Wir Kerle und unsere Heels

Stöckelschuhe sind nicht nur die Lieblinge der Frauen. Wie Männer und Frauen auf Heels reagieren und warum und wie manche Männer Damenschuhe tragen.
Antworten
Syndicate
Beiträge: 46
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:13
Wohnort: 66386

Wir Kerle und unsere Heels

Beitrag von Syndicate »

Servus
Wer von uns Kerls trägt denn auch was anderes, als Sneaks, Turnschuhe und anderes flaches Gezeugs...?
Bilder sind auch gern gesehen...
Bei soviel Usern muss es doch auch viele geben, die gern selber tragen...
So etwa 60 Paare mit mehr als 6 cm Absatz ist in meinem Besitz und ich trage sie gelegentlich auch outdoor... Hab da auch bisher viele positive Erfahrungen gemacht und mit sehr vielen Frauen in interessante Gespräche gekommen...
Wer hat da auch Erfahrungen gemacht...?

Lieb greetz, Syndicate :mrgreen:
Am liebsten unterwegs auf Absätzen - gesucht auch Wegde / Stiefel / Boots mit mindestens 10 cm Absatz
edragon
Beiträge: 762
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Wir Kerle und unsere Heels

Beitrag von edragon »

Hallo

Ich würde mir gerne mal diese Nikes ausprobieren :D

Lg
Syndicate
Beiträge: 46
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:13
Wohnort: 66386

Re: Wir Kerle und unsere Heels

Beitrag von Syndicate »

Hallo
Du meinst die Nike Revulotion Sky...
Haben einen inneren Keilabsatz mit ca 6cm...
Sehr bequem, lassen sich den ganzen Tag tragen...
Die tausche ich jedoch nicht, hab die selber erst seit kurzem... :twisted:
Dateianhänge
IMG_20161022_084606_444.JPG
IMG_20161022_084700_976.JPG
Am liebsten unterwegs auf Absätzen - gesucht auch Wegde / Stiefel / Boots mit mindestens 10 cm Absatz
edragon
Beiträge: 762
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Wir Kerle und unsere Heels

Beitrag von edragon »

Sie sehen auch sehr gut aus ;)
burner
Beiträge: 76
Registriert: Di 25. Okt 2011, 21:58
Wohnort: Nähe Trier

Re: Wir Kerle und unsere Heels

Beitrag von burner »

Syndicate hat geschrieben:Hallo
Du meinst die Nike Revulotion Sky...
Haben einen inneren Keilabsatz mit ca 6cm...
Sehr bequem, lassen sich den ganzen Tag tragen...
Die tausche ich jedoch nicht, hab die selber erst seit kurzem... :twisted:
Was hat das jetzt mit Heels zu tun ;) :?:
High Heels u. Leder im Feuer. Ein besseres Ende gibt es nicht!
Syndicate
Beiträge: 46
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:13
Wohnort: 66386

Re: Wir Kerle und unsere Heels

Beitrag von Syndicate »

Naja, ist nen inner-heel...
Immerhin Absatz, wenn auch Keil und nicht sonderlich hoch...
Ist was für uns kleineren Kerle im Alltag ;)
Am liebsten unterwegs auf Absätzen - gesucht auch Wegde / Stiefel / Boots mit mindestens 10 cm Absatz
Jan66
Beiträge: 2060
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Wir Kerle und unsere Heels

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

man was für geile Modelle. Ich bin begeistert und wenn ich gut eingelatschte auf den Straßen entdecke, macht es mich immer wieder neu an :!: :twisted:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Stefanstomp
Beiträge: 5
Registriert: Do 5. Mai 2016, 06:18

Re: Wir Kerle und unsere Heels

Beitrag von Stefanstomp »

Klar ich liebe high heels am besten Stiefel :)
Die Nike Revolution find ich auch geil, kam bisher noch zu keinem paar.
Hab 2 Paar High Heels bei mir :)
msalzg9171
Beiträge: 1
Registriert: Fr 16. Dez 2016, 02:30
Wohnort: bei Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Wir Kerle und unsere Heels

Beitrag von msalzg9171 »

Hi - bin noch ganz neu hier, habe den Link zum Forum von einem Bekannten bekommen :-)

Im Alltag trage ich zwar keine High Heels, aber ab und zu dürfen es dann schon mal ein paar schöne Stiefel sein, mit Plateausohlen, Block- oder Keilabsätzen - am liebsten zum crushen !

Grüße,

Michael
killah
Beiträge: 202
Registriert: Do 13. Dez 2012, 17:04

Re: Wir Kerle und unsere Heels

Beitrag von killah »

Hier ein paar Bilder zum Thema.
Dateianhänge
20180129_134855.jpg
20180129_134919.jpg
Antworten