Verleih sneaker

Tauschen, verleihen und verschenken.
Antworten
KUCKFATHA
Beiträge: 8
Registriert: Sa 9. Dez 2017, 11:15

Verleih sneaker

Beitrag von KUCKFATHA »

Hi suche eine Dame, welche gerne Sneaker die ich ihr schicke tragen möchte möglichst kein bisschen drauf achten nie waschen und möglichst stark abtragen. Habe verschiedene Sneaker im Angebot. Nike Vans und Chucks in verschiedenen Größen. Bei Interesse melden würde mich freuen
Hoddy
Beiträge: 84
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 12:29

Re: Verleih sneaker

Beitrag von Hoddy »

KUCKFATHA hat geschrieben:Hi suche eine Dame, welche gerne Sneaker die ich ihr schicke tragen möchte möglichst kein bisschen drauf achten nie waschen und möglichst stark abtragen. Habe verschiedene Sneaker im Angebot. Nike Vans und Chucks in verschiedenen Größen. Bei Interesse melden würde mich freuen
Huhu Kuckfatha,

vielleicht kann ich dir mit meiner Freundin weiterhelfen, was hast du denn für Sneaker die abgerantzt werden sollen?

Lg Hoddy
KUCKFATHA
Beiträge: 8
Registriert: Sa 9. Dez 2017, 11:15

Re: Verleih sneaker

Beitrag von KUCKFATHA »

Hoddy hat geschrieben:
KUCKFATHA hat geschrieben:Hi suche eine Dame, welche gerne Sneaker die ich ihr schicke tragen möchte möglichst kein bisschen drauf achten nie waschen und möglichst stark abtragen. Habe verschiedene Sneaker im Angebot. Nike Vans und Chucks in verschiedenen Größen. Bei Interesse melden würde mich freuen
Huhu Kuckfatha,

vielleicht kann ich dir mit meiner Freundin weiterhelfen, was hast du denn für Sneaker die abgerantzt werden sollen?

Lg Hoddy
HI also hätte dazusagen sollen die Schuhe sind nicht neu. Ich habe sie auf Kleiderkreisel ersteigert. Mir fehlt immer nur das abgetragene und der tolle Geruch. Wäre mega cool.
Hätte folgendes:
Hätte zwar auch noch Chucks schwarz hoch Größe 38 (glaub ich ) aber die sind schon abgetragen nur ohne den Geruch...
Dateianhänge
Vans Größe 36<br />FakeChucks Größe 40<br />braune Chucks Größe 38<br />Nike Größe 40
Vans Größe 36
FakeChucks Größe 40
braune Chucks Größe 38
Nike Größe 40
Vans grau Größe 36<br />Vans rot 37
Vans grau Größe 36
Vans rot 37
Hoddy
Beiträge: 84
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 12:29

Re: Verleih sneaker

Beitrag von Hoddy »

Hey,

nee sorry, mit den Sneakern brauch ich bei ihr nicht ankommen....Soooory.

Lg Hoddy
KUCKFATHA
Beiträge: 8
Registriert: Sa 9. Dez 2017, 11:15

Re: Verleih sneaker

Beitrag von KUCKFATHA »

Hoddy hat geschrieben:Hey,

nee sorry, mit den Sneakern brauch ich bei ihr nicht ankommen....Soooory.

Lg Hoddy
An was hattest du so gedacht?
Hoddy
Beiträge: 84
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 12:29

Re: Verleih sneaker

Beitrag von Hoddy »

Was gehen würde wären Adidas Superstar oder Adidas Flux oder halt Nike Air Max oder Thea mit Farben die eben halt getragen werden... :)

Lg Hoddy
KUCKFATHA
Beiträge: 8
Registriert: Sa 9. Dez 2017, 11:15

Re: Verleih sneaker

Beitrag von KUCKFATHA »

Hoddy hat geschrieben:Was gehen würde wären Adidas Superstar oder Adidas Flux oder halt Nike Air Max oder Thea mit Farben die eben halt getragen werden... :)

Lg Hoddy
Welche Größe vllt kann ich da ja was machen
Hoddy
Beiträge: 84
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 12:29

Re: Verleih sneaker

Beitrag von Hoddy »

KUCKFATHA hat geschrieben:
Hoddy hat geschrieben:Was gehen würde wären Adidas Superstar oder Adidas Flux oder halt Nike Air Max oder Thea mit Farben die eben halt getragen werden... :)

Lg Hoddy
Welche Größe vllt kann ich da ja was machen
.....Größe 39....
KUCKFATHA
Beiträge: 8
Registriert: Sa 9. Dez 2017, 11:15

Re: Verleih sneaker

Beitrag von KUCKFATHA »

Hoddy hat geschrieben:
KUCKFATHA hat geschrieben:
Hoddy hat geschrieben:Was gehen würde wären Adidas Superstar oder Adidas Flux oder halt Nike Air Max oder Thea mit Farben die eben halt getragen werden... :)

Lg Hoddy
Welche Größe vllt kann ich da ja was machen
.....Größe 39....
Mhmmm hast du Sie schon Mal gefragt. Weil wenn sie es für mich wirklich machen würde könnte ich solche besorgen. Die wären aber trotzdem nicht neu. Macht das ein Unterschied?
Hoddy
Beiträge: 84
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 12:29

Re: Verleih sneaker

Beitrag von Hoddy »

Hey,

du musst mir zeigen welche in Frage kommen würden, ich zeig ihr dann das Bild und sie sagst dann ob sie die tragen würde. So müssen wir es machen... :)
Lg Hoddy
KUCKFATHA
Beiträge: 8
Registriert: Sa 9. Dez 2017, 11:15

Re: Verleih sneaker

Beitrag von KUCKFATHA »

Hoddy hat geschrieben:Hey,

du musst mir zeigen welche in Frage kommen würden, ich zeig ihr dann das Bild und sie sagst dann ob sie die tragen würde. So müssen wir es machen... :)
Lg Hoddy
Ta da wie wäre es?
Dateianhänge
00fd1_2Ca3p2tEkWFqSr2ut936zsvb.jpeg
Hoddy
Beiträge: 84
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 12:29

Re: Verleih sneaker

Beitrag von Hoddy »

KUCKFATHA hat geschrieben:
Hoddy hat geschrieben:Hey,

du musst mir zeigen welche in Frage kommen würden, ich zeig ihr dann das Bild und sie sagst dann ob sie die tragen würde. So müssen wir es machen... :)
Lg Hoddy
Ta da wie wäre es?
schonmal ganz okee, aber in Theas brauch sie 40 eweil die mega klein ausfallen....
KUCKFATHA
Beiträge: 8
Registriert: Sa 9. Dez 2017, 11:15

Re: Verleih sneaker

Beitrag von KUCKFATHA »

Hoddy hat geschrieben:
KUCKFATHA hat geschrieben:
Hoddy hat geschrieben:Hey,

du musst mir zeigen welche in Frage kommen würden, ich zeig ihr dann das Bild und sie sagst dann ob sie die tragen würde. So müssen wir es machen... :)
Lg Hoddy
Ta da wie wäre es?
schonmal ganz okee, aber in Theas brauch sie 40 eweil die mega klein ausfallen....
ok aber dass passt dann wenn ich welche in Größe 40 hab. Will das Geld nicht zum Fenster rausschmeissen?
Dateianhänge
01db1_xFD47p4YSDi6qLoDFa7EjZG4.jpeg
Antworten