ich hätte da ein Paar Salomon

Tauschen, verleihen und verschenken.
Antworten
Benutzeravatar
WeilesSpassmacht
Beiträge: 78
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 21:30

ich hätte da ein Paar Salomon

Beitrag von WeilesSpassmacht »

Will jemand die Salomon für mich endgültig vernichten :D

ein paar Ecco Halbstiefel hätte ich auch noch,falls Interesse besteht ,hier einfach schreiben,da würde ich auch Bilder davon hochladen.
Dateianhänge
20210919_144703.jpg
20210919_150747.jpg
LarasVater
Beiträge: 12
Registriert: Mo 13. Sep 2021, 21:27
Wohnort: Nds

Re: ich hätte da ein Paar Salomon

Beitrag von LarasVater »

WeilesSpassmacht hat geschrieben: So 19. Sep 2021, 16:50 Will jemand die Salomon für mich endgültig vernichten :D

ein paar Ecco Halbstiefel hätte ich auch noch,falls Interesse besteht ,hier einfach schreiben,da würde ich auch Bilder davon hochladen.
Ich habe Interesse Die gehen dich den Ofen Bivalente Heizung Öl und Holz
LG LarasVater
Benutzeravatar
WeilesSpassmacht
Beiträge: 78
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 21:30

Re: ich hätte da ein Paar Salomon

Beitrag von WeilesSpassmacht »

die Salomon verbrennen klingt gut
LarasVater
Beiträge: 12
Registriert: Mo 13. Sep 2021, 21:27
Wohnort: Nds

Re: ich hätte da ein Paar Salomon

Beitrag von LarasVater »

WeilesSpassmacht hat geschrieben: So 19. Sep 2021, 19:52 die Salomon verbrennen klingt gut
Dann schicke Sie mir. Bitte Schicke mir eine PN,dann könnenwir uns austauschen.

LG
Benutzeravatar
WeilesSpassmacht
Beiträge: 78
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 21:30

Re: ich hätte da ein Paar Salomon

Beitrag von WeilesSpassmacht »

LarasVater hat geschrieben: So 19. Sep 2021, 21:11
WeilesSpassmacht hat geschrieben: So 19. Sep 2021, 19:52 die Salomon verbrennen klingt gut
Dann schicke Sie mir. Bitte Schicke mir eine PN,dann könnenwir uns austauschen.

LG
die Salomon und die Müllfunde https://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=51367#p51367 sind auf dem Weg zu dir zur Einäscherung :D
LarasVater
Beiträge: 12
Registriert: Mo 13. Sep 2021, 21:27
Wohnort: Nds

Re: ich hätte da ein Paar Salomon

Beitrag von LarasVater »

WeilesSpassmacht hat geschrieben: Di 21. Sep 2021, 18:07
LarasVater hat geschrieben: So 19. Sep 2021, 21:11
WeilesSpassmacht hat geschrieben: So 19. Sep 2021, 19:52 die Salomon verbrennen klingt gut
Dann schicke Sie mir. Bitte Schicke mir eine PN,dann könnenwir uns austauschen.

LG
die Salomon und die Müllfunde https://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=51367#p51367 sind auf dem Weg zu dir zur Einäscherung :D
Danke,die sind bald Geschichte, Ich bitte um Klamotten jeglcher Art,Schuhe, Kuscheltiere und Spielzeug. Ich möchte eltern helfen die Probleme haben mit Ihren Kids und Teenager. Die Klamotten Rum liegen lassen und beim aussortieren rum zicken :cry: :cry: :cry: . Das geht alles ruck zuck in die kleine MVA der bivalenten Heizung ( Heizöl und Holz) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Davon gibt es dann ein Video bei Yt da habe ich einen Kanal. Bitte guckt hier auf meimen Namen. Alles andere auf PN.

