Schredder
-
Schredder
Heute habe ich mich wieder einmal durch meine Schuhsammlung gearbeitet und dabei einige Paare, die kaputt sind, oder die ich einfach loswerden will durch den Schredder gelassen. Das Schreddern habe ich dann gefilmt , und was dabei rausgekommen ist, könnt ihr dort http://www.file-upload.net/download-770 ... s.m4v.html runterladen. Die Datei ist etwas über 100mb gross und ich hoffe dass der Link funktioniert...
Re: Schredder
Hi
Kannst Du vielleicht ein Paar Vorschaubilder posten?
Kann die Datei leider momentan nicht herunterladen und bin sehr neugierig.
LG
Stiletto
Kannst Du vielleicht ein Paar Vorschaubilder posten?
Kann die Datei leider momentan nicht herunterladen und bin sehr neugierig.

LG
Stiletto
-
Hallo Stiletto
Ich habe leider während der letzten Session keine Bilder gemacht, aber ich habe ein paar vorher-nachher Bilder von einer früheren Häcksleraktion mit dem gleichen Schredder. Ich hoffe, das macht Lust auf mehr....
Ich habe leider während der letzten Session keine Bilder gemacht, aber ich habe ein paar vorher-nachher Bilder von einer früheren Häcksleraktion mit dem gleichen Schredder. Ich hoffe, das macht Lust auf mehr....
-
-
-
Und der Rest.....
Übrigens, der Schredder ist ein kleiner Industrieschredder mit zwei Messerwellen und einem 7,5 PS Motor. Das Teil "frisst" praktisch alles ....
Übrigens, der Schredder ist ein kleiner Industrieschredder mit zwei Messerwellen und einem 7,5 PS Motor. Das Teil "frisst" praktisch alles ....

sag was für ein Shredder benutzt du darfür

Oh ja! Das macht aber so richtig Lust!
Musste mich beim Betrachten der Bilder ganz schnell und sehr intensiv zurückziehen
Musste mich beim Betrachten der Bilder ganz schnell und sehr intensiv zurückziehen

-
Sehr schöne Aktion!
TOP sind die Auswahl der Schuhe, die Art der Vernichtung, und der extrem geile Sound!
Ging Mir voll einer ab
Ich hätte da allerdings für die Zukunft vielleicht noch ein paar Vorschläge.
Die Video Qualität ist leider nicht so toll. 
Die Video Qualität erhöhen durch bessere Ausleuchtung, und bessere Kamera.
Nicht die Sicht auf die Opfer versperren, durch zu schnelle Massenvernichtung.
Jeweils einen Schuh reinwerfen - warten bis er verdaut ist, dann den nächsten
BITTE !!!!!
MEHR DAVON
Echt Respekt!
TOP sind die Auswahl der Schuhe, die Art der Vernichtung, und der extrem geile Sound!
Ging Mir voll einer ab

Ich hätte da allerdings für die Zukunft vielleicht noch ein paar Vorschläge.

Die Video Qualität erhöhen durch bessere Ausleuchtung, und bessere Kamera.

Jeweils einen Schuh reinwerfen - warten bis er verdaut ist, dann den nächsten

BITTE !!!!!
MEHR DAVON

Echt Respekt!
Halte jeden Tag in Ehren was du hast, denn morgen könnte es schon weg sein!
-
Hallo LoveYourShoes
Erstmals Danke für die Lorbeeren
Das jeweils einen Schuh reinwerfen kann ich machen, wird aber eine Weile gehen, bis ich wieder eine ladung Schuhe zum schreddern bereit habe
Der Film im Orginal ist etwas besser, aber ich habe leider keine schnelle Internetverbindung und musste daher ein bisschen komprimieren...
Vielleicht kriegen wir ja mal eine schnellere Leitung
Noch schnell zu Jonas seiner Frage...
Der Schredder ist ein Zweiwellenschredder von MOCO. Ich hänge mal ein Bild dran...
Erstmals Danke für die Lorbeeren

