Ne Frage an euch wie erkläre ich meine Tochter das

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Antworten
mp1
Beiträge: 368
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 12:29

Ne Frage an euch wie erkläre ich meine Tochter das

Beitrag von mp1 »

Wie erklären das meiner Tochter das ihr Lieblings stoffhund nur noch müll ist und der in den müll gehört

Da der schon zu sher kaput und dreckig

Bin für jeden Tipp dankbar danke im voraus
rere
Beiträge: 81
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 18:30

Re: Ne Frage an euch wie erkläre ich meine Tochter das

Beitrag von rere »

mp1 hat geschrieben:Wie erklären das meiner Tochter das ihr Lieblings stoffhund nur noch müll ist und der in den müll gehört

Da der schon zu sher kaput und dreckig

Bin für jeden Tipp dankbar danke im voraus

Du nervst langsam! :x :evil:
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Nix vastahn!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute, ich werde demnächst diesen Thread "entsorgen", denn eine unserer Forenregeln lautet, dass man sich einer verständlichen Sprache befleißigen soll. Gerne bin ich bereit, mal alle Augen und Hühneraugen zuzudrücken bei fremdsprachigen Mitgliedern, aber dieses Kauderwelsch ist einfach nur "hingerotzt". :roll: Selbst Legastheniker kennen mittlerweile die Funktion der Rechtschreibkorrektur :idea:

Wer künftig hier im Vernichterforum sich absolut keine Mühe mit Rechtschreibung geben will, darf sich nicht wundern, wenn die "Forenmüllabfuhr" den sprachlichen Sperrmüll abräumt :!: ;)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Antworten