Shreddern von netten Kleidungstücken aus Lack u.ä.

Zerfetzen, zerschneiden, zerschinden, zermalmen und schreddern.
daunenjacke3333
Beiträge: 46
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 23:24

Re: Shreddern von netten Kleidungstücken aus Lack u.ä.

Beitrag von daunenjacke3333 »

so mal ein paar Bilder von einer tollen Jacke
Dateianhänge
IMG_0518.JPG
IMG_0516.JPG
IMG_0526.JPG
IMG_0527.jpg
Jackengeil
Beiträge: 352
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 15:26

Re: Shreddern von netten Kleidungstücken aus Lack u.ä.

Beitrag von Jackengeil »

sowas geiles!
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: Shreddern von netten Kleidungstücken aus Lack u.ä.

Beitrag von Phönixer »

Hallo Destructyx,

wenn du eine Bekannte hast, die beim überfahren des Lackrocks auch Lackkleidung trug und die noch richtig durchschwitzen will, könntest du sie mal zeigen?
( Die Bekannte in der Lackkleidung )

Schön wären auch Bilder, wo sie die Sachen anhat die du später bearbeitest.

Solltet ihr euch zu solchen Bildern entschließen können, dann würde ich sicher noch ein Paar passende Gummistiefel finden.

Phönixer
donsjas
Beiträge: 76
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:08

Re: Shreddern von netten Kleidungstücken aus Lack u.ä.

Beitrag von donsjas »

@daunenjacke3333
so ne geile jacke, hoffentlich kommen noch mehr bilder davon??
destructyx
Beiträge: 371
Registriert: So 19. Aug 2012, 22:10

Re: Shreddern von netten Kleidungstücken aus Lack u.ä.

Beitrag von destructyx »

Hier noch ein kurzer Auszug aus einem längeren Video, welches ich noch zurechtstutzen muss:

http://youtu.be/0XVr6XqLR5Y
Lack55
Beiträge: 460
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:48
Wohnort: Willingen (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Shreddern von netten Kleidungstücken aus Lack u.ä.

Beitrag von Lack55 »

das Video ist ja geil. Bitte mehr davon. Sehr schade um den Lackmantel. War der noch Jungfraulich(ohne Flecken von Kö.Flüssigkeiten)? ;)
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
Juli59
Beiträge: 58
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 09:06

Re: Shreddern von netten Kleidungstücken aus Lack u.ä.

Beitrag von Juli59 »

Also mich turnt das Filmchen total ab. Das ist lediglich ein Testfilm für drittklassige Schredder. Nur mit viel Hilfe von Außen schafft er es einen weichen Lackmantel klein zu kriegen. Keine Vorgeschichte, keine Phantasie - einfach nur dumpf. Da kann ich Lack55 schon verstehen, der wenigstens etwas über den bedauerlichen Regenmantel wissen möchte. Sorry, aber so ein Forum lebt nun auch mal von schönen, aufregenden, oder gar anregenden Bildern. Nicht von langweiligen und leistungsschwachen Haushaltsgeräten.
destructyx
Beiträge: 371
Registriert: So 19. Aug 2012, 22:10

Re: Shreddern von netten Kleidungstücken aus Lack u.ä.

Beitrag von destructyx »

Der Schredder ist eigentlich für Aeste gedacht und nicht für weiche Sachen. Diese neigen dazu, das arme Ding zu verstopfen. Mit Sachen aus Leder hat er z.B. weniger Mühe als mit Stoffen. Bei Stoffen gehen wiederum beschichtete besser durch als "normale". Ein weiterer Vorteil von beschichteten Stoffen (d.h. Lack, Kunstleder, Friesennerz ....) ist, dass es weniger Staub und andere Schweinereien gibt. Diesen Vorteil hat übrigens auch Leder. Nur sind Ledersachen schwieriger und teurer zu Beschaffen als all die Plastikklamotten. Werde trotzdem wieder einmal etwas aus Leder durchlassen.
Ich selber mag es, Dinge mit diesem Gerätchen zu zerkleinern. Dies macht mehr Spass als wenn die Dinger einfach in eine professionelle Rotorschere geworfen werden. Ist auch ein Bischen fairer gegenüber den "Opfern" wenn die Maschine auch kämpfen muss. Bin ich der einzige, der das so sieht ?