LG LarasVater
jeanslover
Beiträge: 1037
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: ich hätte da ein Paar Salomon

Beitrag von jeanslover »

Boar, du bist so genial gemein 8-)
LarasVater
Beiträge: 12
Registriert: Mo 13. Sep 2021, 21:27
Wohnort: Nds

Re: ich hätte da ein Paar Salomon

Beitrag von LarasVater »

jeanslover hat geschrieben: Mi 22. Sep 2021, 01:13 Boar, du bist so genial gemein 8-)
So das musste ich am eigenen Leib spüren von meinen Vater, ich hatte als halb Kids und Teenager drch fallen auf die Knie eine Neue Jeans Müllreif gemacht . dann musste ich mit zur Mülltonne.Dann kam die Jeans zusammen gerollt mit alten Schnürband gesichert in die Mülltonne und unser loser Küchenmüll darauf.Mit einer starker Dachlatte hatt mein Vater das zusammen gepresst und die Tonne bereit gestelltam nächten Tag kam ich mit meinen Vater aus der Stadt zuHause angekommen waren die Orangen Engel mit den Rotopressmüllwagen da. da man sich kannte musste ich zu sehen war mit meiner Jeans geschah (Das wer so um die 1978-1981). Seit dem habe ich den Fetisch Müll. Den fetisch Ofen habe ich seit 1981-1983 da ein Ofen im Vorkellerraum war der wurde zum Heizen des Treppenhaus im Winter benutzt damit die Wasser und Abflussleitungen nicht einfrieren können. und da sind dann auch dann Klamotten reingesteckt wurden das war ein ein vier Mietpateienhaus was einer Tischlerfamilie gehort hat, dakam auch die Holzabschnitte her. in der selben Zeit ging auch so mein Teddybär in die Mülltonne einen Tag vor Müllabfuhr,die Kuscheltiere und Spielzeug. Der Kipplaster mit den Legosteinen kam auf den Sperrmüll sammt den Legosteinen. Gute Klamotten kamen in die Altkleidersammlung nur beim DRK.alles andere vom Spätfrühjahr in die Mülltonne und vom Herbst in den Ofen im Vorkeller. Alte Kleidung wurde auch zum Putzlappen. Es gab Gute Kleidung Sonn und Feiertags,die kamen in die Chemiesche Reinigung. Alltagskleidung/Schulkleidung, die wurden mit der Hand gewaschen. Arbeits und Spielkleidung wurde in der Waschmaschine mit Vorwäsche u.Hauptwäsche 60°Grad und manchmal auch mit 95°Grad gewaschen. So sprangen die Kleidung von Neue bis Mülltonne hin und her.Beispiel: Gute Kleidung, Alltag Alt Kleidersam.oder Müll es konnte auch passieren das ArbeitsKleidung .Es gab auch neue Kleidung in allen Bereichen. So bin ich zu meinen Fetischen gekommen aus gebrochen sind Sie 2007/2008 da mein Vermieter einen Holzverhaser hatte der war aus Österreich.Da kamen 50cm lange Hlozscheite rein,so 8-12 Stück kam auf die Stärke an. Der hat von Birke Ahorn Tanne Fichte,Duglasie,Bucheund Eiche verbrannt .Tanne,Fichte,Birke Ahorn Duglasie,Buche und Eiche so ist das Brennbild von Hitze ohne halt bist Stundenlang.und automatischer Luftzufuhr durch Elektrolüfter und Lamdasondenreglung wie beim PKW. duch hast kein Abgas gesehen, außer es waren minus Grade .dann sahes du fablosen Qualm. es gab sogut wie nie Geruch und wenn dann roch es nach Holz. Ich bitte eich um Klamotten Jeglicher Art ,Schuhe , Kuscheltiere und Spielzeug Ich möchte die Eltern von Kids und Teenager helfen das sie nichts mehr liegen lassen wo es nicht hingehört und wenn aussortiert wieder nie mehr aus Müllsäcken wie Küchenmüll und Mülltonne ubd Altkleidersäcken Klamotten raus geholt werden. Du kannst das bitte auch anderen Leuten und Eltern sagen,

LG
Benutzeravatar
WeilesSpassmacht
Beiträge: 78
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 21:30

Re: ich hätte da ein Paar Salomon

Beitrag von WeilesSpassmacht »

Es ist vollbracht ,LarasVater hat die 3 Paar Schuhe im Ofen verbrannt.

Leider gab es bei der Verbrennung der Salomon ein technisches Problem bei der Video Aufnahme ,daher gibt es leider nur dieses Bild.
Dafür hat es bei den beiden anderen Paaren geklappt ,Link zum Video unterm Bild
leider nur diese Bild,der linke Salomon Schuh brennt
leider nur diese Bild,der linke Salomon Schuh brennt

Hier das Video von LarasVater und der Verbrennung der zwei Paar Adidas Schuhe
:https://www.youtube.com/watch?v=0WeGREb ... s-JoachimP :D :twisted:
(die Schuhe sind ab ca min 8 dran)
Antworten