shoecutter hat geschrieben:Hi stilettoshooter,
es ist mal wieder eine besondere Augenweide. Schön an zu schauen ist das geschundene Leder, insbesondere an den Spitzen und im Ballenbereich des Fußes. Abgeschabt und ungeputzt, weichgelaufen und schön faltig, so gefallen sie mir am besten. