Sperrmüllabfuhr

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
tobiasa
Beiträge: 215
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 11:43

Re: Sperrmüllabfuhr

Beitrag von tobiasa »

Mehr bitte
KILLsneax
Beiträge: 230
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 11:55

Re: Sperrmüllabfuhr

Beitrag von KILLsneax »

top Beitrag!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Stahlhart und Zart

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

können Bilder von der Sperrmüllabfuhr "süß" oder gar "sexy" sein :?: Also zumindest die Anblicke können es sehr wohl sein :!: 8-)
Gleich würden die Girlylumpen den "Rest" bekommen!
Gleich würden die Girlylumpen den "Rest" bekommen!
Der brutale Druck auf dem superweichen Innenfutter des neonpinkfarbenen BHs war ein geradezu erregender Kontrast - und ein im BH eingenähter Metallbügel verbog sich zu einem Knick und platzte aus seinem Futteral. Dass ein Pressmüllauto sogar einen BH "zermalmen" kann ... !?!
Der brutale Druck auf dem superweichen Innenfutter des neonpinkfarbenen BHs war ein geradezu erregender Kontrast - und ein im BH eingenähter Metallbügel verbog sich zu einem Knick und platzte aus seinem Futteral. Dass ein Pressmüllauto sogar einen BH "zermalmen" kann ... !?!
Tja, das hatte sich die Mutter sicher anders vorgestellt - eine viel "diskretere" Entsorgung sicherlich. Aber Sperrmüll auf offener Straße ist frei zugänglich und wenn so geiler Abfall noch von einem (Müll)mann entsorgt werden soll ... .
Tja, das hatte sich die Mutter sicher anders vorgestellt - eine viel "diskretere" Entsorgung sicherlich. Aber Sperrmüll auf offener Straße ist frei zugänglich und wenn so geiler Abfall noch von einem (Müll)mann entsorgt werden soll ... .
Das Mülllauto war schon fast voll und musste daher öfters nachpressen.
Das Mülllauto war schon fast voll und musste daher öfters nachpressen.
Bei diesem Anblick mussten wir alle lachen und die Orangenen Engel feixten über den sexy Slip der gerade eine "Sperrmüllabfuhr-Sonderbehandlung" zu bekommen schien!
Bei diesem Anblick mussten wir alle lachen und die Orangenen Engel feixten über den sexy Slip der gerade eine "Sperrmüllabfuhr-Sonderbehandlung" zu bekommen schien!
Mein absolutes Lieblingsfoto!! Das wäre sogar was für ein Avatarbild! Später stellte sich heraus, wann das Mädel diesen Slip wohl das letzte Mal getragen hatte, denn es stand vorne darauf "Merry Christmas". Na ihr Liebhaber wird sich über das Geschenk sicher gefreut haben. Hihi!
Mein absolutes Lieblingsfoto!! Das wäre sogar was für ein Avatarbild! Später stellte sich heraus, wann das Mädel diesen Slip wohl das letzte Mal getragen hatte, denn es stand vorne darauf "Merry Christmas". Na ihr Liebhaber wird sich über das Geschenk sicher gefreut haben. Hihi!
@ KILLsneax: Gleich kommen Bilder, welche dich begeistern werden :!: :o :twisted:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Bei Nike Air-Max-LTDs die Luft "rausgepresst"!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

