Nasse Klamotten

Nasse Körper in nassen, geilen Klamotten.
Antworten
Benutzeravatar
adidasripper
Beiträge: 44
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 13:38
Kontaktdaten:

Re: Nasse Klamotten

Beitrag von adidasripper »

In Daunenjacken zu schwimmen hat schon etwas. Man kann kaum glauben was die für einen Auftrieb geben. Habe früher zu Badetreffen gerne meine gelbe oder schwarze Helly Hansen Daunenjacke dazu angezogen.
adidas Sachen sind einfach schön zum baden, zum vernichten oder einfach nur zum anziehen.
90sneaker
Beiträge: 229
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 13:07

Re: Nasse Klamotten

Beitrag von 90sneaker »

Muss sich bestimmt super anfühlen mit ner Daunen oder Steppjacke schwimmen zu gehen! Habe ich bisher nie ausprobiert, auch wenn 100 meter von mir der größte See Deutschlands schwappt....
Andy21979
Beiträge: 66
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 09:41
Wohnort: Nordhausen

Re: Nasse Klamotten

Beitrag von Andy21979 »

Geil gefällt mir nur mehr mit Videos wäre geil.
Haste Bilder der Jacke und Gr. und woher+ Preis?
Antworten