Ausbeute 2
Re: Ausbeute 2
Hallo Leute,
auch diese Bilder zeigen "Leckerbissen". Besonders die peinlich verlatschten Stiefel machen mich an und die Pumas sehen sogar noch recht gut aus. Geil nach Frau duftende Schuhe sind was herrliches.
Warum mussten eigentlich die Lederstiefel in den Müll
Gruß Jan66
auch diese Bilder zeigen "Leckerbissen". Besonders die peinlich verlatschten Stiefel machen mich an und die Pumas sehen sogar noch recht gut aus. Geil nach Frau duftende Schuhe sind was herrliches.

Warum mussten eigentlich die Lederstiefel in den Müll

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Iiiiihihi!
Hi Leute,
also da kommen mir ja gewisse Modell so sonderbar bekannt vor. Also wenn die nicht noch im Keller oder im Schrank stehen würden, müsste ich mit Entsetzen feststellen, dass bei uns im Haus ein skrupelloser Fetischist sein Unwesen treibt
Geile Grüße Lisa
P. S.: Jetzt gucke ich doch sicherheitshalber mal bei mir nach.

also da kommen mir ja gewisse Modell so sonderbar bekannt vor. Also wenn die nicht noch im Keller oder im Schrank stehen würden, müsste ich mit Entsetzen feststellen, dass bei uns im Haus ein skrupelloser Fetischist sein Unwesen treibt

Geile Grüße Lisa
P. S.: Jetzt gucke ich doch sicherheitshalber mal bei mir nach.

Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Re: Ausbeute 2
Die Stiefel sehen doch noch super aus, die sollten getragen werden.
Hast du die Chucks wirklich weggeschmissen? Wenn ja, warum denn? Oder hast sie wieder gerettet?
Hast du die Chucks wirklich weggeschmissen? Wenn ja, warum denn? Oder hast sie wieder gerettet?