fette geile Sneaker im Hausmüll aber auch im Sperrmüll sind eine gar nicht seltene Situation. Doch diesmal konnte ich fotodokumentieren, die solche geilen Kultsneaks zur (Sperrmüll)hölle fahren: :shock: :twisted:
Jetzt wurden die "Mäxe" ins Müllauto gepresst!
Jetzt wurden die "Mäxe" ins Müllauto gepresst!
So fette große Sneaker "betteln" geradezu darum, vom Pressschild erfasst und zerquetscht zu werden!
So fette große Sneaker "betteln" geradezu darum, vom Pressschild erfasst und zerquetscht zu werden!
Eigentlich sind die Schuhe schon kaputt, denn die Fersenkappe wurde schon runtergebrochen.
Eigentlich sind die Schuhe schon kaputt, denn die Fersenkappe wurde schon runtergebrochen.
Im wahrsten Sinne des Wortes: "KILLsneax". Grins! Man erkennt genau die Schleifspur auf dem Stahl der Müllschüttung beim Pressvorgang.
Im wahrsten Sinne des Wortes: "KILLsneax". Grins! Man erkennt genau die Schleifspur auf dem Stahl der Müllschüttung beim Pressvorgang.
Ein wirklich spektakuläres und sehr seltenes Bild: Ein Sneaker schon total platt und recht tief drin in den "Bauch" des Müllautos reingepresst! Etwa mit solch "beengtem Platzangebot" müssen Sperrmüllschuhe dann die "Große Stadtrundfahrt" mit "Orange Tours" mitmachen bis sie auf der Kreismülldeponie wieder "aussteigen" können. Hihi!
Ein wirklich spektakuläres und sehr seltenes Bild: Ein Sneaker schon total platt und recht tief drin in den "Bauch" des Müllautos reingepresst! Etwa mit solch "beengtem Platzangebot" müssen Sperrmüllschuhe dann die "Große Stadtrundfahrt" mit "Orange Tours" mitmachen bis sie auf der Kreismülldeponie wieder "aussteigen" können. Hihi!
Obwohl es diesmal echt eine schwierige, komplizierte und nicht ganz ungefährliche Rettungsaktion - mit sehr ungewissem Ausgang - war, gelang es doch tatsächlich den ganzen geilen Dreck für mich zu "gewinnen": :D
Uff! Rettungsaktion wider Erwarten doch noch geglückt!
Uff! Rettungsaktion wider Erwarten doch noch geglückt!
... und die Müllmänner luden weiter das restliche Gerümpel ein und trampelten dabei auf den "frisch gepressten" geilen Sachen herum. War ja eh alles nur noch wertloser Dreck! - aber halt auch geilst!
... und die Müllmänner luden weiter das restliche Gerümpel ein und trampelten dabei auf den "frisch gepressten" geilen Sachen herum. War ja eh alles nur noch wertloser Dreck! - aber halt auch geilst!
Es klirrte bei den vielen großen Spiegeln, die nun gepresst wurden. Ich meinte zu einem Orangenen Engel, er müsste doch schon Jahrtausende Pech haben bei seinem Beruf und erfeixte nur: "Wir "Orangenen Engel" haben alle Absolution vom Sperrmüll-Gott bekommen!" Er muss recht haben, denn nur so kann er seinen zerstörerischen Beruf ausüben. Es muss ja Leute geben, die den wichtigen Job erledigen ohne zur Hölle zu fahren!
Es klirrte bei den vielen großen Spiegeln, die nun gepresst wurden. Ich meinte zu einem Orangenen Engel, er müsste doch schon Jahrtausende Pech haben bei seinem Beruf und erfeixte nur: "Wir "Orangenen Engel" haben alle Absolution vom Sperrmüll-Gott bekommen!" Er muss recht haben, denn nur so kann er seinen zerstörerischen Beruf ausüben. Es muss ja Leute geben, die den wichtigen Job erledigen ohne zur Hölle zu fahren!
Ich bin mir echt unschlüssig: Wo hinein passen solche Abfälle besser - und geiler: In den brutalen und pressanten Sperrmüll, oder doch besser in schmutzigem demütigendem Hausmüll in der Restmülltonne?
Ich bin mir echt unschlüssig: Wo hinein passen solche Abfälle besser - und geiler: In den brutalen und pressanten Sperrmüll, oder doch besser in schmutzigem demütigendem Hausmüll in der Restmülltonne?
Natürlich habe ich die Getränkekiste auch gerettet und später das Pfand erlöst und der Handtuchhalter war auch einwandfrei. Mit dem Teeniemüll lasse ich mir auch noch was einfallen. Grins!
Natürlich habe ich die Getränkekiste auch gerettet und später das Pfand erlöst und der Handtuchhalter war auch einwandfrei. Mit dem Teeniemüll lasse ich mir auch noch was einfallen. Grins!
Diese listige gemeine Mutter hatte also gewonnen - und ich auch! Grins!
Diese listige gemeine Mutter hatte also gewonnen - und ich auch! Grins!
Natürlich habe ich mich bei den Orangenen Engeln erkenntlich gezeigt für ihre Geduld und bevor es auf die Kreismülldeponie zum Verkippen ging, haben wir alle zusammen Frühstück gemacht :!: 8-) Gut gestärkt hatten sie wieder die Kraft, für noch eine "ganze Runde". :twisted:

