süße Mädels in lecker Sachen

Nasse Körper in nassen, geilen Klamotten.
Antworten
Anoraklars
Beiträge: 11
Registriert: Do 25. Feb 2010, 22:07

süße Mädels in lecker Sachen

Beitrag von Anoraklars »

Hallo zusammen,
ist das nicht schön mit Sachen Baden zu gehen? Ich hab da hier Mal eine kleine Auswahl von den Mädchen in Daunenjacken. Derzeit ca. 16.000 Bilder und div. Videos vorhanden.
Sicher habt ihr wie auch die Modells viel Spaß dabei.

Grüße Anoraklars
Bild_0003 .JPG
Bild_0004.JPG
Bild_0005.JPG
Bild_0026 .JPG
Bild_0171 .JPG
Image_0033.JPG
Bild_0060.JPG
bild_0064.jpg
Tempic
Beiträge: 95
Registriert: So 7. Mär 2010, 16:46

Re: süße Mädels in lecker Sachen

Beitrag von Tempic »

Cool, endlich ein erstes Post mit Bildern! Danke das du hier mal den anfang machst. Irgendwie sind die ganzen Leute die früher immer ne masse Bilder beigesteuert haben nochnicht eingetroffen. Vorallem Jan scheint irgendwie nicht hier zu sein...
Anoraklars
Beiträge: 11
Registriert: Do 25. Feb 2010, 22:07

Re: süße Mädels in lecker Sachen

Beitrag von Anoraklars »

Hi,
ja Du hast Recht. Ist noch sehr ruhig hier. Vielleicht herscht bei den Anderen noch so ne Art Frühjahresmüdigkeit vor. :lol: Dabei ist doch jetzt Draußen soviel Leckeres Möglich.
Grüße
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: süße Mädels in lecker Sachen

Beitrag von Phönixer »

Hallo Anoraklars,

klasse Bilder.

Erzähl doch mal was über die Shutings, sind die Mädels über die Model-Agentur gebucht, was erwarten die finanziell, was sagen die zu wam oder ist das schon normal geworden. Wie lange dauert so eine session, suchst du vorher die Lokation aus oder sucht ihr zusammen was aus.

Gruß
Phönixer
Anoraklars
Beiträge: 11
Registriert: Do 25. Feb 2010, 22:07

Re: süße Mädels in lecker Sachen

Beitrag von Anoraklars »

Hallo zusammen,
nun wird es aber echt Zeit für Neues.

Schaut euch doch Mal das Video an. http://www.youtube.com/watch?v=UVMbV7vvfCs

Viel Spaß dabei
Grüße Anoraklars
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: süße Mädels in lecker Sachen

Beitrag von Phönixer »

Hallo Lars,

wie dir bekannt ist, gefallen mir draußen gemachte Aufnahmen noch besser.
Bald dürften die wieder möglich werden vom Wetter her.
Werde mir die anderen Videos von dir mal in aller Ruhe ansehen.
Die Mädel, die bei deinen Aufnahmen dabei sind, gefallen aber auch bei Innenaufnahmen. Auch wenn es dir mehr um die Jacken geht, die schwarze Hose ist recht ansprechend und sicher ganz praktisch. Wäre auch für draußen gut geeignet. Ein Paar Gummistiefel würden gut dazu passen. Und weil ich es gerne sehe, wenn Girls Gummistiefel tragen, biete ich dir welche an, wenn du möchtest. Solltet ihr die gut finden, müßt ihr sie nichtmal kaputt machen.
Hoffentlich sehen wir bald wieder das ein oder andere von dir ( aufgenommene Bild oder Video natürlich )

Phönixer
Anoraklars
Beiträge: 11
Registriert: Do 25. Feb 2010, 22:07

Re: süße Mädels in lecker Sachen

Beitrag von Anoraklars »

Hallo zusammen,
hier Mal wieder was Neues von uns.

ein wirklich schönes Video mit coolem Outfit. Illy und Yetsy gehen Baden und haben viel Spaß dabei.
http://www.youtube.com/watch?v=KoMCVRkwV-w

und auch noch das neuste Update auf unserer Seite will ich euch nicht vorenthalten. Sieht sie nicht süß aus?
Bild
Bild
Bild

Viele Grüße Anoraklars
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: süße Mädels in lecker Sachen

Beitrag von Stivmeister »

Ohhhhja geile fotos dabei, danke

ich stehe auf frauen in klamotten, vor allem wenn sie nass sind, eingesaut sind mit allem möglichem wie wasser, schlam, öl, farbe, kleister, ketchup, schokolade usw

Und vor allem finde ichs hammer sexy und geil wenn die klamotten dazu auch noch aus Satin_Seide_Shiny_Silk_Lycra_Spandex sind


versaute grüße
Stivmeister
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Shoelook
Beiträge: 178
Registriert: Do 6. Mär 2014, 00:14

Re: süße Mädels in lecker Sachen

Beitrag von Shoelook »

Hat jeman Lust auch mit Sachen von mir also Schuhe in die Wanne und sie Dan richtig einzusauen ?
Antworten