Wer zündet meine Gummistiefel an, wenn ich sie trage

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
Antworten
gummistiefelxxl
Beiträge: 2
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 15:07

Wer zündet meine Gummistiefel an, wenn ich sie trage

Beitrag von gummistiefelxxl »

Hallo Stiefelfreunde

suche geile Typen, die mir die Gummistiefel anzünden, während ich sie trage.
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: Wer zündet meine Gummistiefel an, wenn ich sie trage

Beitrag von Phönixer »

Meinst du in der Hand ?

Am Fuß könnte das zu ernsthaften Problemen führen !
Da solltest du dich zuvor von einem Profi beraten lassen, Standman oder so.
Die verwenden Brennpaste um entsprechende Efekte zu erzielen und tragen feuerfeste Kleidung unter der im Bild zu sehenden.

Ein paar nasse Socken werden deine Füße nicht ausreichend schützen.

Wenn die Gummistiefel mal brennen, dann kommst du einfach nicht schnell genug raus.
Selbst wenn du ins Wasser springst, wenn du die Schmerzen nicht mehr ertragen kannst, Branndblasen werden sich dann schon gebildet haben.

Fazit: Manche Wünsche erfüllen sich wohl nur im Kopfkino.

Wirf mal einen Blick auf meine Gummistiefelverbrennung, die ist aus einer ähnlichen Vorstellung entstanden.

http://vernichterforum.de/viewtopic.php?f=15&t=28

LG Phönixer
gymshoelover
Beiträge: 57
Registriert: Fr 17. Mai 2013, 15:12

Re: Wer zündet meine Gummistiefel an, wenn ich sie trage

Beitrag von gymshoelover »

Ich gebe da Phönixer recht. Ich habe das mal ausprobiert, in Phönix Hanseat Gummistiefeln. Ich hatte ein Turnschuhfeuer gemacht und mir kam die Idee meine Füße in den Gummis ins Feuer zu halten. Ein/zwei Minuten ging das gut, aber dann wurde es schlagartig sehr, sehr warm in den Stiefeln. Ich habe sofort die Stiefel aus dem Feuer genommen - sie brannten noch nicht - und meine Füße rausgezogen. Sie haben es überlebt, ohne größere Blessuren - die Füße, nicht die Stiefel, obwohl letztere nur minimal an der Sohle und im Zehenbereich angesengt waren. Die Gummistiefel habe ich dann (Ohne Füße!) weiter aufgeheizt bis die Sohlen Feuer fingen und dann auf's Feuer gestellt. Sie brannten aberwitzig wild und so heiß, dass ich auf gut 3 Meter Abstand gehen musste. Das ganze war vor knapp 10 Jahren, und damals hatte ich noch nicht die Idee gehabt von dem Feuer Photos zu machen... :oops:
Sabsebine1
Beiträge: 295
Registriert: Di 28. Dez 2010, 17:05

Re: Wer zündet meine Gummistiefel an, wenn ich sie trage

Beitrag von Sabsebine1 »

RIMG0022.jpg
RIMG0020.jpg
Also wir haben schon mal Gummistiefel am Bein bearbeitet und zwar welche aus PVC und das dann mit dem Feuerzeug...es war sehr geil und mein Freund hat gejammert um seine schönen Stiefel.....trotzdem mussten sie leiden, sie waren nagelneu und grade ne viertel Stunde vorher gekauft...sie haben den Tag nicht überlebt und wurden gnadenlos gefoltert! Die Bilder muss ich allerdings suchen, aber von der Aktion auf der Couch haben wir keine gemacht, denn das kam so spontan...später aber dann wurden Bilder gemacht wie die Stiefel gefoltert wurden!
Tecklenburg
Beiträge: 51
Registriert: Sa 25. Mai 2013, 10:38

Re: Wer zündet meine Gummistiefel an, wenn ich sie trage

Beitrag von Tecklenburg »

Wenn du es unbedingt möchtest dann sage bescheid wo du wohnen tust dann zünde ich sie dir an.. :oops: Aber du musst mir einen abgeben und auch anzünden.
Antworten