die Tante trägt gar nichts anderes als Glanzshorts. Tagsüber mit, zu Hause und Nachts ohne Slip.
Es gibt nur wenig Momente, wo nicht. Bei Arztbesuch zb. Im Krankenhaus habe ich aber nicht auf sie verzichtet.
ein haufen Müll ?
- boehsetante
Re: ein haufen Müll ?
Schönen Gruss von der boehsentante
(Ich bin nicht böhse, auch nicht bächtig möse
(Ich bin nicht böhse, auch nicht bächtig möse

-
boehsetante hat geschrieben:die Tante trägt gar nichts anderes als Glanzshorts. Tagsüber mit, zu Hause und Nachts ohne Slip.
Es gibt nur wenig Momente, wo nicht. Bei Arztbesuch zb. Im Krankenhaus habe ich aber nicht auf sie verzichtet.
Sehr schön

Ich trag die nachts auch immer und tagsüber wenn ich zuhaus bin.
-
Hallo,
auch ich trage nix anderes tags unter der Kleidung nachts zum schlafen.
Gruß
Erdbeertieger
auch ich trage nix anderes tags unter der Kleidung nachts zum schlafen.
Gruß
Erdbeertieger
Ein Tag ohne Nylon und Satin am Körper ist ein verlorener.
-
Tina,
wie oft wurde der Müll vor der Verarbeitung zu Müll getragen?
wie oft wurde der Müll vor der Verarbeitung zu Müll getragen?
-
sehr geile adidas fetzen, wow kann man die bekomen, hätte noch weitere behandlungen vor damit
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Es ist eine Schande, was die Leute alles wegwerfen. Was ist an diesen Höschen dran, das sie dran glauben mussten? Hätte ich die gefunden, dann hätte ich sie gewaschen und würde sie tragen. Wenn ich das hier so sehe, was ihr alles findet muss ich doch auch mal in die Spur gehen.