schöne Outfits?

Lonely shoes und andere Klamotten - angeschwemmt, am Straßenrand, auf Parkplätzen, im Wald, im Abfallkorb, an der Haltestelle - wiedergefunden für dieses Forum.
Antworten
bavareny
Beiträge: 5
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:16

schöne Outfits?

Beitrag von bavareny »

Mir gefallen hübsche Frauen mit schönen Outfits :lol:

Euch auch?

Meine Fantasie beschäftigt sich, wie man folgendes Outfit "bearbeiten" könnte.
rtbs001.png
Was würdet ihr damit machen? Gefällt es überhaupt?
edragon
Beiträge: 762
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: schöne Outfits?

Beitrag von edragon »

Hallo

Schönes Outfit. Viel schöner als die Damen bei mir in der Gegend (auch Figurmäßig).

Bearbeiten wäre doch zu schade :lol:.

Allerdings würde ich die Nike Air Force 1 gegen weiblichere weiße Reebok Freestyle ersetzen. Dann wärs perfekt.

Lg
bavareny
Beiträge: 5
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:16

Re: schöne Outfits?

Beitrag von bavareny »

edragon hat geschrieben:Hallo

Schönes Outfit. Viel schöner als die Damen bei mir in der Gegend (auch Figurmäßig).

Bearbeiten wäre doch zu schade :lol:.

Allerdings würde ich die Nike Air Force 1 gegen weiblichere weiße Reebok Freestyle ersetzen. Dann wärs perfekt.

Lg
Also sammeln und nicht bearbeiten? Die Sachen wenigstens benutzen?
edragon
Beiträge: 762
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: schöne Outfits?

Beitrag von edragon »

Hallo,

Also ich bin keine Frau :D, aber so von den Klamotten her sammle ich da nichts, aber ich trage gern Damensneakers. Ich selbst habe viele Nike, Reebok Damenmodelle.
Bin hier etwas fehl Platz da ich nichts vernichte, eher umgekehrt erhalte.

Lg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: schöne Outfits?

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Bin hier etwas fehl Platz da ich nichts vernichte, eher umgekehrt erhalte.
Hallo lieber Edragon!
"Fehl am Platz" ist sicherlich nicht richtig.
Erstens: Nur was man irgendwann mal "Erhalten" hat, kann man später (evtl.) auch Vernichten. Macht dann umso mehr Spaß! :P
Zweitens: Hat auch das "Erhalten" so seine Reize, besonders wenn man - völlig forumskonform - seine Objekte der Begierde von "Müllis" und "Gebrauchtis", wo und wie auch immer, erworben hat und man eben die "Vernichtungsspirale" andersherum Laufen läßt! :P
Und, dann zum Thema des TE:
Danach mit diesen geilen "Outfits" zurück "unter die Leute" und die Meute kräftig Sabbern lassen! :mrgreen: :lol:
Wenn der liebe Bavareny erst mal alle meine Seiten Durchgearbeitet hat ... :twisted: :lol: :lol: :lol:
Liebevolle Sammlergrüße!
edragon
Beiträge: 762
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: schöne Outfits?

Beitrag von edragon »

Hallo Katrin!

Zum Thema schöne Outfits:
Du könntest einen neuen Thread erstellen, wo.du deine Outfit präsentierst und ev. Tipps für die weiblichen Mitglieder giebts.

Lg
edragon
Beiträge: 762
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: schöne Outfits?

Beitrag von edragon »

Kleiner Nachtrag:

Es giebt eine Fotocommunity die heißt Flickr. Da ist natürlich das Gaffergebiet größer für schicke Outfits (und Schuhverbrennerei :D)
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: schöne Outfits?

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Du könntest einen neuen Thread erstellen, wo.du deine Outfit präsentierst ...
Es gibt schon genug Modeblogs - und, wie bereits Geschrieben, auch dort zahlreiche "Inspirationsfotos" meiner "Gaffergemeinde" von mir. Da gehen die "Streetshots"-Bilder eh´ Hin und Her.
Ich werde wegen meiner gelegentlichen Modelei nur nicht explizit drauf Hinweisen - sucht selber! :lol:
Auch ich selbst kopiere gern klassische Stile Anderer - habe ich ja auch schon gesagt.
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 383#p48383
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 801#p47801
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 841#p47841
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: schöne Outfits?

Beitrag von KatrinG »

bavareny hat geschrieben:Also sammeln und nicht bearbeiten? Die Sachen wenigstens benutzen?
Lieber Bavareny!
Nun bist du wohl sprachlos? :mrgreen: :lol:
Na ja, kann ich Verstehen. Wenn ich selber meine wertvollen Office-Boots und ´ne schwarze Slim anhabe (Vergleichsbilder), gehen meine Hände ebenfalls irgendwie immer zwischen die Schenkel - dann brauchts nicht mehr viel Worte.
Sollte ich morgens genug Zeit für ein ausgiebiges "Styling" haben, sitze ich gern noch ein Weilchen breitbeinig auf der Bettkante vorm Spiegel und mache den "Outfit"-Selbstversuch. Nicht selten habe ich mir dann in wenigen Augenblicken gleich noch Einen geschmettert, damit ich nicht allzu zittrig vor die "Gaffermeute" auf die Straße trete ... :P
Warum soll es uns Mädels anders Ergehen - Feti bleibt Feti - egal, ob Mann oder Frau! :lol:
Liebe Genießergrüße!
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
bavareny
Beiträge: 5
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:16

Re: schöne Outfits?

Beitrag von bavareny »

KatrinG hat geschrieben:
bavareny hat geschrieben:Also sammeln und nicht bearbeiten? Die Sachen wenigstens benutzen?
Lieber Bavareny!
Nun bist du wohl sprachlos?
Nicht ganz :lol:

Mich interessiert vor allem das "Bearbeiten" bis zum finalen Vernichten der Klamotten auf meinem Bild von oben. Bei uns laufen viele Mädels so durch die Straßen.
Antworten