Die neuen hohen Gummistiefel meiner Freundin

Zerfetzen, zerschneiden, zerschinden, zermalmen und schreddern.
LizaRigon

Die neuen hohen Gummistiefel meiner Freundin

Beitrag von LizaRigon »

Meine Freundin bekam von mir ein Paar wunderschöne sehr hohe glänzende Gummistiefel geschenkt. 43 cm hoch schöner weicher glänzender Gummi echt ein Traum !!

Ich werde hier versuchen vom Anfang bis zum traurigen Ende die Geschichte der Stiefel zu dokumentieren, den ich habe vor den Stiefeln ein trauriges Ende zu bereiten :lol:

Das Paket ist da und es wird freudig geöffnet
IMG_2164 (2)a.JPG
Das Papier zur Seite geschlagen, zum Vorschein kommt ein wunderschöner glänzender hoher Gummistiefel
IMG_2165 (2)a.JPG
Nochmal Papier zur Seite - wow was für ein Anblick zwei graue hochglänzende Gummistiefel fürs Frauchen, auch sie ist ganz angetan von den Stiefeln
IMG_2166 (2)a.JPG
Rausgenommen und angefühlt - geil superweich der Schaft sehr hoch
IMG_2167 (2)a.JPG
IMG_2168a.JPG
IMG_2122 (2)a.JPG
Die erste Anprobe Mann und auch Frau sind begeistert wunderbar hoch bis unters Knie, weicher hoher Schaft und auch noch bequem zu tragen. "Sobald es mal regnet werde ich sie gleich tragen" meint sie begeistert. Schön trage sie nur solange sie noch dicht sind dachte ich mir :lol:
IMG_2130 (2)a.JPG
IMG_2141aa.JPG
IMG_2138ab.JPG
Das erste mal tragen war ein voller Erfolg - Outfit wie oben zum shoppen - geil der Blickfang mit den Stiefeln - echt wow.

Beim nächsten mal kurz tragen, ließ sie die Stiefel vor dem Haus stehen und fuhr dann noch einmal weg - ein verhängnisvoler Fehler - von ihr für die Stiefel, die Gelegenheit für einen gemeinen Anschlag auf die schönen Stiefel. Allein der Gedanke den wunderschönen Stiefeln etwas anzutun tat schon weh aber....Gelegenheit macht.... :twisted:
IMG_2171a.JPG
So das mal fürs erste Fortsetzung folgt :twisted:
LizaRigon

Re: Die neuen hohen Gummistiefel meiner Freundin

Beitrag von LizaRigon »

Fortsetzung:

Zu Hause liegt ein Blasrohr mit Nadelspitzen Pfeilen, das Richtige Werkzeug um die Gummistiefel unauffällig undicht werden zu lassen denke ich mir
IMG_2172a.JPG
IMG_2174a.JPG
Die Stiefel aufgehängt als Zielscheibe - da hängen sie nun die schönen glänzenden Stiefelchen noch dicht mit voller Schutzfunktion und erst 2 x getragen
IMG_2175a.JPG
Langsam drehen sie sich im Wind
IMG_2176a.JPG
Kurz gezielt
IMG_2177a.JPG
Wohin zielen Schaft oder Leisten oder die Stiefel doch verschonen wäre ja echt schade um die schönen neuen Stiefel haben ja getragen an den Beinen der Freundin so scharf ausgesehen - der Puls schlägt hoch - da hängen sie so schön glänzend
IMG_2178a.JPG
und ......

Fortsetzung folgt
aigleman

Beitrag von aigleman »

Da tun mir die Schäfte der Stiefel jetzt schon Leid, wenn sich so ein unbarmherziger Pfeil in das schöne weiche Gummi bohrt.

Ein sadistisches Vorhaben mit geilem Hintergedanken
LG
baier1977

Beitrag von baier1977 »

Hallo zusammen!