Der Film war nur ein kurzer Ausschnitt aus einem längeren Video, von dem ich noch nicht weiss, wie ich es zeigen soll. Ob am Stück, was vielleicht Streckenweise langweilig ist (da ich mich zeitweise ungeschickt anstellte), oder in kurzen Sequenzen. Auf alle Fälle wird es noch etwas zu tun geben.

Bei der Aktion wurden übrigens folgende Dinge geschreddert:

1 Braune Hose
aus einem sehr weichen Stretch Kunstleder welches sich von einem Lackstoff eigentlich nur durch die leicht geprägte Oberfläche unterscheidet. Diese hatte auch ein braunes Satinfutter. Letzters war auch der Grund, wieso wir daraus nicht eine "Opa Hose" gemacht haben. Ich nehme an, dass sie dafür dankbar ist. Benutzt habe ich sie zum Justieren des Schredders. Diese Verschrottung lasse ich vielleicht bei Zusammenschnitt weg. Ebenso die Vernichtung eines weiteren...

H&M Lackrocks
wie man ihn schon kennt und welche ich gerne zum Testen des Schredders verwende. Darauf folgt

1 silberne Regenjacke
aus Plastick, mit Kapuze, welche im Kragen eingerollt war. Auf diese folgt wiederum

1 blaues, langes Cape von Rukka
aus Friesennerz Stoff (ohne Kapuze). Dieses war übrigens ein Superschnäppchen vom Brockenhaus.
Ebenfalls ein Schnäppchen vom Brockenhaus war eine lange,

silberne Winterjacke
aus sehr schön glanzendem Lackstoff. Vielleicht erkennt jemand das Modell. Sie sieht irgendwie nach achziger oder neunziger Jahren aus und wahr eventuell ursprünglich sogar ziemlich teuer.
Das nächste Opfer war der schöne

Lacktrench
dessen Ableben im kurzen Ausschnitt schon gezeigt wurde. Dieser war neu und "unbenutzt". Er war ein Ladnhüter und schon etwa zum vierten Mal reduziert. Ich glaube, ich habe ihm den professionellen Schredder erspart !

Am Schluss musste dann noch ein Teil meines Outfits das Zeitliche segnen.

Bevor ich aber diesen Film zusammengeschustert habe, kann ich noch etwas anderes zeigen.
destructyx
Beiträge: 371
Registriert: So 19. Aug 2012, 22:10

Re: Shreddern von netten Kleidungstücken aus Lack u.ä.

Beitrag von destructyx »

Es gab noch Nachfrage nach Bildern "von innen". Ich werde mir vielleicht mal eine Sondenkamera zulegen. Diese könnte man dann geschickt im Innern platzieren. Vorher aber noch ein Filmchen mit Videoführung von Hand. Es war leider keine gelackte Daunenjacke, wie sie der Anfrager eventuell gerne gesehen hätte. Ich habe zwar noch zwei davon aber diese sind zu voluminös, dass man etwas Schlaues sehen kann von oben.

