Entsorgt im Altschuhcontainer
-
Re: Entsorgt im Altschuhcontainer
Na meistens liegen sie obendrauf in Tüten 

-
Hallo philou95641,
was meinst du denn genau? An welchen bist du interessiert?
was meinst du denn genau? An welchen bist du interessiert?
-
Die entsorgten Altschuhe lagen also über eine Woche zusammen im Container, ab und an öffnete sich mal die Klappe und es wurde hell. Es wurde Sonntag, mit einem Lauten Quietschen und Rumpeln stellte jemand etwas in die Klappe und schloss sie wieder. Und da waren sie, die neuen Kameraden. Größe 7 1/2 - 41. Noch relativ neu aussehende Converse.

und

Die werden doch gerade erst interessant ab dem Zustand
Würde mich echt mal interessieren wer die weggeschmissen hat. Ich wäre ja dafür dass jedes Paar Schuhe das dort eingeschmissen wird mit einem Bild des Vorbesitzers/ der Vorbesitzerin versehen werden muss, für Dokumentationszwecke

und

Die werden doch gerade erst interessant ab dem Zustand

Würde mich echt mal interessieren wer die weggeschmissen hat. Ich wäre ja dafür dass jedes Paar Schuhe das dort eingeschmissen wird mit einem Bild des Vorbesitzers/ der Vorbesitzerin versehen werden muss, für Dokumentationszwecke

-
Hehe, wie wäre es mit ner Polaroid mit Bewegungsmelder an der Einwurfklappe 

-
Naja da würden die Entsorger das Foto eher mitnehmen und es zu Erinnerungszwecken zu Hause aufbewahren und nicht in die Schuhe stecken 

so schöne Chucks.....sabber
-
Ja gell, und die einfach in den Container geschmissen und so entsorgt 

Oh ja,
da sind ja echte Hingucker dabei, auch wenn ich nicht so auf Sportschuhe stehe. Da haben mir die Pumps eben besser gefallen.
Die Janet D sind eh der burner, genau das Richtige für mich als Hobbyschuster und Liebhaber von Janet D.
Sammel eigendlich nur eine spezielle Slipperart von der Marke, aber die Pumps haben es mir echt angetan.
Heute hatte ich das Glück ein Paar Lackballerinas zum zweiten mal zu retten, die wirklich die Hölle hinter sich haben.
Die armen Schuhe waren eine halbe Nummer zu klein und wurden von einer etwas kräftigeren Frau getragen.
Das erste was sie ihren Opfern angetan hat, war das Abreißen der Applikationen, dafür wurde das Innenleben richtig von Nylons und nackten Füßen traktiert und diese süßen kleinen Keilabsätze mußten wirklich alles ertragen, was ein Absatz ertragen kann.
Habe die Ballis vor einem Jahr zum reparieren bekommen, da doch etwas teurere Schuhe ( an die 90€).
Lady M hatte sie in einer Boutique gekauft, echte Arabella, von dessen Namen gerade mal das Bella geblieben ist,alles andere hat sie ihnen weg getreten.
So jetzt versuche ich es mal miot Bildern.
da sind ja echte Hingucker dabei, auch wenn ich nicht so auf Sportschuhe stehe. Da haben mir die Pumps eben besser gefallen.
Die Janet D sind eh der burner, genau das Richtige für mich als Hobbyschuster und Liebhaber von Janet D.
Sammel eigendlich nur eine spezielle Slipperart von der Marke, aber die Pumps haben es mir echt angetan.
Heute hatte ich das Glück ein Paar Lackballerinas zum zweiten mal zu retten, die wirklich die Hölle hinter sich haben.
Die armen Schuhe waren eine halbe Nummer zu klein und wurden von einer etwas kräftigeren Frau getragen.
Das erste was sie ihren Opfern angetan hat, war das Abreißen der Applikationen, dafür wurde das Innenleben richtig von Nylons und nackten Füßen traktiert und diese süßen kleinen Keilabsätze mußten wirklich alles ertragen, was ein Absatz ertragen kann.
Habe die Ballis vor einem Jahr zum reparieren bekommen, da doch etwas teurere Schuhe ( an die 90€).
Lady M hatte sie in einer Boutique gekauft, echte Arabella, von dessen Namen gerade mal das Bella geblieben ist,alles andere hat sie ihnen weg getreten.
So jetzt versuche ich es mal miot Bildern.
Von innen gesehen, ich wollte mit den armen Schuhen nicht tauschen wollen. Da war alles drinn, Socken, nackte Füße aber sehr oft edelste Strumpfhosen, die auch vor den brennenden Schweiß nicht retten konnten
Die kleinen Keilabsätze haben auch schwer gelitten, auch wenn das Lackmaterial sich kämpferich gezeigt hatte. Die Schäden in den zarten Sohlenübergängen, kann man aber trotzdem erahnen.
Hier noch ein letztes Foto der Ballis meines Mitleides und ich hoffe, das euch meine Geschichte, die ja wirklich geschehen ist und vor allem die Bilder gefallen haben.
-
Suuuper geile Bilder, danke dir Stampfer. Und die Beschreibung ist auch sehr anregend 

also ich finde die pumps gegenüber den chucks häßlich....sry
sneakerfan444- was machste mit den schicken Chucks? ich würde die gerne nehmen- bettel....
guck mal wie schön chucks an den mädelsfüßen aussehen können....
lg
guck mal wie schön chucks an den mädelsfüßen aussehen können....
lg
-
Hi KILLsneax,
also die Chucks würde ich gegen ein schönes ausgelatschtes Paar Damen Pumas, Adidas oder Nike eintauschen. Hast du was zum Tauschen?
LG
also die Chucks würde ich gegen ein schönes ausgelatschtes Paar Damen Pumas, Adidas oder Nike eintauschen. Hast du was zum Tauschen?
LG
-
Es gibt wieder Neues, dieses mal ein Paar Girly Nikes in schwarz-pink
Sind total durch und weich gelatscht und die Sohle ist an manchen Stellen total dünn. Sind vorne aufgerissen. Lagen in der Klappe des Containers
Wie findet ihr die? Dieses Modell kannte ich vorher noch garnicht. Find ich sehr lecker

Hier die Sohlen, total abgelatscht:

Die Hacken durchgescheuert und Sohlen runter gewetzt, außerdem sind sie vorne etwas auf gegangen

Und von der anderen Seite

Gefallen die?

Wie findet ihr die? Dieses Modell kannte ich vorher noch garnicht. Find ich sehr lecker

Hier die Sohlen, total abgelatscht:

Die Hacken durchgescheuert und Sohlen runter gewetzt, außerdem sind sie vorne etwas auf gegangen

Und von der anderen Seite

Gefallen die?
hallo sneakerfan444,
leider hab ich girli-sneax-mäßig nix zum tauschen....
leider hab ich girli-sneax-mäßig nix zum tauschen....
-
Naja ohne Tausch ist das ja doof 
Gefallen die Nikes? Schreibt gar keiner was....

Gefallen die Nikes? Schreibt gar keiner was....
habt ihr Tipps wie man an schuhe kommt im Container wenn er nicht voll ist

-
Wieso fragst du? Hast du welche gesehen die du unbedingt raus holen wolltest?