Rache ist süß

Zerfetzen, zerschneiden, zerschinden, zermalmen und schreddern.

Hat Euch das gefallen, und was besonders?

Die Video Qualität!
2
14%
Das langsame überrollen!
2
14%
Das High Heels Model!
1
7%
Der allgemeine Sound!
0
Keine Stimmen
Wie sich das Leder unterwirft!
3
21%
Der letzte "schrei" der Absätze!
4
29%
Die Art der Zerstörung!
2
14%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

LoveYourShoes

Re: Rache ist süß

Beitrag von LoveYourShoes »

Welche Nikes wolltest Du denn sehen?

Die weißen habe Ihr als letztes gekauft. Die fand Sie toll!
"Wenn du mich in solchen sehen willst, dann diese!"

Alles Klar!!!! :)

Allerdings! Die will Sie seit 4 Wochen leider auch nicht mehr anziehen! :( :cry:

PS: Möchte meine Freundin nicht schon wieder kränken, und werde Ihr ERSTMAL nicht sagen das ich hier bin!
Habe Ihr allerdings schon gesagt, dass ich jetzt mit Gleich Gesinnten über "Unsere Problematik" spreche.
Halte jeden Tag in Ehren was du hast, denn morgen könnte es schon weg sein!
Sneakerspaß

Beitrag von Sneakerspaß »

Erstmal danke!
Richtig, hab ich ihr auch schonmal gesagt.. Besonders bootwankerz und bfb *hust*
Fänds geil, Bilder von den Adidas und den kaputten airmax zu sehen :)
LoveYourShoes

Ok, mache gleich Fotos, bin unterwegs.
Ist allerdings nur ein Schnitt!
Wobei, Nur ist gut! Mir hat es gereicht um zu kollabieren.
LoveYourShoes

Hier wie versprochen die Bilder 1/2
(Nikes & High Heels)

Der Schnitt bei den Nikes sieht Unspektakulär aus, aber Mir hat es gereicht!
Dateianhänge
Nike vor ihrem "Unfall"
Nike vor ihrem "Unfall"
Nike vor ihrem "Unfall" 2
Nike vor ihrem "Unfall" 2
Nike vorne
Nike vorne
Nike hinten
Nike hinten
Nike links
Nike links
Nike rechts
Nike rechts
Nike Logo schnitt
Nike Logo schnitt
Nike Logo schnitt 2
Nike Logo schnitt 2
5th Avenue jetzt 1
5th Avenue jetzt 1
5th Avenue jetzt näher
5th Avenue jetzt näher
LoveYourShoes

Hier wie versprochen die Bilder 2/2
(Adidas Crystal)
Dateianhänge
Adidas Crystal vorne
Adidas Crystal vorne
Adidas Crystal oben
Adidas Crystal oben
Adidas Crystal hinten
Adidas Crystal hinten
Adidas Crystal linkes Innenleben
Adidas Crystal linkes Innenleben
Adidas Crystal rechtes Innenleben
Adidas Crystal rechtes Innenleben
LoveYourShoes

Da fehlte noch ein Bild! :!: :!: :!:

:twisted: :twisted: :twisted:
Das Ausmaß von 4 Tonnen Gesamt Gewicht auf einem High Heel Größe 37 Marke 5th Avenue (Cindy Crawford Collection)
:oops: :oops: :oops:
Dateianhänge
Ohne Worte
Ohne Worte
master

Beitrag von master »

LoveYourShoes hat geschrieben:Hallo Master!
Deinen Beitrag finde ich sehr aufschlussreich,
und ich nehme mir diese Zeilen sehr zu Herzen.
Es ist mir im Nachhinein bewusst geworden,
das ich einen Fehler gemacht habe.

Und ich habe meine Strafe erhalten,
sowie eine Wiedergutmachung geleistet.
dann ist doch alles wieder gut :-)
obwohl meine freundin kein fetisch hat, kann sie vieles nachvollziehen oder zumindest akseptieren, eigendlich (so sagst sie öfter) ist es ihr sogar lieber (mainsteam ist doch langweilig)

aber natürlich gibt es ganz einfache regeln an die man sich einfach halten muss ( musst du vielleicht mit deiner freudin ausdiskutieren was noch ok ist und was nicht)
1. die schuhe meiner freunden ( also auch die, die ich ihr geschenkt habe) dürfen nicht kaputt gehen oder beschmutzt werden
2. keine schuhe von anderen frauen mitnehmen, kaufen, oder sonstwas damit machen ( das ist ja schon irgendwie fremdgehen, da die schuhe ja anderen frauen gehöhrten[ das agrument " wenn du die schuhe getragen hättest wäre mir das lieber gewesen" zählt einfach nicht )
3. natürlich darfst du die schuhe von deiner freundin lieb haben, und das sollte dir deine freundin auch nicht übelnehmen dürfen....