Hier sieht man das Opfer schon bereitliegen. Ob es wohl eine Ahnung hat, was auf es zukommt ?
bikerja_v_oben1.jpg
Spätestens hier wäre wohl Panik angesagt:
bikerja_v_oben2.jpg
Uns so geschah dann das Unvermeidliche:

http://youtu.be/oDRAhbFU87w

Irgendwie tat mir die Jacke leid, als ich sie so im Schlitz stecken sah, deshalb habe ich zuerst gezögert mit Drücken. Man sieht einmal mehr, dass die Maschine sehr gut mit Metallteilen zurechtkommt. Die Klemmer kommen jeweils von zusammengeknülltem Stoff. Man kann sie aber mit kurzem Rücklauf elegant beseitigen. Ich habe noch mehr kunstlederne Bikerjacken. Ich werde mal eine Serie von solchen schreddern und dann eine leichte Steigerung durchführen von ganz einfachen Modellen bis zu solchen mit groben Schnallen, vielen Druckknöpfen und Nieten. Mal sehen, ob die Maschine das schafft. Ich verspreche auch, dass ich mir mehr Mühe geben werde, die Opfer zuerst zu präsentieren und Details wie Innenfutter, Rückseite und die diversen Reissverschlüsse etc zu zeigen.
Lack55
Beiträge: 460
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:48
Wohnort: Willingen (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Shreddern von netten Kleidungstücken aus Lack u.ä.

Beitrag von Lack55 »

Hast Du ev. auch bilder der Lacksachen vor dem Schreddern. Vieleicht sogar im versauten Zustand (Oder beim Versauen)? Das würde deiner Aktion genau die richtige würze geben.
An alle, welche an der Qualität von Bildern/Fotos oder Aktionen -mäkeln- Erst besser machen. Und Frohsein, dass nicht nur Schuh- und Mülfetis(sorry an euch) herumgeistern.
Übrigens -Juli59- hast Du nicht noch einen roten Lackmantel zum Vernichten? ;)
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
Juli59
Beiträge: 58
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 09:06

Re: Shreddern von netten Kleidungstücken aus Lack u.ä.

Beitrag von Juli59 »

Oh ja, den habe ich noch, bzw. meine Perle. Sie möchte sich aber nicht drängen lassen. Und ich habe Geduld. Jeder hat sowieso seine eigene Meinung und Vorliebe. Die habe ich geäußert. Ich würde nie auf den Gedanken kommen nagelneue, unbenutzte Klamotten durch'n Wolf zu drehen. Lieber erst tragen, nutzen und genießen. Wenn Sie fertig sind ist die Art der Vernichtung der Phantasie überlassen.
Lack55
Beiträge: 460
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:48
Wohnort: Willingen (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Shreddern von netten Kleidungstücken aus Lack u.ä.

Beitrag von Lack55 »

Nun neue Sachen zu vernichten, ist mein ding auch nicht. Sie sollten erstmal -benutzt- werden. Vernichtet werden sie, wenn sie ausgedient haben. Aber jeder hat seine Vorlieben und sollte diese ausleben. Wenn jemand lieber neue Lacksachen vernichtet, -sein ding. Ist doch allemal besser als dieses Forum nur den Schuh-Fetis ;) zu überlassen.
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
destructyx
Beiträge: 371
Registriert: So 19. Aug 2012, 22:10

Re: Shreddern von netten Kleidungstücken aus Lack u.ä.

Beitrag von destructyx »

Habe mal einen Test gemacht mit zwei Lackröcken um zu zeigen, dass das Problem mit dem Verklemmen nicht bei der Leistung des Schredders liegt.
Ein Rock geht alleine durch und der andere wird auf einer Holzleiste geschreddert. Sehr schön sieht man wie der Schredder ohne grosse Mühe die Leiste vertilgt und den Rock mit dazu. Ich habe die Leiste schön straff umwickelt, was mit dem schön weichen Stretch-Lack sehr gut geht und dann den Rock festgetackert.
Ich wurde in der Halbzeit unterbrochen, deshalb die zwei Filme. Beim ersten Rock sieht man, wie er halb zerkaut wieder eingezogen wird. Es gibt dann eine Verstopfung am Eingang, welche zum Blockieren führt. An sich hatte ich die Absicht, den halb verdauten Rock einmal herauszureissen zwecks Betrachtung. Im echten Durchlauf habe ich das dann vergessen und nur etwas damit herumgeraschelt nach den ersten 20 cm.

