Zufallsfund

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Stampfer
Beiträge: 247
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 00:21
Wohnort: Berlin

Zufallsfund

Beitrag von Stampfer »

Habe ein Paar süße Pumps gefunden. Sie sind mir regelrecht in die Hände gefallen, als ich den Müllcontainer aufgemacht hatte. Ein Andenken von unseren lieben verwöhnten Frauen, die ihre Schuhe nicht zu schätzen wissen. Alles Echtleder, sogar die Sohle und so gut wie nicht aufgetragen, sogar noch sauber, einfach so in den Container geworfen und da es bereits Nacht war/ist, hatte ich sie einfach mitgenommen.
Die armen Schätze werden sich bestimmt über ein lieberes Zuhause freuen, statt in Berlin Reinikendorf in der Verbrennung zu verenden und noch schlimmer, was alles im Container passieren kann, wir haben nämlich einen Waschbären in der Nachbarschaft, der den Müll durchwühlt.
Was ich da gefunden habe, sind echte Schätze, nämlich Boutiqueware, echte Fausto Santini, rundrum Echtleder und die waren so frisch im Müll, dass sie noch nicht einmal den Geruch angenommen haben.
Sie sind locker in 38 und wer von euch Frauen, möchte ihnen mal zeigen, was zu Müll getreten bedeutet? Wer sie haben möchte, gerne auch im Tausch mit ruinierten Pumps, zum reparieren.
Stiletto
Beiträge: 341
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 00:09

Re: Zufallsfund

Beitrag von Stiletto »

Hallo Stampfer
Wir beide scheinen ja auf der gleichen Wellenlänge zu liegen ;-)
Zumindest was die Hobbyschusterei betrifft.
Lies Dir mal diesen Beitrag ganz bis zum glücklichen Ende durch:
http://www.muddyhighheels.com/forum/vie ... 12&t=18760
Die Sandaletten waren echt schwer verletzt, haben aber Dank meiner Schusterkunst an hübsche Füßchen zurückgefunden.
Mein Schatz trägt übrigens 38 bis 39 und gerne auch mal Pumps, die ein zweites Leben vor sich haben.
LG
Stiletto
-
Stampfer
Beiträge: 247
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 00:21
Wohnort: Berlin

Re: Zufallsfund

Beitrag von Stampfer »

Hallo Stiletto,
man, da haste aber janze Arbeit geleistet und Hut ab. Ja genau das mache ich auch gerne. Muß mich da zwar mehr mit einem Dremel als Werkzeug herum schlagen, aber ich habe da schon aus so einigen ruinierten Schühchen, wieder kleine Schönheiten gemacht.
Mein Meisterwerk, waren ein Paar schwarze Pumps von Jasmin (Dorndorf), die meiner Kleenen damals leider die Sohlen gebrochen waren. Da sie die Pumps so hoch gelobt hatte, nahm ich mir ein Herz und nahm sie am Abend einfach mit, als wir uns trennten. Jede Frau hätte die Pumps in den Müll geworfen meine Kleene sicherlich auch. Sie fragte auch erschrocken, was ich mit den Schuhen anstellen wolle und pasend zu ihrem Geburtstag, waren sie fertig. Absätze komplet überarbeitet, neu besohlt und gründlich das weiche Leder verwöhnt, das es noch geschmeidiger wird.
Als ich sie ihr am Abend wieder gab, war sie total baff und mir schlug das Herz bis in den Hals.
Man hat die mich abgeknutscht und war total happy und war auch total davon begeistert, dass ich das alleine gemacht habe. Zuerst wollte sie es nicht glauben und hatte mich immer wieder gefragt, was ich von ihr dafür bekäme und ich nur zu ihr, ein großes Bier, wenn wir das nächstemal in unserer Bar sind.
Leider standen die Pumps dann nur noch im Regal und wurden nicht mehr getragen, was ich blöd fand, denn ich fand sie immer so süß an ihren kleinen Füßchen. Einige Monate später hatte sie mir die Pumps für Ebay zurück gegeben.
Verkauft bekommen habe ich sie allerdings nie, da für Sammler uninteressant und zum normalen Outfit, doch schon etwas aus der Mode gekommen. Leider hatte ich die Innenbezüge nicht mehr hinbekommen, auch aus Materialmangel. Wollte den Schuhen die Ehre ihres Namens lassen und sie nicht ausweiden. Nun behalte ich sie einfach bei mir und habe damit immer etwas von meiner Kleenen bei mir zuhause. Leider sind wir ja kein Paar mehr, aber die besten Kummpels und ab und an, repariere ich noch das eine oder andere Paar für sie, wenn sie mich läßt.
So gehe ich auch mit meinen eigenen Schuhen um. Heute muß ich ein Paar sieben Jahre alte Claudio Conti von Deinmann reaktivieren. Brauche ich als Arbeitsschuhe, denn meine derzeitigen haben Bekanntschaft mit Scherben gemacht und die Sohlen sind traurigerweise rettungslos verloren.
Wo beziehst du eigentlich dein Material her?
Ich kaufe bei Langlauf- Schusterbedarf. Habe da sehr gute Erfahrung gemacht und ganze Sets Absatzbeläge für ganz kleines Geld bekommen. Das letzte mal, waren es 20 Sätze für 2,50 Euro.
Hast du das Schustern mal gelernt? Ich habe es bei einem beinahe Schwiegerpapa gelernt, der war Schuhstermeister. Er hat mir gezeigt, wie man Absätze macht, Sohlen repariert und vulkanisiert,
wie man Leder zieht, wenn man einen Schuh anfertigt und wie ein Schuh aufgebaut ist.
Eigentlich bin ich hier fehl am Platze, da ich Schuhe regelrecht liebe, ebenso wie Autos, die in meinen Berufszweig fallen. Ich mag es eigendlich gar nicht sehen, wie man Schuhe ein derartiges Ende bereitet. Was wir machen ist doch nichts anderes, als das was andere Männer machen. Der Eine baut an Modellen oder seiner Eisenbahn oder Motorrad und wir machen halt Schuhe wieder heile.
Ist zwar ein Fetisch, aber ein nützlicher oder?
Ich freue mich wirklich, einen Gleichgesinnten gefunden zu haben. Sorry, wenn ich soviel schreibe, aber ich freue mich echt wahnsinnig darüber, zumal es für uns doch auch keine Plattform gibt.
Bis bald, hoffe ich,
MfG Stampfer
Stiletto
Beiträge: 341
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 00:09

