Vorstellung Neuling Alex

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
Alex25
Beiträge: 58
Registriert: So 30. Dez 2012, 20:09

Vorstellung Neuling Alex

Beitrag von Alex25 »

Hallo,

ich bin der Alex aus München und ich bin 36 Jahre.

Es ist kein Geheimniss, dass ich eine sehr spezielle vorliebe für Schuhe habe, denn es reizt mich unheimlich, wenn die Schuhe von meiner Frau gewissen Gefahren ausgesetzt werden. Besonders dann, wenn meine Frau schöne Schuhe trägt, spielen meine Gedanken verrückt und manchmal setze ich die Gedanken dann auch in die Tat um.

Es hat eine ganz besondere Wirkung, wenn Schuhe einfach weggeworfen werden und die Schuhe dann für eine gewisse Zeit ihrem Schicksal ausgeliefert sind. Der Reiz dabei ist, dass es nur schwer zu kontrollieren ist, wenn die Schuhe nicht daheim im Hausmüll landen und da ich die Schuhe natürlich auch wieder retten will, bin ich gedanklich immer wieder bei den entsorgten Schuhen.

Meine Frau kennt meine Vorliebe sehr gut und sie weis auch, dass ich mit ihren Schuhen spiele. Sie weis auch, dass sie hin und wieder Schuhe trägt, die eine Zeit lang im Müll gelagert waren. Es stört sie nicht, wenn die Schuhe noch im akzeptablen Zustand sind. Im Gegenteil. Sie reizt mich manchmal auch damit, wenn sie die Schuhe dann bewusst für mich trägt.

Manchmal kommt es vor dass meine Frau mich nach einem gemeinsamen Abend an die Hand nimmt und dann gehen wir in den Tonnenraum. Sie zieht dann ihre Schuhe aus und schmeißt sie dann im noch warmen Zustand einfach in die Tonne. Das ist dann auch der Moment, wo ich verstehe, warum Frauen immer so große Handtaschen haben, denn sie holt dann ein zweites paar aus der Tasche und wir lassen dann die Schuhe im Müll über Nacht zurück. Am nächsten Tag gehen wir dann erneut in den Tonnenraum und schauen nach den Schuhen. Wenn sie dann noch da sind und sie im tragbaren Zustand sind, fischen wir sie heraus und meine Frau zieht sie dann direkt für mich an.

Oft spiele ich auch heimlich mit den Schuhen, da es auch ein prickelndes Gefühl ist, ohne das Wissen von meiner Frau mit den Schuhen zu spielen. Einige Schuhe sind dabei auch schon verloren gegangen, aber dass nimmt mir meine Frau nicht übel, weil wir dann einfach neue kaufen gehen.

Das Müllspiel ist allerdings nicht das einzige, was mir gefällt. Hin und wieder werden Schuhe auch einfach in der freien Wildbahn ausgesetzt und dort werden sie dann für ein Paar Tage der Mutter Natur überlassen. Manchmal überleben es die Schuhe unbeschadet und manchmal sind die Schuhe auch nass (obwohl es nicht geregnet hat). Auch hier gefällt es mir, dass ich keinen Einfluss darauf habe.

Zur Zeit suche ich jemanden in München, der auch gerne heimlich mit Schuhen meiner Frau spielen möchte und der mich auch mit Bildern an den Spielen teilhaben lässt. Hier könnte ich mir vorstellen dass Schuhe bei einem Treffen übergeben werden, oder das Schuhe gezielt in einem Gebüsch abgelegt werden, wo sie dann abgeholt werden können. Natürlich sollten die Schuhe auch wieder zurück kommen und wenn so etwas klappt, dann könnte ich mir auch ein langfristiges Spiel vorstellen.

Wer an so einem Spiel in München interesse hat, der kann mich dann einfach per Mail anschreiben ;)

Alex
sling1706
Beiträge: 42
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 20:28

Re: Vorstellung Neuling Alex

Beitrag von sling1706 »

Guten Abend Alex,

vielen Dank für deinen Beitrag, er war der überfàllige Grund, mich vom heimlichen, aber regelmäßigen Leser
des Forums zum aktiven Mitglied zu wandeln.
Gern lese ich neue Nachrichten von Vernichtungen und freue mich über die dazugehörigen Bilder.
Der richtige Kick aber ist auch für mich das Aussetzen von zarten Schuhen im Müll, in der Natur oder auf der Straße.
So hoffe ich, dass auch ich das Forum in nächster Zeit mit ein paar Bildern erfreuen kann.
Eine Frage noch, an die Moderatoren, die mich hoffentlich nicht übersehen: ist die Verwendung von Markennamen erlaubt, ich möchte doch niemandem meine Lieblingsmarken vorenthalten....
Bis bald.
teufelchen666
Beiträge: 320
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 18:19
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Neuling Alex

Beitrag von teufelchen666 »

Klar die kannst du schreiben
Die "schnittige" aus dem Sauerland!
Alex25
Beiträge: 58
Registriert: So 30. Dez 2012, 20:09

Re: Vorstellung Neuling Alex

Beitrag von Alex25 »

sling1706 hat geschrieben:Guten Abend Alex,

vielen Dank für deinen Beitrag, er war der überfàllige Grund, mich vom heimlichen, aber regelmäßigen Leser
des Forums zum aktiven Mitglied zu wandeln.
Gern lese ich neue Nachrichten von Vernichtungen und freue mich über die dazugehörigen Bilder.
Der richtige Kick aber ist auch für mich das Aussetzen von zarten Schuhen im Müll, in der Natur oder auf der Straße.
So hoffe ich, dass auch ich das Forum in nächster Zeit mit ein paar Bildern erfreuen kann.
Eine Frage noch, an die Moderatoren, die mich hoffentlich nicht übersehen: ist die Verwendung von Markennamen erlaubt, ich möchte doch niemandem meine Lieblingsmarken vorenthalten....
Bis bald.
Hallo Sling,

na da freue ich mich, dass ich dich dazu bewegen konnte, einen Beitrag zu leisten.

Das Schreit nach mehr :)

Was verstehst du unter "zarte Schuhe" (Schuhtyp).

Ich hätte kein Problem damit, Schuhe (in einem Gebüsch oder so) für ein paar Tage an Mutter Natur zu übergeben und das bildlich zu dokumentieren.

Schreib doch einfach, wie du es dir vorstellst. Ich denke ich kann dir da entgegen kommen.

Gruß,

Alex
sling1706
Beiträge: 42
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 20:28

Re: Vorstellung Neuling Alex

Beitrag von sling1706 »

Hallo, guten Morgen und Dank für die Reaktion.

Zur Zeit habe ich einen Faible für Pumps der Marke Tamaris... Wenn es mit dem hochladen klappt,
sieht man, um welches Paar ich gerade schleiche.... Heute Morgen habe ich den Linken eingepackt
und möchte ihn am Landstrassenrand aussetzen.... Es ist richtiges Mistwetter....
Dateianhänge
Tamaris 38
Tamaris 38
Auf dem Beifahrersitz...
Auf dem Beifahrersitz...
Wenn ich ein Plätzchen finde, muss er aussteigen... Für immer?
Wenn ich ein Plätzchen finde, muss er aussteigen... Für immer?
20130103_125126.jpg
20130103_125126.jpg
Alex25
Beiträge: 58
Registriert: So 30. Dez 2012, 20:09

Re: Vorstellung Neuling Alex

Beitrag von Alex25 »

Also diesen Schuh würde ich auch für ein paar Tage aussetzen :)

Die Frage ist, im welchen Bereich in dem Forum man so etwas sinnvolles Posten kann.

Vielleicht "Dreckig, schamlos und geil"? Da könnten die Schuhe ein wenig vermodern :)

Bin auch schon am überlegen, ob ich mir ein Paar von meiner Frau schnappe, aber diese Woche werde ich das vermutlich nicht schaffen.

Mal unabhängig von der Marke. Welchen Schuhtyp (den du vielleicht nicht parat hast), würdest du gernen in Büschen sehen und wie lange sollten die dort liegen bleiben?
sling1706
Beiträge: 42
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 20:28

Re: Vorstellung Neuling Alex

Beitrag von sling1706 »

Dreckig, schamlos und geil eignet sich sicher, um die "Dokumentation" fortzuführen.
Der Schuh ist vorhin aus dem rollenden Auto in den Strassengraben geflogen, in der Nähe
Meiner Laufstrecke, so dass ich am Sonnabend mal mit der Kamera vorbeischauen kann...

Sonst zieht mich der klasische Pumps magisch an. Schön schlicht, am liebsten Leder und ein
Schmaler Absatz....
Da habe ich schon was im Auge...

Was sind deine Favoriten?
Alex25
Beiträge: 58
Registriert: So 30. Dez 2012, 20:09

Re: Vorstellung Neuling Alex

Beitrag von Alex25 »

Na ich bin da sehr vielseitig. Von Ballerinas über Sandalen, bis hin zu Pumps oder Plateauschuhen mag ich eigentlich fast alle Schuhtypen. Es gibt nicht viel, was ich nicht mag. Leider gehören da auch Stiefel dazu (was hier im Forum wohl der Favorit ist). Birkenstocks, Strandlatschen oder diese modernen und kunterbunten Plastiktreter mag ich auch nicht wirklich.

Es müssen halt Frauenschuhe sein und die dürfen dabei ruhig auch etwas her machen bzw. die weiblichen Kurven betonen.
cycler
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Mai 2011, 00:08
Wohnort: bei München

Re: Vorstellung Neuling Alex

Beitrag von cycler »

Klasse! :) endlich wieder jemand aus München :) Bin aus dem Umland, knapp östlich. Gefällt mir sehr, was ich da lesen durfte! 8-)

Was mich reizen würde, wäre ein nächtliche Tour durch München :twisted:
Antworten