Abenteuerwochenende auf der Müllhalde

Geile Erlebnisse und Kurzgeschichten.
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Abenteuerwochenende auf der Müllhalde

Beitrag von Schlampenmuelle »

Wow. Ist ja ein fast traumhaftes Ende.
Alle werden Sehnsucht nach Einander haben.
wetdk
Beiträge: 98
Registriert: Mo 19. Okt 2015, 20:26

Re: Abenteuerwochenende auf der Müllhalde

Beitrag von wetdk »

Ja, das Wochenende ist zuende. Aber es wurden neue Freundschaften geknüpft und Menschen haben sich verändert - Raum also für eine Fortsetzung.

Wie läuft Lauras und Elviras Beziehung?
Hat sich Anke in Laura verliebt?
Brennt Petra alles nieder?
Werden Tanja und Nine auf der Halde glücklich?
Wie eng ist die Bindung zwischen Nadine, Sandra und ihrem Fahrzeug wirklich?
Wird sich die Clique noch einmal auf der Kippe treffen?
Wird mir jemals eine neue Geschichte zum Thema einfallen?
jeanslover
Beiträge: 1037
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Abenteuerwochenende auf der Müllhalde

Beitrag von jeanslover »

wetdk hat geschrieben:Ja, das Wochenende ist zuende. Aber es wurden neue Freundschaften geknüpft und Menschen haben sich verändert - Raum also für eine Fortsetzung.

Wie läuft Lauras und Elviras Beziehung?
Hat sich Anke in Laura verliebt?
Brennt Petra alles nieder?
Werden Tanja und Nine auf der Halde glücklich?
Wie eng ist die Bindung zwischen Nadine, Sandra und ihrem Fahrzeug wirklich?
Wird sich die Clique noch einmal auf der Kippe treffen?
Wird mir jemals eine neue Geschichte zum Thema einfallen?
Haha, seeeeehhhr geeeeeeeiiiiil - auch deine Schlussfrage ist riiiiichtig geil ;)
baier1977
Beiträge: 331
Registriert: Di 6. Sep 2011, 09:45
Wohnort: Ba-Wü

Re: Abenteuerwochenende auf der Müllhalde

Beitrag von baier1977 »

Das sind ja echt interessante Fragen, die machen sofort Lust auf mehr.
Wäre geil, wenn dabei auch ein wenig mehr die Schuhe zur Geltung kämen, am Besten Stiefel, Gummistiefel und Sneakers, die alle erst noch so richtig leiden müssen, bevor sie ins Feuer wandern...
jeanslover
Beiträge: 1037
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Abenteuerwochenende auf der Müllhalde

Beitrag von jeanslover »

Hoffentlich geht es mit dieser tollen Geschichte demnächst wieder weiter, ich liebe es diese Klamotten einzusauen :oops:
Ich wäre übrigens für geile, helle und enge Jeans die dort auf dem Müllplatz ordentlich versaut werden sollen, desweiteren für Kunstlederhosen und Kunstlederjacken von MissSixty und schöne Lederstiefel welche alle auch richtig ordentlich ran genommen werden sollten :D
Antworten