Re: Zufallsfund

Beitrag von Stiletto »

Hallo Stampfer,

diese rattenscharfen Giancarlo Paoli Heels stammen aus dem Müll und sollten eigentlich in der Müllverbrennung für ein wenig Strom sorgen :shock:

Bild

Davor habe ich sie gerettet :)
Aber bevor die Schuhe an die Füße meiner Süßen durften, war noch einiges an Schusterei notwendig.
Absätze krumm, Oberleder großflächig von den Sohlen gelöst, Spitzen total ruiniert.... da war so einiges hinüber und niemand außer mir hätte sich noch an den abgelatschten Dingern versucht ;-)
Wenn ich mich aber einmal festgebissen habe, lasse ich nicht locker, bevor die Schuhe wieder tragbar sind.
Der schwierige Prozess der Wiederherstellung war einfach nur geil für mich ;)
Sohlen neu verkleben, Absatzstifte erneuern und schleifen, Spitzen mit Reparaturpaste neu aufbauen und schwärzen.... ich war ganz in meinem Element.
Am Ende zählt jedoch das Ergebnis und das bewertet meine Süße mit kritischen Augen und Füßen.
Die tollen Giancarlo Paoli Heels haben diesen Test mit bravour bestanden und dürfen jetzt an ihren hübschen und zarten Frauenfüßen weiterleben und müssen nicht elendig im Müllfeuer enden.

Mein Arbeitsmaterial hole ich mir hier ab:
http://www.leder-brinkmann.de/Joomla/

Zeig doch mal Fotos von Deinen Meisterwerken oder von den gefundenen Pumps, die mein Schatz bestimmt tragen würde, wenn sie ihr gefallen.

LG

Stiletto
stefanw
Beiträge: 14
Registriert: Di 22. Feb 2011, 11:19

Re: Zufallsfund

Beitrag von stefanw »

Hat die Pumps eine fremde Frau in die Tonne geschmissen oder hat deine Frau die aussortiert?