z.b. meine t-shirts findet meine freundin total toll, wenn ich länger nicht da bin und sie hat ein t-shirt von mir(was getragen ist), dann wir es nicht achtlos in der ecke liegen....
pullies sollen wohl noch toller sein, weil sie einfach viel länger nach mir riechen. da ist es doch sehr naheliegend das schuhe für jemanden der füße sehr gerne hat, etwas ganz besonders sind. und das kann meine freundin sehr gut verstehen und freud sich sogar sehr wenn ich ihre schuhe unbedingt haben möchte, und findet das auch garnicht mehr komisch....

aber vieles ist für uns ( uns fussfetis) ganz anders. z.b. würden frauen niemaßs einfach ihren BH ausziehen und im bus nehben sich auf den stuhl legen. sowas tut man einfach ist, es sei den sie wollen die männer "an machen", verlegen machen, heiß machen, um den kleinen finger wickeln und darum gehöhrt sich das ja auch nicht, da würde einfach fast jeder mann schwach werden.

und wie ist das jetzt bei schuhen? also wenn ich die studentininen in der mensa beobachte wie sie mit ihren füßen ihre abgetragenen ballerians unter dem tisch herspielen, dann scheid die das nicht zu beschemen!?! oder habt ihr schonmal BHS gesehen die nehmen dem Kleiderkontäner liegen?(wenn nur in den Geto). nein da wird drauf geachtet das die unterwäsche keiner zu gesicht bekommt. Und damit ist ja oft nichtmal genug, oft sieht man frauen die nach der party ihre schuhe in der hand haben und barfuss oder auf strupfhosen laufen, und dann einfach wieder in die schuhe rein wenns kallt wird. haben die denn garkein mitleid mit den schuhen..... das ist wie ein unfall, man kann nicht hinsehen aber auch nicht weg....

und auch das kann meine freundin verstehen, wenn sie es auch nicht gut findet akseptiert sie es :-)

und damit wären wir bei

4. nur gucken, nicht anfassen. Es sei denn es geht um die füße, schuhe deiner freundin

klar bevor meine freundin war habe ich anderes getrieben, aber mit ihr ist es einfach viel schöner und es gibt auch vieles neues schönes was man zuzweit machen kann. und da muss man einfach kompromisse eingehen und sich einwehnig näher kommen, und wenn du schreibst
meine freundin googelt nach dingen die mir gefallen können
dann solltest du vielleich auch nach digen googlen die einer freunin nicht gefallen könnten und diese lassen....

aber es scheind ja dir ist das alles sowieso klar, in dem sinne hoffe ich das ihr eine gute lösung findet ;-)

gruß master
puma558

Beitrag von puma558 »

Trägt sie die Nike denn trotzdem noch ? Voll schade um die Schuhe. Das Thema ist echt war ich denke das es wohl anscheint bei mehreren so ist, bei mir war es so ähnlich.
Sneakerspaß

Danke LoveYourShoes für die Bilder!
Master, und genau das ist ds Problem. Wenn die ganze Stadt (Mensa) voller nackter Frauen wär, wärs vollkommen normal hinzugucken.
Frauen mit bestimmten Sneakern haben bei mir aber den gleichen Effekt.
Ich besitze auch Schuhe, von denen meine Freundin nichts weiß. Warum? Weil ich ihr nicht einfach Schuhe kauf, die sie wahrscheinlich nicht mag. Dann investier ich dafür keine 100 €, sondern besorg sie mir gebraucht, im Idealfall mit Tragebildern im Internet. Diejenige die sie mir verkauft hat weiß dann nicht, dass mir das sexuell mehr gibt als Nacktbilder und gebrauchte Unterwäsche.
master

Beitrag von master »

