Hosen, Jeans und Glanzshort`s von Frauen. Mein Element. :-)

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
Hosenfetisch

Hosen, Jeans und Glanzshort`s von Frauen. Mein Element. :-)

Beitrag von Hosenfetisch »

Ich glaube hier stellt man sich vor :) :) :)

Ich bin Fetischist von Frauenhosen aller Art, ich liebe Frauenjeans und stehe auch auf Sexy Glanzshort`s des weiblichen Geschlecht`s. :)

Habe schon einiges mit angestellt, auch aus dem Müll geholt um sie " zu verbrauchen " oder sie dem Müll wieder zuzugeben. ;) ;) ;)

Was genau ich daran klasse finde lasse ich hier erst mal frei. ;) ;) ;) ;) ;)

Aber die Natur holt sich grad im Kompost eine Jeans zurück :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Auch habe ich den Schredder zu meinen Lieblingen auserkoren.

Die Natur macht das aber schon ganz geil..... auch gerne gemacht: Hosen in Kanälen der Natur zurückgeben :-)
Sie das ein oder andere mal verbrennen ist der Hammer.

Was ich auch schon hatte ( wollte das mal ausprobieren weil ich es gesehen habe ) : Jeanshöschen und Stoffhöschen wurden von Kühen gefressen. Da waren sie weg. Und es bleibt absolut nichts davon über.

Und einige andere schönen Dinge fallen mir auch ein :P :P :P

Im Müll sehen diese Sachen auch sehr gut aus oder in Pressen. Ab und an liegen sie bei mir auch in Wälder`n oder Gräben. :roll: :roll: :roll:
aber wie gesagt....es gibt auch ander schöne Dinge die man damit machen kann.

Sehr lieb ist es mir wenn ich sie angezogen bei einer süßen Frau sehe und sie damit........ ;) ;) ;)

So. Nun habe ich mich vorgestellt und bevorzugt ist mir halt das weibliche Geschlecht.

That`s it. :D :D :D
Hosenfetisch

Re: Hosen, Jeans und Glanzshort`s von Frauen. Mein Element.

Im übrigen fänd ich es mal schön wenn sich anstatt nur zu lauern auch mal die weibliche Ecke hierzu melden würde. :) :) :)
In punkto Ähnlichkeit und dergleichen. ;) ;) ;)
Mädel`s...was ist los hier? Seid ihr alle untergegangen? :lol: :lol: :lol: :lol:
Ihr habt euch doch hoffentlich nicht selber entsorgt :P :P :P

Ich würde mich der Antworten wegen oder auch wegen Pn`s freuen. ;) ;) ;)
Daniel

Beitrag von Daniel »

Glanzshorts sind einfach geil. Meine Freundin hat viele davon, nur hat sie in Bezug eine schlechte Angewohnheit. Sie zieht sich immer Glanzshorts an wenn ich es wünsche, da ist sie konzequent, auch im Winter geht sie dann mit ihnen raus. Nur zieht sie die immer mit der Schere aus. Also ist es jedes Mal eine schwere Entscheidung ob ich sie bitte welche anzuziehen.
Erdbeertieger

Beitrag von Erdbeertieger »

Hallo,

das ist ja echt schade um die tollen Shorts.
Mach doch wenn sie die schon so auszieht,
wenigstens Bilder davon.

Gruß
Erdbeertieger
Ein Tag ohne Nylon und Satin am Körper ist ein verlorener.
AnnasMama

Beitrag von AnnasMama »

Hi BuxenFeti,
sind's denn spezielle Stoffe, die Dich reizen :?: Oder muss es glänzen :?: Je älter und gammeliger, desto geilen :?: Dann bist Du glaub ich bei uns hier völlig richtig :!:

Du wirst an Anna und mir Deine helle Freude haben *lol*. Anna war so was von verrückt nach ihrer ollen Kunstlederjeans, dass ich Ihr inzwischen wieder eine gekauft habe. Ich selber liebe Jeans-Latzhosen, je oller, desto doller :!: Anna mochte lange Zeit überhaupt keine Latzhosen, inzwischen hat sie sich von mir komplett anstecken lassen.

=> Geschichten => Anna :mrgreen:
Hosenfetisch

Ja Annasmama,

wenn sie glänzen ist es schön. Aber auch die weiten ( Grau, beige ) sind richtig toll. Da gibt es viele. :) :)
Antworten