Hi alle zusammen,
monatelang habe ich mir die tollen Beträge von Euch angesehen und bin zu der Überzeugung gekommen, mich auch zu registrieren.
Ich stehe total auf Damenschuhe, je stärker getragen - bis zum auflösen, umso besser. Ich liebe es wenn die Schuhe nur allzudeutlich Spuren des rücksichtslosen Tragens aufweisen, je mehr umso besser. Am liebsten mag ich Stiefel und Pumps, getragen bis zur Auflösung.
Mehr bald
Nach langer Zeit des Lesens habe ich mich auch registriert
Re: Nach langer Zeit des Lesens habe ich mich auch registrie
Hallo shoecutter,
hast du denn eine Sammlung solcher Schuhe?
hast du denn eine Sammlung solcher Schuhe?
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
Ja, im Moment bin ich unterwegs, morgen stelle ich ein paar Bilder ein
Sorry, ich wollte mal eben ein paar Bilder hochladen, aber erst war die Datei zu groß, dann zu viele Pixel breit. Ich werde die Bilder noch entsprechend bearbeiten, dann lade ich sie hoch, versprochen.
Zur Ergänzung: am liebsten trage ich die alten Schuhe selber weiter, um ihnen den Rest zu geben, daher habe ich oft welche Größe 42, ich selber habe 44-45. Besonders bei den Stiefeln fällt das gar nicht auf, ob ich (männlich) Damen oder Herrenschuhe trage.
Bei Pumps sieht das natürlich anders aus, aber es fällt weniger Leuten auf als man meint.
Ich habe auch ein paar Damenstiefel und Pumps die ich mir in meiner Größe neu bestellt/gekauft habe und auch trage.
Wenn die Schuhe dann völlig hin sind oder es mich überkommt, dann werden sie auch in Einzelteile zerlegt. Das schönste Geräusch dabei entsteht, wenn der Absatz zur Sohle hin "gedrückt" wird und sich das Innenleben von der Sohle löst.
Zur Ergänzung: am liebsten trage ich die alten Schuhe selber weiter, um ihnen den Rest zu geben, daher habe ich oft welche Größe 42, ich selber habe 44-45. Besonders bei den Stiefeln fällt das gar nicht auf, ob ich (männlich) Damen oder Herrenschuhe trage.
Bei Pumps sieht das natürlich anders aus, aber es fällt weniger Leuten auf als man meint.
Ich habe auch ein paar Damenstiefel und Pumps die ich mir in meiner Größe neu bestellt/gekauft habe und auch trage.
Wenn die Schuhe dann völlig hin sind oder es mich überkommt, dann werden sie auch in Einzelteile zerlegt. Das schönste Geräusch dabei entsteht, wenn der Absatz zur Sohle hin "gedrückt" wird und sich das Innenleben von der Sohle löst.
Na das sieht doch gar nicht so schlecht aus!
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l