Gruß Stefan
Stiletto
Beiträge: 341
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 00:09

Re: Zufallsfund

Beitrag von Stiletto »

Wenn Du die Giancarlo Paoli Sandaletten meinst, die stammen aus dem Sperrmüll und wurden von einer fremden Frau aussortiert und weggeworfen. Sie rochen übrigens noch sehr gut nach der ehemaligen Besitzerin, da sie oben auf dem Sperrmüllhaufen lagen. Wahrscheinlich wurden die ehemals sehr teuren Sandaletten erst ganz zum Schluss dazugelegt.
Ich kann mich noch sehr gut an den geilen Moment erinnern, als ich nach den Schuhen gegriffen habe und jeder hätte leicht die Beule in meiner Hose bemerken können ;-)
Stampfer
Beiträge: 247
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 00:21
Wohnort: Berlin

Re: Zufallsfund

Beitrag von Stampfer »

Das sind die Fundstücke. Leider sind sie in 37 und schienen der ehemaligen Besitzerin schon eng gewesen zu sein. Sind in einem dunklen Grün.
Hatte noch keine Zeit, sie durchzureinigen. Wenn du sie haben möchtest, sag bescheid, die schenke ich dir dann. Wenn du mal geschloßene Pumps findest,
kannst du ja bescheid geben. Ich stehe mehr auf geschloßene Pumps, mit mittleren Absätzen und Slipper. Ich stzehe total auf Mokkasins und diese Buissnisslipper.
Finde diese mittelhohen Schuhe klasse.
So bin ich seid vielen Jahren ein Fan von Janet D. Habe von meiner Ex damals ihre schneeweißen Mokasins für Ebay bekommen und so schöne weiche Schuhe, habe ich noch nicht erlebt.
Sie hatte mir damals auch die Freude gemacht und hatte sie bei mir als Hausschuhe getragen. Habe von denen leider nur noch ein Paar retten können, die bei Ebay versteigert wurden.
An denen arbeite ich noch, da ich sie von innen her völlig neu beziehen muß. Das Innenfutter hatte sich in den vielen Jahren aufgelöst, denn die sind echt schon acht Jahre alt.
Die Absätze, mußte ich an den Aufschlagkanten, auch schon mit Schusterpaste machen.
Was empfinde ich, wenn ich mal Schuhe retten kann. Da ist immer diese gewisse Aufregung und das was mir da mit diesen Pumps passiert ist, war ein Zufall und eine Spontantat.
Wenn sie nicht so sauber gewesen wären, hätte ich sie auch liegen lassen, aber sie sind mir ja in die Hände gefallen, als ich den Container aufgemacht hatte.
Ansonsten schau ich ab und an mal bei Ebay, aber da was zu bekommen ist schwer, da die wahren Fetischisten, so hoch bieten, dass men sein Hobby an den Nagel hängen möchte.
Ich habe leider keine so liebe Frau, die meine reparierten Schuhe tragen würde.
So richtig aufgeregt und erregt, war ich damals, als ich von meiner Ex, die weißen Pumps reparieren und aufarbeiten durfte, die ich schon immer klasse fand. Leben heute auch WIEDER bei mir.
Hatte sie für Ebay bekommen und ein Sammler, der sie zerstören wollte, hatte sie gekauft. Ich konnte diesen Gedanken nicht ertragen und habe sie zurück gekauft. Bescheuert, aber ich hänge an diese Pumps, da ich mich seid acht Jahren um sie kümmere und sie noch immer toll aussehen. Stelle von denen mal ein Bild ein. Was ich allerdings zurück bekam, hatte mir fast das Herz gebrochen,
denn seine Frau, hatte echt wilde Sau mit den armen alten Pumps gespielt. Muß zusehen, wie ich die Schuhspitzen wieder aufrichten kann, b.z.w die Fältchen raus bekomme.
Bis bald, Stampfer
Stiletto
Beiträge: 341
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 00:09

Re: Zufallsfund

Beitrag von Stiletto »

Hi
Leider kann ich keine Bilder in Deinem Beitrag entdecken.
Versuch es doch mal hiermit:
http://bilder-hochladen.tv/
Ist kostenlos und funktioniert prima.

Ja, wäre ja langweilig, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten.
Bei den von Dir beschriebenen Schuhen würden wir uns sicher nicht ins Gehege kommen :-)
Aber ich werde mal die Augen aufhalten, ob ichwas nicht auch etwas für Dich finden kann.
Sonst hatte ich die flachen Teile auf ihrem Weg in die Müllverbrennung nicht aufgehalten.
Kannst ja mal im Gegenzug nach Stilettos und hohen Pumps sehen ;-)
Würdest Du diese alten Flachtreter aus der Tonne retten?

Bild

Schuhe aus dem Müll zu retten finde ich einfach nur geil und wenn meine Süße die dann auch noch anzieht oder sogar weiterträgt, ist das dann sowas wie der Himmel auf Erden.

