :D

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Alle Jahre wieder ... Frohe Weihnachten

Beitrag von LadyB »

@Jan66

Das finde ich jetzt richtig klasse von dir, dass du für uns Werbung macht :D
Dafür Danken wir uns alle bei dir.

Wie wäre es mit einem Spendenmarathon für dieses Board!?
Ich wäre dabei :)

Gruß Lady B.
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Alle Jahre wieder ... Frohe Weihnachten

Beitrag von LadyB »

Eine kleine Spende für das Vernichterforum
habe ich getätigt.
Nun hoffe ich, dass es noch Nachfolger gibt.
Somit bleibt uns dieses Board erhalten.

Also Leute macht mit, seid dabei - jeder Cent zählt :)

Gruß und Frohe Weihnachten wünscht euch allen
Lady B.
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Alle Jahre wieder ... Frohe Weihnachten

Beitrag von LadyB »

Das Ende von Santa Claus
singend wie man ihn kennt :-)

Bild

Oh du Fröhliche, oh du ... :lol:
Jan66
Beiträge: 2079
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Alle Jahre wieder ... Frohe Weihnachten

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

euch allen ein frohes und vielleicht sogar geiles und glückliches Weihnachtsfest :!: :D

Es gibt Leute, die sind "Hochzeitscrasher" :mrgreen: , LadyB setzt noch einen drauf. :o Ab heute wissen wir, dass zumindest sie als "Weihnachtscrusherin" (nicht nur dabei) sehr talentiert ist. :twisted:

Gemein wie ich auch an Heiligabend sein kann, bringe ich LadyB mal auf eine bösartige Idee: Wie wärs denn mal damit, nach Weihnachten den (eigenen) Christbaum "platt zu machen" :?: :idea: Ordentlich abschmücken und wie es sich gehört zur Baumabfuhr an die Straße stellen kann ja jeder. :lol:

Doch jetzt bitte erst mal um einen zauberhaft und prächtig geschmückten - noch unzerstörten - Weihnachtsbaum gesellen und schön und besinnlich feiern :!:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Alle Jahre wieder ... Frohe Weihnachten

Beitrag von LadyB »

@Jan66
wieso sich die Mühe machen, den Baum abschmücken.
Nur geschmückt macht es Spaß ihn platt zu machen :-)

Frohe Weihnachten an alle
Gruß Lady B.

und genießt die Tage
Jan66
Beiträge: 2079
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Alle Jahre wieder ... Frohe Weihnachten

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

dieses 49.000. Posting möchte ich euch allen widmen :!:

Euch allen ein frohes und gesegnetes und vielleicht sogar geiles Weihnachtsfest :!: :D

Bleibt gesund und haltet den Kopf oben! :twisted:

Gruß Jan66

P. S.: Habt ihr es schon mitbekommen: Die Frequentierungszahlen hier im Vernichterforum "pulverisieren" alte Rekorde. Das gibt Hoffnung :!: 8-) Dafür meinen Dank! :D
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Antworten