Erst einmal ein riesiges Danke!
Master du hast Mir wirklich sehr mit deinen Beiträgen geholfen um Mich endlich mal der Problematik zu stellen, und damit auseinander zu setzten.
Ich werde versuchen einiges zu verändern, und habe beschlossen meine gesamte Sammlung anderen anzubieten, oder zu "entsorgen".
Wer Interesse hat kann sich gerne melden.
Meine Freundin hat auch keinen Fetisch, und hat sich selber für mich soweit vergessen das es Ihr geschadet hat.
Ich bin gerade echt fertig.
Wir haben eben Facetime genutzt um kurz über Unsere Problematik zu sprechen. Sie hat jetzt in den letzten 4 Wochen einiges bei sich selber bemerkt,
und versucht mir das zu erklären. Sie kann sich nicht länger mehr mit dem diesem Thema auseinander setzten.

Allerdings heißt das nicht das ich es nicht bei Mir Zuhause machen dürfte/könnte. Nur Sie möchte halt nicht mehr damit konfrontiert werden.
Nicht das es nicht irgendwann noch mal dazu kommt, dass Sie die Schuhe mal anlässt und ich daran riechen darf/kann,
aber ich soll Sie dabei nicht noch mal zweitrangig behandeln!
Sie hat gemerkt das Sie in der letzen Woche endlich nicht mehr darüber nachgedacht hat, und ihre Schuhe rumgeschmissen hat,
oder ausgezogen hat, ohne dabei verletzt zu sein. Sie wollte halt immer Rücksicht auf mich und meinen Gefühlen nehmen.
Sogar "bewusst" soweit das Sie sich selber vergessen hat, und zu kurz kam.
Das konnte ja nur schief gehen.
Das tut schon weh, und ich wollte nicht mit ihr tauschen.
Wenn Sie schon so reagiert, geht es für Sie wirklich nicht mehr!
Mal zu den Punkten:
1. Darauf hatten Wir uns mal geeinigt, und ich hoffe das zumindest dieser Punkt noch von Ihr berücksichtigt werden kann.
2. Diese Auswahl werde ich wie oben geschrieben anbieten, und mich davon schweren Herzens trennen.
Ich will sowieso seit 3 Jahren nur noch die Füsse und Schuhe meiner Freundin verehren, und diese auch weiterhin lieb haben dürfen/können.
Auch aus dem Grund da ich erst mit Ihr weiter gegangen bin was die Vorlieben angeht.
Bin also den Schuhen meiner Freundin nicht fremdgegangen.
Aber das hat sich für Sie anderes angefühlt!
Ja! Das Argument mit dem irgendwie Fremdgehen hat Sie mir auch gesagt. Aber jetzt verstehe ich es erst, vielleicht weil ich es jetzt zulasse kann oder muss.
3. Ich denke das wird Sie mir noch gestatten, und auch damit dann klar kommen. Wenn nicht darf es kein Weltuntergang mehr bedeuten.
Ich werde versuchen meinen krankhaft Ausgeprägten Fetisch professionell therapieren zu lassen!
Das bin ich meiner Freundin schuldig! Habe ja schon damit angefangen Ihr zuliebe.
Aber jetzt will ich es auch selber! Es ist nichts schlimmes diesen Fetisch zu haben, nur darf er halt nicht diese Ausmasse erreichen!
Meine T-Shirts und Pullis findet meine Freundin auch sehr toll!
O.k.

geben & nehmen
Also die High Heels wurden von meiner Freundin auch so eingeweiht! Als Wir mal Party machen waren, hatte Sie soviel Spass,
und solche blasen an den Füssen, dass Sie sich kurzer Hand dazu entschloss ihre High Heels einfach auszuziehen und "stehen" zu lassen.
Alle Holländer hörten nur "blasen", und gafften schon auf die am Tresen stehenden geilen Dinger!
Ich war dann quasi gezwungen, ihr Ihre Schuhe hinterher zu tragen, weil Sie die schon 2 mal vergessen hatte.
Das ging gar nicht!
4. Das sowieso! Ich möchte ja auch nicht, dass Sie sich an Sachen von anderen Männer "erfreut".
JA! Bei Mir ist wohl nun dieser Zeitpunkt gekommen, an dem Ich mich selber "Neu erfinden" und umstellen muss!
Auf der Suche nach gemeinsamen Alternativen kamen schon einige Interessante Dinge ans Licht, und in Frage
A la Mr. Grey und seiner Anastasia (Tolles Hör-/Buch)
Ich bin jetzt guter Dinge das unsere Zukunft gut aussehen wird, wenn Wir es wirklich wollen.
Ist zwar schwer sich von etwas zu verabschieden was einen schon seit der Kindheit begleitet,
aber das ist es einfach nicht wert! Wenn es der Frau die man/n liebt, unkompensierbaren und nicht Reizvoll akzeptablen Schmerz zufügt!
Vielen Dank also noch mal!
Hast einen gut bei Mir!
--------------------------
Ein Bild fehlt aber noch

Bessere Quali gibt es keins, war nicht nur Beleuchtungstechnisch etwas "Angenehme Stimmung".