LG

Stiletto
Thorsty
Beiträge: 373
Registriert: Di 16. Feb 2010, 16:29

Re: Zufallsfund

Beitrag von Thorsty »

Hallo Stiletto,

diese "alten Flachtreter" gefallen mir persönlich zum Beispiel auch sehr gut, aber insbesondere fasziniert mich - bei allen Freuden an gelegentlicher Vernichtung - wie schön auch eigentlich abgeschriebene Schuhe noch aufgearbeitet und weiter bestimmungsgemäß genutzt werden können :)

Das wollte ich Euch auch mal sagen!

Liebe Grüße
Thorsty
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Zufallsfund

Beitrag von Jan66 »

Hallo Stiletto,

bitte rette diese "Flachtreter" unbedingt. Wie geil werden sie sein, nachdem sie von erbarmungslosen Mädelsfüßen abgelatscht wurden ...! Eine "Aufträgerin" wird sich sicherlich finden.

Was für ein geiles Müllfoto! :mrgreen:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Stiletto
Beiträge: 341
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 00:09

Re: Zufallsfund

Beitrag von Stiletto »

Hi Thorsty
Danke für die Blumen :-)
Manchmal weiß ich nicht was ich geiler finde.
Schuhe retten und wieder für meinen Schatz und mich tragbar zu machen, oder sie grausam zu verbrennen.
Meistens entscheide ich kurzfristig und dann zeigt sich ob Engel auf der Schulter rechts oder Teufel auf der Schulter links Gehör finden :-)
Eine "feuchte" Angelegenhei wird es in jedem Fall, ob allein oder zu zweit

Hier kämpfen Engel und Teufel

Bild

Hier hat der Teufel gewonnen

Bild

Und hier der Engel :-)

Bild
Zuletzt geändert von Stiletto am Fr 7. Sep 2012, 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
Stiletto
Beiträge: 341
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 00:09

Re: Zufallsfund

Beitrag von Stiletto »

Hallo Jan,
Für wen sollte ich die ollen italienischen Dinger denn retten?
Stampfer meldet sich nicht und hat auch niemanden, der die Teile zertreten könnte, oder?
Ich bin auch kein "Flachwichser" und meine Süße kann und will auf so flachen Tretern schon gar nicht mehr laufen, obwohl die weichen Edelschlappen bestimmt genau so teuer waren, wie ihre Manolos
Sie sind also überflüssig wie ein Kropf und müssen daher noch die Müllsäfte mit ihrem kuschelweichen WildLeder aufsaugen, bevor das Fegefeuer der Müllverbrennungsanlage sie endgültig erlöst.
Wie peinlich. Auf dem einen Poppertreter steht aus Strasssteinen "Rich". Wäre wohl eher was für Carmen "der Burner". Die müssen einfach aus dieser Welt verschwinden.
Lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren ;-)
Stampfer
Beiträge: 247
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 00:21
Wohnort: Berlin

Re: Zufallsfund

Beitrag von Stampfer »

Die flachen Treterchen sollten auf jeden Fall gerettet werden, würde ich entweder zu einer Sammlung machen oder bei Ebay versteiger.
L.G
Stampfer
Stampfer
Beiträge: 247
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 00:21
Wohnort: Berlin

Re: Zufallsfund

Beitrag von Stampfer »

Hi Stiletto,

die fliederfarbenen sind echt süß. Wenn du die beiden Schühchen los werden möchtest, sag mir bescheid. Auch ob du die Pumps haben möchtest.
Stiletto
Beiträge: 341
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 00:09

Re: Zufallsfund

Beitrag von Stiletto »

Hi
EBay kommt nicht in Frage.
Entweder bleiben sie in der Tonne und warten darauf, dass mein Schatz die alte Nudelsoße darüber kippt, oder sie gehen an einen Fetischfreund der sie auch wirklich haben will und ihnen ein "gutes" Zuhause bieten kann. Die Dinger sind nämlich wirklich die Manolos der Flachtreter und für einen wahren Sammler ein wahrer Grund ins sabbern zu kommen :-)
Ich persönlich sabbere eher bei Stilettos wie in den Bildern weiter oben, aber dann auch so richtig mit Bettelei bis zum Abwinken und absolut keiner Scheu vor Publikum im Müll herumzuwühlen, wobei mich mein Schatz sogar schon einmal unterstützt hat in der Art wie :"magst Du diese Pumps auch? Dann müssen wir nur noch nach dem zweiten Schuh wühlen."
Also, wem würde es so richtig das Herz brechen, wenn die Latschen in die Müllverbrennung gehen?
Der soll sie dann auch ohne Gegenleistung haben und damit so glücklich werden, wie ich mit den hochhackigen.
Stampfer
Beiträge: 247
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 00:21
Wohnort: Berlin

