Ich würde die Shorts vorsichtig und liebevoll mit der Schere entfernen

Ein Wochenende im Hallenbad mit Wasserrutsche?adidasshortsgirl hat geschrieben:wer weiß,vielleicht ist das schon passiert
Ja war/ist es. Weiß mit pinkfarbigen Streifen ohne Innenslip, nach Aussage der Trägerin hält die das Jahr 2013 noch durch.adidasshortsgirl hat geschrieben:dann wird diese wohl nicht mehr lange gehalten haben.War es eine Adidas?
Trägst Du die Shorts auf dem Bild?adidasshortsgirl hat geschrieben:weisse Glanzshorts
Gummireitstiefel hat geschrieben:Nicht nur das darüber reden war ein Erlebnis, auch einmal an ihren Glanzshorts ziehen zu dürfen. Übrigens habe ich da erst erfahren das Piercings bei Frauen nicht nur ein optischer Aspekt sein kann.
teufelchen666 hat geschrieben:Sehr viele hatte ich in weiß und rot. Eine war glaube ich auch mal in rosa dabei. Habe sie früher gerne im Schwimmbad angezogen, und da habe sie die Wasserrutsche nicht immer überstanden. Heute habe ich leider keine mehr. Schaue zwar hin und wieder bei ebay, aber wenn was schönes dabei ist nicht in meiner Größe , oder es sprengt mein Buget.
Ja ich habe noch eine und bin auch stolz draufadidasshortsgirl hat geschrieben:Die weisse mit den gelben Streifen gibt es leider wirklich nicht mehr.