Tolle Aktion, ich freu mich schon drauf, wie es weitergeht. :lol:
Um mich an meiner Schwester zu rächen hab' ich so was ähnliches mit ihren Gummistiefeln gemacht. Das waren uralte gelbe Stiefel mit dünner, brauner Sohle, allerdings aus PVC. Denen hatte man ihr Alter schon deutlich angesehen, es wäre also eh nicht aufgefallen, wenn sie kaputt gegangen wären. Dazu habe ich bei einem Stiefel auf der Innenseite kurz hinter der Zehenkappe (ca. 3cm von der Stiefelspitze aus) das gelbe PVC genau über der Sohle auf einer Länge von ca. 12cm fast bis auf das Futter durch angeritzt (Man konnte die weissen Fäden schon durchscheinen sehen).
Danach habe ich sie gefragt, ob sie mit mir spazieren gehen wolle. Da es draussen ganz schön geregnet hat, wusste ich, dass sie ihre Gummistiefel anziehen würde. :twisted: :twisted:
Nachdem wir eine ganze Weile über matschige und mit Pfützen übersäte Feldwege unterwegs gewesen waren, sagte sie plötzlich mit einem leisen Entsetzen in der Stimme zu mir: "Du, ich glaub', mein einer Stiefel ist undicht. Mein Socken wird immer nasser!" :o Ich konnte mir gerade noch ein Grinsen verkneifen und meinte fürsorglich: "Zeig doch mal her. Wo denn?" Sie hob ihren Fuß und zeigte auf die Stelle. Ich zog etwas an der Sohle, um den Riss besser sehen zu können. "Ja, sieht ganz so aus, als hätte Dein Gummistiefel gleich über der Sohle ein kleines Loch. Da sind wohl jetzt mal Neue fällig." sagte ich und bohrte meinen Zeigefinger tiefer in den Riss, der sich daraufhin mit einem leisen "Ratsch" um weitere 2cm verlängerte. Ich kitzelte sie an der Fußsohle. "Spinnst Du!! Lass das!! Wie soll ich denn jetzt mit dem Stiefel nach Hause kommen?!" schrie sie und schubste mich weg. "Na, Augen zu und durch! Viel nasser kann Dein Fuß ja nicht mehr werden." war meine Antwort.
Auf dem Heimweg konnte ich dann beobachten, wie sich der Anfangs kleine Riss immer weiter zu einem Riesenloch vergrößerte. Da die Stiefel eine flache Sohle hatten, lief ihr der Dreck bei jedem Schritt in den Stiefel hinein. Der Riss wurde schließlich so lang, daß der Fuß meiner Schwester fast schon seitlich aus dem Stiefel gerutscht ist. (Ich hätte den Stiefel bis ganz nach vorne aufschneiden sollen :twisted:) Den ganzen Heimweg schimpfte meine Schwester wie ein Rohrspatz und verfluchte ihre Gummistiefel aufs Heftigste. Ein paar mal mußte sie sogar an einer Pfütze anhalten, um in den Stiefel hineingewanderte Steinchen wieder rauszuspülen. :lol: :lol:
Ich konnte mir mit Mühe und Not das Lachen verkneifen, jedenfalls hoffe ich, dass meine Schwester nichts gemerkt hat. Die Gummistiefel sind mitsamt den Socken gleich daheim in die Mülltonne gewandert.
Rache ist süss! :twisted: :twisted:

P.S. @Liza Rigon
Wäre sowas nicht auch was für Deine Racheaktion? ;)
(Funktioniert aber nicht so unauffällig mit Kautschukstiefeln)
Zuletzt geändert von baier1977 am Mi 7. Sep 2011, 11:07, insgesamt 11-mal geändert.
LizaRigon

Beitrag von LizaRigon »

Der Pfeil fliegt - jetzt gibt es kein zurück und kein Pardon für die Stiefel :shock:

Treffer - der Gummistiefel hat dem spitzen Pfeil nichts entgegenzusetzen und er bohrt sich tief in den weichen glänzenden Gummi bzw er geht auch durch das Innenfutter und die Spitze steht in den Zehenraum hinein - der Stiefel ist hin - nicht mehr dicht
IMG_2179a.JPG
gleich Oberhalb der Einlegesohle im Zehenbereich hat sich der Pfeil in den Stiefel gebohrt - wenn hier das Wasser langsam einsickert dann gibt es nasse Zehen :oops:
IMG_2182a.JPG
Die Wunde im Detail
IMG_2181a.JPG
Doch das Loch ist kaum zu sehen wenn man es nicht weiß, also sie wird nichts merken und die Stiefel voller Freude und in der Meinung sie sind absolut dicht und sie kann durch die tiefen Pfützen waten und trotzdem trockene Füsse haben, anziehen :twisted:
IMG_2184a.JPG
IMG_2195a.JPG
Fortsetzung folgt
Zuletzt geändert von LizaRigon am Di 6. Sep 2011, 18:06, insgesamt 2-mal geändert.
Lisa

bitter-süßes neues Mitglied

Beitrag von Lisa »