Sneakerspaß hat geschrieben:Danke LoveYourShoes für die Bilder!
Master, und genau das ist ds Problem. Wenn die ganze Stadt (Mensa) voller nackter Frauen wär, wärs vollkommen normal hinzugucken.
Frauen mit bestimmten Sneakern haben bei mir aber den gleichen Effekt.
Ich besitze auch Schuhe, von denen meine Freundin nichts weiß. Warum? Weil ich ihr nicht einfach Schuhe kauf, die sie wahrscheinlich nicht mag. Dann investier ich dafür keine 100 €, sondern besorg sie mir gebraucht, im Idealfall mit Tragebildern im Internet. Diejenige die sie mir verkauft hat weiß dann nicht, dass mir das sexuell mehr gibt als Nacktbilder und gebrauchte Unterwäsche.
ja simmt, aber meine freundin belügen, oder etwas verschweigen das mache ich nicht.... könnte ich nicht mit leben. wenn ich meine freundin nicht davon überzeugen kann das die schuhe schön sind, und auch davon das sie sie vielleicht nur für etwas anzieht, dann habe ich halt pech.... ich möchte auch nicht das meine freudin sich getragen pullis von andern männern kauft....
Sneakerspaß

Wir müssen uns nicht drüber unterhalten dass es falsch ist, aber was den Fetisch angeht verheimliche ich ihr ohnehin sehr viel... Davon ab haben wir eine sehr ehrliche Beziehung. Aber das mit den Schuhen ist halt was, was ich ihr schonmal gesagt hab, ich hab ihr diverse gekauft, ich spüre dass sie damit nicht klar kommt (zumindest, dass es ihr unangenehm ist weil sie sich in Sneakern nicht sexy fühlt) und damit ist gut. Sprich, ich mach das mit mir aus und lass sie da mittlerweile auch weitesgehend raus. Wenn wir Sex mit "Extras" hatten hab ich mich danach auch jedesmal schlecht gefühlt, als hätte ich sie dazu genötigt und würd nur Spaß haben wenn sie dabei Schuhe anhat.
Mir ist nur wichtig, dass sie von meinen Vorlieben weiß. Von sich aus würd sie nie auf die Idee kommen,mir damit eine Freude zu machen. Ich träume manchmal davon, wie sie einfach so Schuhe anzieht, damit ins Bett kommt und mich glücklich macht, aber das wird nicht vorkommen.
Ich beneide dich ein bisschen um deine Situation. Ich kann ihr nichtmal verschweigen wenn ich mit alten Freundinnen telefoniert hab, aber in der Sache ist der Trieb einfach stärker.
master

Beitrag von master »

Sneakerspaß hat geschrieben:Wir müssen uns nicht drüber unterhalten dass es falsch ist, aber was den Fetisch angeht verheimliche ich ihr ohnehin sehr viel... Davon ab haben wir eine sehr ehrliche Beziehung. Aber das mit den Schuhen ist halt was, was ich ihr schonmal gesagt hab, ich hab ihr diverse gekauft, ich spüre dass sie damit nicht klar kommt (zumindest, dass es ihr unangenehm ist weil sie sich in Sneakern nicht sexy fühlt) und damit ist gut. Sprich, ich mach das mit mir aus und lass sie da mittlerweile auch weitesgehend raus. Wenn wir Sex mit "Extras" hatten hab ich mich danach auch jedesmal schlecht gefühlt, als hätte ich sie dazu genötigt und würd nur Spaß haben wenn sie dabei Schuhe anhat.
Mir ist nur wichtig, dass sie von meinen Vorlieben weiß. Von sich aus würd sie nie auf die Idee kommen,mir damit eine Freude zu machen. Ich träume manchmal davon, wie sie einfach so Schuhe anzieht, damit ins Bett kommt und mich glücklich macht, aber das wird nicht vorkommen.
Ich beneide dich ein bisschen um deine Situation. Ich kann ihr nichtmal verschweigen wenn ich mit alten Freundinnen telefoniert hab, aber in der Sache ist der Trieb einfach stärker.
hmm ja muss jeder mit sich selbst ausmachen, wenn sie damit garnicht klarkommt ist schon doof... also "befehlen" kann ich meiner freundin auch nicht ( ist ja auch meine freunind^^) aber sie macht echt viel für mich( gibt natürlich auch viel schönes zurück )
LoveYourShoes

Oh man.... hatte eine Antwort geschrieben, ein Bild vergrössert, und dann diesen Tab zugemacht. Sau blöd bin ich. Jetzt schreib ich morgen die Antworten :(
LoveYourShoes

Erst einmal ein riesiges Danke!
Master du hast Mir wirklich sehr mit deinen Beiträgen geholfen um Mich endlich mal der Problematik zu stellen, und damit auseinander zu setzten.