Das jeweils einen Schuh reinwerfen kann ich machen, wird aber eine Weile gehen, bis ich wieder eine ladung Schuhe zum schreddern bereit habe

Der Film im Orginal ist etwas besser, aber ich habe leider keine schnelle Internetverbindung und musste daher ein bisschen komprimieren...
Vielleicht kriegen wir ja mal eine schnellere Leitung

Noch schnell zu Jonas seiner Frage...
Der Schredder ist ein Zweiwellenschredder von MOCO. Ich hänge mal ein Bild dran...
Absoluten Respekt! Die Schuhe so leichtfertig zu opfern, dazu würde mir der Mut fehlen. Ich habe ja schon Sorgen bei dem einen Paar, das ich in der Umfrage habe....
Weiter so, viele Grüße!
shredman
p.s. schon abgestimmt? Vernichterforum Umfrage: super sexy high heels...
Weiter so, viele Grüße!
shredman
p.s. schon abgestimmt? Vernichterforum Umfrage: super sexy high heels...
Zuletzt geändert von Shredman am Do 13. Jun 2013, 16:11, insgesamt 2-mal geändert.
-
Hallo,
also erstmal ein ganz dickes Lob: Das Video gehört wirklich mit zum Besten, was ich jemals auf dem Gebiet der Schuhvernichtung gesehen habe, ganz grosse klasse!!
Wie schon vom Vorposter geschrieben, etwas bessere Videoqualität wäre schön, wenn aber mehr nicht geht ist das auch ok.
Besonders gefallen hat mir auch die Auswahl der Schuhe - gerade die Sandalen mit den Keilabsätzen wurden ja sehr eindrucksvoll und geräuschvoll vom Schredder aufgefressen.
Am Besten waren die Sandalen mit den bunten Sohlen, wie du die an den Schnüren festgehalten hast und der SChredder hat immer ein Stückchen aus dem Schuh rausgerissen
- sehr schön!
Hast du die Schuhe irgendwie günstig bekommen? Ansonsten sind da sicher mehrere Hundert Euro durch den Häcksler gelaufen, Respekt.
Wir hoffen noch auf viele Videos dieser Art!
viele Grüsse
Shoetrasher
also erstmal ein ganz dickes Lob: Das Video gehört wirklich mit zum Besten, was ich jemals auf dem Gebiet der Schuhvernichtung gesehen habe, ganz grosse klasse!!
Wie schon vom Vorposter geschrieben, etwas bessere Videoqualität wäre schön, wenn aber mehr nicht geht ist das auch ok.
Besonders gefallen hat mir auch die Auswahl der Schuhe - gerade die Sandalen mit den Keilabsätzen wurden ja sehr eindrucksvoll und geräuschvoll vom Schredder aufgefressen.
Am Besten waren die Sandalen mit den bunten Sohlen, wie du die an den Schnüren festgehalten hast und der SChredder hat immer ein Stückchen aus dem Schuh rausgerissen

Hast du die Schuhe irgendwie günstig bekommen? Ansonsten sind da sicher mehrere Hundert Euro durch den Häcksler gelaufen, Respekt.

Wir hoffen noch auf viele Videos dieser Art!
viele Grüsse
Shoetrasher
- sehr schön!
Wow! Das muss ich sehen! Allein die Vorstellung macht mich ja total fertig!
Leider kann ich das Video momentan nicht herunterladen
Könnte nicht jemand ein Paar screenshots von der Scene machen?
Bitte, bitte!
LG
Stiletto

Wow! Das muss ich sehen! Allein die Vorstellung macht mich ja total fertig!
Leider kann ich das Video momentan nicht herunterladen

Könnte nicht jemand ein Paar screenshots von der Scene machen?
Bitte, bitte!
LG
Stiletto
-
Ich danke allen für die netten Kommentare
Ich werde mich auf jeden Fall bei der nächsten Häcksleraktion um eine bessere Filmqualität und Beleuchtung bemühen
Restposten. Das waren glaub ich um die 85 Paar Schuhe, fast alles Highheels für 350 Euros alles zusammen! Das macht dann etwa 4.10 pro Paar. Das ist noch auszuhalten...
Ein paar mal war ich auch schon bei Secondhandern, die sind meistens auch ganz froh, wenn ihnen jemand die Ladenhüter abnimmt