Gruß Jan66

@ LadyB: Bitte lasse uns das mal organisieren: Frühstück mit den Orangenen Engeln - und das "ganze andere Drumherum" natürlich auch :idea: :twisted: :lol: :D
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
tobiasa
Beiträge: 215
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 11:43

Re: Sperrmüllabfuhr

Beitrag von tobiasa »

Gute bilder
juhu
Beiträge: 89
Registriert: Di 14. Jun 2011, 10:27

Re: Zarte Spitze für Orangene Engel!

Beitrag von juhu »

Jan66 hat geschrieben:
Müll0315 083.jpg
Müll0315 092.jpg
Hallo Jan66,

wie geil ist das denn? !!!!
Den armen Eastpak wollte zuerst keiner retten. Und dann wird er auch noch so schön in die Presse befördert. Klasse Aktion.
Ich stelle mir gerade vor, wie die letzten Stunden, vom Zimmer der Tochter, das hineinstopfen des Mülls, dann das rausstellen in den Müllhaufen und die Abholung abgelaufen sind. Kopfkino pur! Vielleicht hat die Tochter auch einen neuen bekommen und den alten ganz bewusst zum Müll gestellt?
Halterlose88
Beiträge: 54
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 14:55

Re: Sperrmüllabfuhr

Beitrag von Halterlose88 »

die schönen Strümpfe
schade drum
aber sowas sieht man viel zu selten!!!
skater93
Beiträge: 32
Registriert: Di 25. Dez 2012, 23:05

Re: Sperrmüllabfuhr

Beitrag von skater93 »

besonders geil finde ich das Ende der schwarzen Nike Capri, einfach ein Sneaker mit begrenzter Haltbarkeit. Jan, bitte mehr davon ;)
nikesammler70
Beiträge: 9
Registriert: So 12. Okt 2014, 19:02

Re: Sperrmüllabfuhr

Beitrag von nikesammler70 »

Klasse Bilder!!

ABER irgendwie siehts gestellt aus. So wie der Sperrmüll da liegt war doch die Fraktion mit Migrationshintergrund schon da gewesen und haben alles durchsucht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die die geilen Nikes einfach übersehen haben, die da wie Ostereier mitten drin stehen. Sowas ist doch als erstes weg. ;-)
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Sperrmüllabfuhr

Beitrag von LadyB »

@Jan66
mach weiter so, denn der Anblick ist immer wieder schön :D
jappie
Beiträge: 7
Registriert: So 6. Jul 2014, 15:22

Re: Sperrmüllabfuhr

Beitrag von jappie »

How is the eastpak bag now?
jappie
Beiträge: 7
Registriert: So 6. Jul 2014, 15:22

Re: Sperrmüllabfuhr

Beitrag von jappie »

Are there more pictures about the adventure of the bags?
tobiasa
Beiträge: 215
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 11:43

Re: Sperrmüllabfuhr

Beitrag von tobiasa »

Jan66 hast du Bilder von sperrmüll weil du coole Fotos hast
peter
Beiträge: 36
Registriert: So 30. Mär 2014, 13:26