Ich werde versuchen einiges zu verändern, und habe beschlossen meine gesamte Sammlung anderen anzubieten, oder zu "entsorgen".
Wer Interesse hat kann sich gerne melden.

Meine Freundin hat auch keinen Fetisch, und hat sich selber für mich soweit vergessen das es Ihr geschadet hat.
Ich bin gerade echt fertig.
Wir haben eben Facetime genutzt um kurz über Unsere Problematik zu sprechen. Sie hat jetzt in den letzten 4 Wochen einiges bei sich selber bemerkt,
und versucht mir das zu erklären. Sie kann sich nicht länger mehr mit dem diesem Thema auseinander setzten. :(
Allerdings heißt das nicht das ich es nicht bei Mir Zuhause machen dürfte/könnte. Nur Sie möchte halt nicht mehr damit konfrontiert werden.
Nicht das es nicht irgendwann noch mal dazu kommt, dass Sie die Schuhe mal anlässt und ich daran riechen darf/kann,
aber ich soll Sie dabei nicht noch mal zweitrangig behandeln! :cry: :oops:
Sie hat gemerkt das Sie in der letzen Woche endlich nicht mehr darüber nachgedacht hat, und ihre Schuhe rumgeschmissen hat,
oder ausgezogen hat, ohne dabei verletzt zu sein. Sie wollte halt immer Rücksicht auf mich und meinen Gefühlen nehmen.
Sogar "bewusst" soweit das Sie sich selber vergessen hat, und zu kurz kam.

Das konnte ja nur schief gehen.

Das tut schon weh, und ich wollte nicht mit ihr tauschen.
Wenn Sie schon so reagiert, geht es für Sie wirklich nicht mehr!

Mal zu den Punkten:

1. Darauf hatten Wir uns mal geeinigt, und ich hoffe das zumindest dieser Punkt noch von Ihr berücksichtigt werden kann.

2. Diese Auswahl werde ich wie oben geschrieben anbieten, und mich davon schweren Herzens trennen.
Ich will sowieso seit 3 Jahren nur noch die Füsse und Schuhe meiner Freundin verehren, und diese auch weiterhin lieb haben dürfen/können.
Auch aus dem Grund da ich erst mit Ihr weiter gegangen bin was die Vorlieben angeht.
Bin also den Schuhen meiner Freundin nicht fremdgegangen. 8-)
Aber das hat sich für Sie anderes angefühlt! :oops: :cry: :!:

Ja! Das Argument mit dem irgendwie Fremdgehen hat Sie mir auch gesagt. Aber jetzt verstehe ich es erst, vielleicht weil ich es jetzt zulasse kann oder muss.

3. Ich denke das wird Sie mir noch gestatten, und auch damit dann klar kommen. Wenn nicht darf es kein Weltuntergang mehr bedeuten.

Ich werde versuchen meinen krankhaft Ausgeprägten Fetisch professionell therapieren zu lassen!
Das bin ich meiner Freundin schuldig! Habe ja schon damit angefangen Ihr zuliebe.
Aber jetzt will ich es auch selber! Es ist nichts schlimmes diesen Fetisch zu haben, nur darf er halt nicht diese Ausmasse erreichen!

Meine T-Shirts und Pullis findet meine Freundin auch sehr toll!

O.k. :) geben & nehmen ;)

Also die High Heels wurden von meiner Freundin auch so eingeweiht! Als Wir mal Party machen waren, hatte Sie soviel Spass,
und solche blasen an den Füssen, dass Sie sich kurzer Hand dazu entschloss ihre High Heels einfach auszuziehen und "stehen" zu lassen.
Alle Holländer hörten nur "blasen", und gafften schon auf die am Tresen stehenden geilen Dinger!
Ich war dann quasi gezwungen, ihr Ihre Schuhe hinterher zu tragen, weil Sie die schon 2 mal vergessen hatte. :( :evil:
Das ging gar nicht!