Hallo baier1977,

ich freue mich, dich hier als neues Mitglied begrüßen zu dürfen und wünsche dir hier viel geilen Spaß. :D

Jedenfalls hast du dich ja hier gleich richtig eingeführt. Du bist ja ein echter "Spaßvogel". :twisted: Deiner Schwester hast du jedenfalls eins mit bittersüßem Lächeln reingewürgt. Also sowas von gemein bist du. :shock: Aber ich habe mich doch sehr über dein erstes Posting amüsiert. Ich denke, du bist hier eine Bereicherung für unser Vernichterforum. 8-) Ich bin aber froh, nicht deine Schwester oder Freundin zu sein, denn sonst müsste ich mir einen großen Waffenschrank kaufen, um dort nach einem Streit meine Lieblinge sicher unterzubringen; - und Dartpfeile würden von mir ganz schnell diskret entsorgt werden. ;) :lol:

Geile Grüße Lisa

P. S.: Jetzt wissen wir schonmal, wie gemein du sein kannst. Was wir aber noch nicht wissen, sind deine Interessen und was du so treibst. Deshalb mein Vorschlag: Stelle dich mal im betreffenden Forum uns vor und fülle dein Profil aus :idea:
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
baier1977

Beitrag von baier1977 »

Tja, wenn meine Schwester was gemerkt hätte, dann wär' mir das Lachen wohl recht schnell vergangen. :? :cry:
Da wäre wahrscheinlich mindestens eine unsanfte Landung im Dreck drin gewesen.
Hoffentlich kommt sie nicht auf ähnliche Gedanken, wenn ich sie mal geärgert habe. :lol: :lol:
baier1977

Beitrag von baier1977 »

Hallo Liza Rigon,
wäre auch nicht schlecht, an der Stelle, wo der Pfeil eingedrungen ist, das Innenfutter zu lösen, vielleicht reist der Stiefel dann schneller ein?
wellieleak

Beitrag von wellieleak »

Hallo

Die armen Gummistiefel :| Aber ich glaube nicht das deine Freundin dieses kleine Loch bemerkt. Ich denke durch das weiche Gummi wird es dicht bleiben.
Bin aber trotzdem gespannt und hoffe das es bald Regnet und deine Freundin durch die Pfützen muss :) !

Ich habe auch mal zusammen mit einem Freund die Gummistiefel seiner Schwester als Dartscheibe benutzt! Das hat sie auch nicht gemerkt und wir haben einige Treffer mehr gehabt,
das waren allerdings auch PVC Stiefel!
LizaRigon

Beitrag von LizaRigon »

Einen zweiten Pfeil habe ich auch noch abgeschossen und auf den Schaft gezielt, denn da ist der Gummi besonders weich und ich muss sagen ein durchschlagender Erfolg
IMG_2189a.JPG
Der Pfeil ist bis zum Ende durch den weichen Schaft des Gummistiefels eingedrungen
IMG_2185a.JPG
und auf der zweiten Schaftseite wieder herausgekommen also er hat den Schaft total an beiden Seiten durchlöchert - da sieht man wie weich die Stiefelschäfte sind - darum machen sie beim tragen auch so geile Falten
IMG_2188a.JPG
Von ober in den Stiefel hineingeschaut :shock:
IMG_2186a.JPG
Das Einschussloch
IMG_2194a.JPG
Das Austrittsloch
IMG_2193a.JPG
So jetzt ist der Stiefelschaft auch nicht mehr dicht aber so tief würde sie beim shoppen sowieso nicht im Wasser waten :lol:

Bin auch schon gespannt wenn sie die Stiefel das nächste mal trägt ;)
wellieleak

Beitrag von wellieleak »

Hallo!