Re: Sperrmüllabfuhr

Beitrag von peter »

geile Bilder und Story! Wie ich Sperrmüll liebe, vor allem Spielzeug und Möbel die in die Presse kommen :twisted:
tobiasa
Beiträge: 215
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 11:43

Re: Sperrmüllabfuhr

Beitrag von tobiasa »

Ich auch Spielzeug und Möbel pressen und schuhe von männer
Benutzeravatar
shoelover
Beiträge: 53
Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:05

Re: Sperrmüllabfuhr

Beitrag von shoelover »

Lass uns bitte nicht zulange auf neue Aktionen warten.
tobiasa
Beiträge: 215
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 11:43

Re: Sperrmüllabfuhr

Beitrag von tobiasa »

;) :oops: :!: :i :cry: dea: Ok
dirkcandid
Beiträge: 11
Registriert: Do 28. Aug 2014, 21:25

Re: Sperrmüllabfuhr

Beitrag von dirkcandid »

Danke! love that foto!
tobiasa
Beiträge: 215
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 11:43

Re: Sperrmüllabfuhr

Beitrag von tobiasa »

Bitteschön
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Bei Nike Air-Max-LTDs die Luft "rausgepresst"!

Beitrag von KatrinG »

Jan66 hat geschrieben:Hallo Leute,

fette geile Sneaker im Hausmüll aber auch im Sperrmüll sind eine gar nicht seltene Situation. Doch diesmal konnte ich fotodokumentieren, die solche geilen Kultsneaks zur (Sperrmüll)hölle fahren: :shock: :twisted:
Der Dateianhang Müll0315 109.jpg existiert nicht mehr.
Der Dateianhang Müll0315 106.jpg existiert nicht mehr.
Der Dateianhang Müll0315 107.jpg existiert nicht mehr.
Der Dateianhang Müll0315 108.jpg existiert nicht mehr.
Der Dateianhang Müll0315 110.jpg existiert nicht mehr.
Obwohl es diesmal echt eine schwierige, komplizierte und nicht ganz ungefährliche Rettungsaktion - mit sehr ungewissem Ausgang - war, gelang es doch tatsächlich den ganzen geilen Dreck für mich zu "gewinnen": :D
Der Dateianhang Müll0315 112.jpg existiert nicht mehr.
Der Dateianhang Müll0315 113.jpg existiert nicht mehr.
Der Dateianhang Müll0315 115.jpg existiert nicht mehr.
Der Dateianhang Müll0315 116.jpg existiert nicht mehr.
Der Dateianhang Müll0315 117.jpg existiert nicht mehr.
Der Dateianhang Müll0315 118.jpg existiert nicht mehr.


Natürlich habe ich mich bei den Orangenen Engeln erkenntlich gezeigt für ihre Geduld und bevor es auf die Kreismülldeponie zum Verkippen ging, haben wir alle zusammen Frühstück gemacht :!: 8-) Gut gestärkt hatten sie wieder die Kraft, für noch eine "ganze Runde". :twisted:

Gruß Jan66

@ LadyB: Bitte lasse uns das mal organisieren: Frühstück mit den Orangenen Engeln - und das "ganze andere Drumherum" natürlich auch :idea: :twisted: :lol: :D
Hallo Jan66!
Ich hoffe, du hast mir meine Satiren nicht allzu übel genommen? :)
Bei dir war wenigstens immer was los! :mrgreen:
Irgendwie vermisse ich deinen "Müll". Ich mache ja so gern da weiter, wo du üblichweise aufhörst! :lol: Du solltest mal wieder Etwas gegen die Langeweile tun, bitte mach weiter!
Liebe Vernichtergrüße!

PS: Auch ich liebe die Farbe Orange (siehe Bild 1)! :twisted: :twisted: :twisted:
Dateianhänge
VB8951.jpg
DSCF7326.JPG
DSCF7327.JPG
DSCF7328.JPG
DSCF7449.JPG
DSCF7479.JPG
Reit1.JPG
Reit2.JPG
Antworten