Ich werde mich auf jeden Fall bei der nächsten Häcksleraktion um eine bessere Filmqualität und Beleuchtung bemühen

Ich bestelle halt immer mal wieder ein oder mehrere Paare, meist billige Chinaware, sprich so um die 20 Euronen. Manchmal gibts auf Ebay sehr günstige Restposten. Die meisten Schuhe auf den Bildern stammen aus so einemshoetrasher hat geschrieben:Hast du die Schuhe irgendwie günstig bekommen? Ansonsten sind da sicher mehrere Hundert Euro durch den Häcksler gelaufen, Respekt.![]()
Restposten. Das waren glaub ich um die 85 Paar Schuhe, fast alles Highheels für 350 Euros alles zusammen! Das macht dann etwa 4.10 pro Paar. Das ist noch auszuhalten...
Ein paar mal war ich auch schon bei Secondhandern, die sind meistens auch ganz froh, wenn ihnen jemand die Ladenhüter abnimmt

Waaahnsinn!! Absolut toll!!
genau so etwas gefällt mir.
Hätte ich selbst die Möglichkeit, würde ich längst einige meiner Müllschuhe schreddern, kleinmachen
hach ja, beneide dich!!
Danke für's Zeigen. Tolles Material!

Hätte ich selbst die Möglichkeit, würde ich längst einige meiner Müllschuhe schreddern, kleinmachen

Danke für's Zeigen. Tolles Material!
Super tolles Video!
Schaue es mir wieder und wieder an. Die Szene mit der armen Sandalette, die Stück für Stück gefressen wird ist einfach zu geil!
Kannst Du mal schauen, ob Du den Schredder mal mit alten, getragenen Heels füttern kannst? Das wäre dann der Gipfel der Geilheit für mich.
Danke für diese tolle Schuhvernichtung!
Stiletto
Hier ist übrigens eine meiner JugendSünden
https://www.youtube.com/watch?v=d3JrJvx ... ata_player
Schaue es mir wieder und wieder an. Die Szene mit der armen Sandalette, die Stück für Stück gefressen wird ist einfach zu geil!
Kannst Du mal schauen, ob Du den Schredder mal mit alten, getragenen Heels füttern kannst? Das wäre dann der Gipfel der Geilheit für mich.
Danke für diese tolle Schuhvernichtung!
Stiletto
Hier ist übrigens eine meiner JugendSünden

https://www.youtube.com/watch?v=d3JrJvx ... ata_player
-
Hallo nimmst du auch aufträge an habe da einige buffalo platau und towers das müste der schredder doch schaffen 

-
Das ist definitiv ein geiles Gerät !!!!!

-
Hi, habe eben in Schredder Video geladen - end geil.
Sag mal kann ich dir auch Schuhe meiner Freundin und Schwester schicken und
du jagst die mit Video durch?
Hätte Wildleder Ballerinas, andere Ballerinas, Lacoste Sneakers, Uggs, 2
Pumps, Strumpfhosen, Sneakers zum Schreddern.
http://s14.directupload.net/file/d/3368 ... u7_jpg.htm
Die Uggs sind jetzt nicht mit drauf, die sind im Keller, kann ich aber noch zeigen.
Hättest du Interesse?
VG Alex
Sag mal kann ich dir auch Schuhe meiner Freundin und Schwester schicken und
du jagst die mit Video durch?
Hätte Wildleder Ballerinas, andere Ballerinas, Lacoste Sneakers, Uggs, 2
Pumps, Strumpfhosen, Sneakers zum Schreddern.
http://s14.directupload.net/file/d/3368 ... u7_jpg.htm
Die Uggs sind jetzt nicht mit drauf, die sind im Keller, kann ich aber noch zeigen.
Hättest du Interesse?
VG Alex
-
Zrig msl her die uggs, ich könnte die evtl brauchen...