Hat deine Freundin die Stiefel inzwischen mal im Regen benutzt?
oder hat sie schon was gemerkt?
LizaRigon

Beitrag von LizaRigon »

Ja aber nur zum shoppen im Regen und sie hat nichts gesagt über nasse Füsse, ich glaub ich muss noch mal etwas nachlegen :lol:

Hat übrigens megascharf ausgesehen ;)
thomasg

Beitrag von thomasg »

Was hälst du denn davon wenn du von unten kleine Löcher reinmachst das sie undicht werden? :D
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
mausi7519

Beitrag von mausi7519 »

Hallo,
gibt es denn schon wieder Neues über die Gummistiefel zu berichten??

LG
mausi
LizaRigon

Beitrag von LizaRigon »

Leider nein, derzeit absolut kein Gummistiefelwetter sodass sie sie seither nicht mehr getragen hat. Aber das kommt schon noch :)

LizaRigon
thomasg

Beitrag von thomasg »

Mache doch einfach mal ein paar ordendliche Pfützen vor eiurem Haus, dann muß sie die Stiefel doch anziehen! :D :D :D
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
LizaRigon

Re: Die neuen hohen Gummistiefel meiner Freundin - erster Ve

Beitrag von LizaRigon »

Letztens hatte meine Freundin die Gummistiefel wieder zum shoppen an. Es regnete und es war etwas mehr nass. Zugegeben mich hat das Outfit Langer schwarzer Ledermantel und die hohen Gummistiefel ziemlich angemacht und fast hat es mir ein bisschen leid um die Stiefel getan wenn ich daran dachte wie es wohl weitergehen wird mit den Stiefeln.

Hier ein paar Handyfotos

Zu Hause dann beim Ausziehen meinte sie dann sie habe an einem Stiefel eine feuchte Stelle im Socken ob es den sein könne daß die Stiefel undicht sind. Sie beguckte den Stiefel aber auf Grund des schlechten Lichts sah sie nichts. Hm meinte sie wäre aber schade um die Stiefel denn sie gefallen ihr so. Ich unschuldig nein sicher nicht vielleicht hast du nur etwas geschwitzt. :oops:
Zuletzt geändert von LizaRigon am Mi 22. Mai 2013, 11:54, insgesamt 2-mal geändert.
wellieleak

Beitrag von wellieleak »

Nachdem in den letzten Tagen richtiges Gummistiefelwetter war! Gibt es schon was neues zu den Stiefeln?
Lisa

"stichhaliger" Beweis

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

ich glaube, ich würden denjenigen grillen, wenn der meine neuen Stiefel sabotieren würde :!:

Also bei mir als deine Frau, würdest du mit solchen Aktionen echt gefährlich leben. :oops:

Aber da ich ja nicht das "Opfer" bin, kann ich mich zurücklehnen, gucken und genießen. Sei dennoch vorsichtig, denn auch deine Frau ist nicht (immer) so unterbelichtet, wie sie vielleicht tut. Frauen können auch den Spieß sehr geschickt umdrehen :!: :twisted: Hast du schon nasse Socken bekommen :?: ;) :mrgreen:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
LizaRigon

Beitrag von LizaRigon »

Es war wieder einmal soweit. Nachdem meine Freundin die schönen Stiefel mehrmals getragen hat und sich nichts getan hat habe ich noch einmal ein wenig nachgeholfen und mit einem Cuttermesser einen kleinen Schnitt gleich oberhalb der Sohle gesetzt, ganz durch und somit sind die Gummistiefel endgültig und sicher undicht. Mal sehen was weiter passiert. Ein paar Fotos der Aktion habe ich für euch natürlich :twisted:

Das Cuttermesser steckt tief im schönen Gummistiefel

Der Schnitt ist fast nicht zu sehen

Erst wenn man den Stiefel vorne platt drückt klafft der Schnitt auseinander, da wird wohl wasser eindringen

Tja das wars dann wohl mit den dichten schönen hohen Gummistiefeln :twisted:

Ich halte auf dem laufenden
Zuletzt geändert von LizaRigon am Mi 22. Mai 2013, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten