Hausschuhe vernichten
Re: Hausschuhe vernichten
Ja das mit dem Eisen ist eine gute idee und die treter zuerst feucht machen ist auch eine gute idee.
Wann macht ihr das und wo kommt ihr hersturmgraz hat geschrieben:Ja das mit dem Eisen ist eine gute idee und die treter zuerst feucht machen ist auch eine gute idee.
-
Ja wann wir das machen wollen das kann dir nur Sturmgraz sagen. ich komme aus Magdeburg. und wo die treter herkommen weiß ich nicht
nur wo sie danach wenn wir mit sie fertig sind sein werden das weiß ich
und zwar in der HÖLLE. 

Ich komme aus Stuttgart und die treter auch und sie werden in zwei wochen in die hölle geschickt.
Ich würde sagen die treter richtig feucht machen zum beispiel anpinkeln und dann mit dem Eisen ein bisschen leiden lassen und sie dann langsam und qualvoll verbrennen lassen.
-
OH ja das hört sich gut an. und hast du alles da was wir brauchen? ich meine das eisen und so? da musst du mir aber noch ein genauen Termin geben wegen nach dir kommen. und hast du evt. eine übernachtungsmöglichkeit für mich? oder ein Zelt oder so was?. LG Tecki.
In die Flammen damit!
Bitte bei mir auch noch im Vernichtungstriologien-Bereich bei super sexy Heels abstimmen und mir Mut machen!
Danke!
Bitte bei mir auch noch im Vernichtungstriologien-Bereich bei super sexy Heels abstimmen und mir Mut machen!
Danke!
Danke und die werden im feuer leiden müssen in dann in der hölle schmoren.
-
Bei den Auswahlmöglichkeiten würde ich auf jeden Fall verbrennen nehmen. Das ist das Qualvollste Mittel. Bei den anderen bleibt viel zu viel ganz.
Also ins Feuer mit den Teilen!
Also ins Feuer mit den Teilen!
Qualitätskontrolle Frauenoberbekleidung

Infos über mich: shirts-beds.blogspot.de

Infos über mich: shirts-beds.blogspot.de
soll ich von den Auswahl Sachen etwas vorher machen mit den Hausschuhen?
stuttgart ich komme aus chemnitz
Ich will die Dinger brennen sehen! Mach sie zu Asche! Sie müssen bekommen, was sie verdient haben. Herrlich, wenn die Flammen langsam an den Schuhen züngeln!
Cool und soll ich noch was machen mit den Hausschuhen?
-
Ja man könnte sie doch noch vorher ein bisschen Farblich absetzen bevor sie einen heißen Tipp bekommen. sieht bestimmt geil aus 

wie meinst du das??????
-
Ja ich meine das man die Sohlen anmalen oder sprühen tut und die schnallen mit verschiedenen farben absetzen sollte. das sieht bestimmt gut aus.
Ja können wir machen und pinkeln wir die treter auch an????????
-
Ja aber natürlich das brauchen die doch oder?
sie müssen doch schön feucht werden bevor ihnen heiß wird 

ja hast recht die brauchen ein bisschen Feuchtigkeit die treter das wird ihnen gefallen

-
Ja ob es den Tretern gefallen wird bin ich mir nicht ganz sicher aber uns wird es auf jedenfall eine menge spass bereiten. und außerdem dauert es dann schön lange bevor die Flammen sie schön lagsam auffressen werden. OH wie schön
sag mal wie alt bist du eigendlich? ich bin 42.