Re: Zufallsfund

Beitrag von Stampfer »

Mir würde es das Herz brechen und Bitte, bitte gib sie mir :oops:
Alternatividee, kenne da eine Frau, die crushing macht. Könnte ihr die süssen Treterchen zuschicken um sie für Crushvideos zu nehmen.
Die zerlatscht wirklich alles unter sich, über Spielzeugautos, Lebensmittel, bis hin zu den eigenen Schuhen. Was unter ihre Absätze kommt, muß leiden und einen qualvollen
Tot ertragen.
Meine beste Freundin, würde die bestimmt auch noch auftragen und auch das wird ein langes qualvolles Leben für die Schuhe, denn sie hatte schon einmal ein Paar Slipper
vor meinen Augen an den Füssen zerrissen. Würde mich schon freuen, wenn Du sie mir überläßt und ich werde dafür sorgen, dass sie richtig aufgetragen und fertig gemacht werden.
Wenn sie platt sind, kannste die ja zurück haben.
Heute hatte ich es ganz offiziell gemacht. Als ich heute zu meiner Freundin kam, sah ich, das im Schuhregal ein Paar alte Pumps fehlten,mit denen sie mich früher immer heiß gemacht hatte,
als wir noch zusammen waren. Ich hatte sie im Mülleimer gefunden und gleich heraus genommen und neben meine gelegt. Sie sagte nichts dazu, als ich sagte."die schönen Pumps kannste nicht einfach in den Müll geben. Bitte nicht machen, mir geben."
War ja eine gute Reaktion, denn es ist mir aufgegangen, dass ich jetzt alle Schuhe von ihr habe, die sie in unserer Beziehung getragen hatte und in der ganzen Zeit, als wir nur noch Freunde waren.
Da habe ich ja eine wahre Sammlung zusammen und das von einer Frau, die ich insgeheim am meisten liebe.
Das sind geile Schätze und alle um die zwanzig Jahre alt. Ich sage nur Donna Angela, Babarella, Avanti und Jasim bei Dorndorf. Die gebe ich nie wieder her. Den Fehler hatte ich ja kurz mit Angela gemacht, die von einem Sammler gekauft wurden, damit seine Frau sie zerlatschten und zerquetschen kann.
Ich habe sie zurück gekauft und war wpchenlang in Panik, wie ich meine Babys zurück bekomme. Menschen sind oft sehr gemein und was ich zurück bekommen hatte, waren völlig zusammengestauchte Pumps, denen man auch noch die Sohlen blank gelaufen hatte.
Da waren sie weg, diese süssen Riffel der gut erhaltenen Laufsohle und ich frage mich heute, warum ich die überhaupt eingestellt hatte?
Nun brauche ich mal eine Frau mit Schuhgröße 38, die sie mal für wenige Stunden anzieht, damit die Schuhspitzen wieder glatt werden. Die Kappe habe ich ja hinbekommen, aber das Leder hat noch immer Fältchen.
Aufruf, suche eine Frau, die diese Schätze mal nur für wenige Stunden trägt und LIEB zu ihnen ist, denn es ist echt schwere Arbeit, einen zwanzig Jahre alten Schuh zu erhalten. Da stecken echte acht Jahre harte Arbeit drinn, um sie zu erhalten und bevor ich sie kurz verkauft hatte, sahen sie aus wie neu.
Nun, ich kann auch anders, so habe ich schon Schuhe ausgeschlachtet, um anderen Schuhen zu helfen. Na ja, die beige farbenen Slipper, könnten auch unters Messer kommen, denn sie haben das Innenleder, was ich für meine kleene Janet brauche.
Bitte, bitte überlaße mir die Slipper, sie können auch bei mir ein Ende finden, aber bitte nicht in der Müllverbrennung! :cry:
Stiletto
Beiträge: 341
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 00:09

Re: Zufallsfund

Beitrag von Stiletto »

Also als Ersatzteilspender für andere Schuhe will ich die niedlichen Sammlerschläppchen nicht verstanden wissen.