An der Leiste ging alles durch wie Butter, ausser dem brachialen Begleitton natürlich. :evil:

Dafür, dass der Schredder nicht für Stoffe gedacht ist geht es eigentlich recht gut. Dasselbe gilt auch für den Aktenvernichter. Beide Geräte profitieren übrigens stark von der Verwendung beschichteter Stoffe. Diese Zerfasern viel weniger, ausgenommen die leidigen Satinfutter bei Jacken und Mänteln und Innentaschen aus Baumwolle z.B. bei Jeans. Aber ich mag das Zeug nicht jedesmal extra herausreissen. Vielleicht werde ich das in Einzelfällen trotzdem tun, da sicher jemand Freude daran haben wird.

https://www.youtube.com/watch?v=m6xA3D_upN0

https://www.youtube.com/watch?v=-EaZnx2sl8A
destructyx
Beiträge: 371
Registriert: So 19. Aug 2012, 22:10

Re: Shreddern von netten Kleidungstücken aus Lack u.ä.

Beitrag von destructyx »

Hier noch der Auschnitt mit dem silbernen Wintermantel aus Lack.

http://youtu.be/jTr9mdxloOE
Lack55
Beiträge: 460
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:48
Wohnort: Willingen (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Shreddern von netten Kleidungstücken aus Lack u.ä.

Beitrag von Lack55 »

Der Mantel hat sich aber heftig gewehrt. Er wollte wohl erstmal als Spermalappen gebraucht werden. Schade um das geile Teil.
Dein gelber Mantel hätte wokl besser dieses ende verdient. Trotzdem ist das viedeo sehr anregend. Weiter so!
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
destructyx
Beiträge: 371
Registriert: So 19. Aug 2012, 22:10

Re: Shreddern von netten Kleidungstücken aus Lack u.ä.

Beitrag von destructyx »

Das ist (respektive war !) kein Mantel, sondern eine Jacke. ;)

Eine Friesennerzjacke:

http://youtu.be/pqARSfcV9RE
Lack55
Beiträge: 460
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:48
Wohnort: Willingen (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Shreddern von netten Kleidungstücken aus Lack u.ä.

Beitrag von Lack55 »

Klasse so, weiter machen. Diese ekeligen gelben dinger müssen vernichtet werden
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
destructyx
Beiträge: 371
Registriert: So 19. Aug 2012, 22:10

Re: Shreddern von netten Kleidungstücken aus Lack u.ä.

Beitrag von destructyx »

Hast du grundsätzlich Mühe mit dieser Art Jacke oder ist es nur die Farbe ?

Ich habe übrigens in meiner Sammlung noch eine schöne Damenversion einer solchen Jacke in Blau und leicht glänzend ! 8-) :twisted:

Hier folgt noch ein Auszug aus der Vorbereitung zur Vernichtung des Outfits, welches bei dem Ueberfahren des Armen Lackrocks als Arbeitskleidung diente. Die Teile sind nun hochgradig kontaminiert mit negativer Energie und müssen deshalb vernichtet werden.

http://www.youtube.com/watch?v=kzcFZMgYQys
Lack55
Beiträge: 460
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:48
Wohnort: Willingen (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Shreddern von netten Kleidungstücken aus Lack u.ä.

Beitrag von Lack55 »

Die gelben Friesennerze Die Originalen) muste ich früher immer tragen. Die habe ich immer zerrissen, um das zu verhindern.
Danach kamen dann die geilen Frauensachen aus Lack (ca1980). Das ist meine welt geworden.
Das sind meine Lieblinge
Das sind meine Lieblinge
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

Re: Shreddern von netten Kleidungstücken aus Lack u.ä.

Beitrag von mike »

Das sind kostbare Mäntel, und wohl schwer zu finden
Mike
Antworten