4. Das sowieso! Ich möchte ja auch nicht, dass Sie sich an Sachen von anderen Männer "erfreut".

JA! Bei Mir ist wohl nun dieser Zeitpunkt gekommen, an dem Ich mich selber "Neu erfinden" und umstellen muss!
Auf der Suche nach gemeinsamen Alternativen kamen schon einige Interessante Dinge ans Licht, und in Frage :)

A la Mr. Grey und seiner Anastasia (Tolles Hör-/Buch) :) :oops: :roll:

Ich bin jetzt guter Dinge das unsere Zukunft gut aussehen wird, wenn Wir es wirklich wollen.
Ist zwar schwer sich von etwas zu verabschieden was einen schon seit der Kindheit begleitet,
aber das ist es einfach nicht wert! Wenn es der Frau die man/n liebt, unkompensierbaren und nicht Reizvoll akzeptablen Schmerz zufügt!

Vielen Dank also noch mal!
Hast einen gut bei Mir!

--------------------------

Ein Bild fehlt aber noch :twisted:
Bessere Quali gibt es keins, war nicht nur Beleuchtungstechnisch etwas "Angenehme Stimmung".
Dateianhänge
5th Avenue bei Ihrer Anprobe
5th Avenue bei Ihrer Anprobe
LoveYourShoes

An puma558

Nein, leider nicht mehr. Ja wirklich sehr schade. Nicht nur um die Schuhe selber.
Es demütigt Sie! Jetzt stehen Sie in meinem "Heiligen" Schrank, und werden angehimmelt.

An Sneakerspaß

So habe ich auch mal funktioniert, und es macht mich sehr an wenn heiße Frauen in bestimmten Sneakern auftauchen.
Aktuell gehe ich voll auf Nike Free in Pink ab! :shock: :D :P

Ich besitze NOCH getragene Schuhe anderer Frauen, aus der Zeit vor Ihr.
War ca. 10 Jahre solo, ohne alles bis auf die Schuhe meiner Ex.
Habe noch 4 Paar Sneaker meiner Ex-Freundin. An diese habe Ich mich aus Wut immer vergriffen.

Meine Freundin weiß von all den Schuhen, bis auf die meiner Ex. Das konnte ich Ihr nicht erzählen,
da ich Ihr von meiner "großen" Jugend liebe erzählt hatte. Das wäre brutal gewesen.

An master

Das mit dem verschweigen kann ich bei Sneakerspaß schon verstehen, ist halt Anfangs schwer richtig zu erklären!!!
Man/n will Sie davor schützen verletzt zu werden. Ich habe mich während dessen und auch danach total geschämt, gehasst, und schlecht gefühlt.
Auch aus den Gründen die Sneakerspaß nannte, NUR das ICH so dabei wirklich erst richtig Spaß hatte. :oops:

>Aber bei den Wunschvorstellungen vieler Frauen heut zu tage< :lol:
Just kiddin ;)

"Von sich aus würd sie nie auf die Idee kommen,mir damit eine Freude zu machen. Ich träume manchmal davon,
wie sie einfach so Schuhe anzieht, damit ins Bett kommt und mich glücklich macht, aber das wird nicht vorkommen."

Hey Sneakerspaß!
Verstehe Dich gut! Hatte das "Pech"! Glaube Mir! Das willst Du nicht kompensieren müssen oder gar beneiden!
Etwas zu bekommen und es dann irgendwann nicht mehr "nutzen" zu dürfen!
Das ist die reinste Folter!
Mal davon abgesehen das Du deiner Geliebten unendliches Leid zufügst!
LoveYourShoes

Habe Mich entschieden!
Hilft Mir bei der Therapie, und ich will endlich loslassen!

Die Opfergabe!
Nike Air Max Classic BW schwarz/silber

Wie hättet Ihres es gerne?!?
Sneakerspaß

Ich fühl mich auch nicht wohl mit den Schuhen in der Wohnung.. Sind zwar recht gut versteckt, aber es kommt der Tag wo was passiert.
LoveYourShoes:
Tu worauf du Lust hast, aber ich fänds schön wenn du sie zerschneiden würdest.
LoveYourShoes

Okay!

Dann mal los!
LoveYourShoes

Obwohl!

Frage schnell meine Freundin ob Sie diese nicht wirklich noch mal tragen würde.....

Wenn nicht dann ok
LoveYourShoes

Habe gerade von meiner Freundin grünes Licht bekommen!

Sie mochte die Schuhe gar nicht!

Habe das Werkzeug schon geholt!
Antworten