Vielleicht meldet sich ja noch jemand, dem die Schuhe wirklich am Herzen liegen, und der nicht so herzlos ist wie meine Süße, die die Trittchen einfach in die Tonne geworfen hat.
Noch hat sie erst eine Mülltüte mit Essensresten auf die armen Dinger geworfen, die vielleicht noch nicht geplatzt ist, das aber spätestens tun wird, wenn ich den Müll irgendwann zusammenpressen muss.
Stellt euch vor, wie die Tüten mit verflüssigtem, stinkenden Ekelmüll aufplatzen und der Inhalt vom weichen Wildleder gierig aufgesogen wird. Bäh! Dann taugen die ollen Flachtreter wirklich nur noch zum verheizen.
Alternativ könnte ich die vollgesogenen Schuhchen dann aber auch den Würmern im Komposthaufen überlassen. Die würden bestimmt die weichen, hilflosen Schläppchen in kurzer Zeit bis auf die Gummireste verdaut haben.
Also, wo sind die wahren Sammler, die es nicht ertragen könnten, wenn sie in ihren schlaflosen Nächten immer wieder daran denken müsse, wie die armen Schuhchen zu Humus vergehen? Die Zeit läuft und spielt gegen die süßen Schläppchen :-)

Ich finde die Idee mit dem Kompost sehr anregend und hätte schon Lust, das mal auszuprobieren.

Die Schuhchen in der Tonne. Noch getrennt vom Ekelmüll, aber schon beschmutzt von den stinkenden Anhaftungen der Mülltonne.

Bild

Hmm! Wie sie schon gierig auf die Müllsäfte warten. Die nächsten Tage werden sehr warm und es wird mehr als genug Ekelsaft entstehen.

Bild

Und danach bis zum Frühjahr ab in den Komposthaufen, damit die sie dann als Blumendünger dienen können.

Bild
Thorsty
Beiträge: 373
Registriert: Di 16. Feb 2010, 16:29

Re: Zufallsfund

Beitrag von Thorsty »

Stiletto hat geschrieben:Also als Ersatzteilspender für andere Schuhe will ich die niedlichen Sammlerschläppchen nicht verstanden wissen.

Vielleicht meldet sich ja noch jemand, dem die Schuhe wirklich am Herzen liegen, und der nicht so herzlos ist wie meine Süße, die die Trittchen einfach in die Tonne geworfen hat.
Hallo Stiletto,

was hältst du zur Alternative davon, diese hübschen Schuhe von einer netten jungen Studentin als "Alltagsschuhe" tragen zu lassen? Sie würde sie sicher nicht mutwillig quälen und beschädigen, aber sie hat ein Naturtalent ihre Schuhe durch sorgloses tragen schnell zu "vermacken"...

LG Thorsty, dem das sehr gefiele
Stiletto
Beiträge: 341
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 00:09

Re: Zufallsfund

Beitrag von Stiletto »

Wenn die Studentin Größe 39 trägt und Interesse an den Schuhen hat, wäre das eine gute Alternative.

Vielleicht hat die Studentin oder eine ihrer Freundinnen ja auch noch so geil ausgelatschte Partystilettos wie die unten, die sie schon lange entsorgen will ;-)

Bild
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Retten!!!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Stiletto,

das wichtigste zuerst: Die süßen flachen Treterchen dürfen auf keinen Fall so "unschuldig" im Müll vergammeln. Die haben ja noch nicht einmal richtig "gelebt". :!:

Ich glaube nicht, dass Stampfer diese Schuhe nur als Ersatzteilspender betrachtet, denn er ist ein wahrer Kenner toller Schuhe. Thorstys Meinung muss ich mich ebenfalls anschließen. Nur so gehören diese süßen Treterchen "natürlich vernichtet" :idea:

Unbedingt haben muss ich die Schuhe nicht, obwohl sie mich anmachen. Ich würde völlig glücklich sein, wenn ein anderes Mitglied sie bekommt. Aber "zur Not" nehme ich diese Schuhe gerne für Mädels meiner Hausgemeinschaft. Irgendwann könnten wir die dann völig verlatschten stinkenden Dinger im Küchenmüllbeutel erwarten; - und meine Mädels produzieren genug alte Stilettos auch für deine Geilheit.

Aber wofür ich keinesfalls Verständnis aufbrächte, wäre ein viel zu frühes und einfach nur trauriges Ende im Müll. :evil: Das will schon einiges bedeuten, wenn sogar ein Vernichter wie ich Skrupel habe und um Gnade bitte. ;)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Antworten