Jeans in brennenden roten und gelben Phönix Gummistiefeln

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
Antworten
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Jeans in brennenden roten und gelben Phönix Gummistiefeln

Beitrag von Phönixer »

Schon lange hatte ich vor, nicht nur Gummistiefel in Flammen zu fotografieren. Deshalb besorgte ich Jeans und Bauschaum. Der erste Versuch war wenig ansehnlich. Und eigendlich sollten noch Lackmäntel dazukommen, was diesmal auch nicht funktioniert hat.
IMG_2379b2b.JPG
Es blieb nichts anderes übrig, als den Bauschaum wieder zu entfernen und den Versuch zu wiederholen. Die Kraft, die von dem Bauschaum entwickelt wird ist enorm. Die recht kräftigen Nähte der Wrangler Jeans hielten soeben, jedoch wurden die Hosenbeine ein wenig dick.
IMG_2613b3.JPG
Trotzdem waren sie bald Feuer und Flamme
2627b2b.JPG
2629b.JPG
2630b.JPG
2633b.JPG
Übrig blieb nur die verkohlte Sohle
IMG_2634b2b.JPG
IMG_2635b2b.JPG
Phönixer
Antworten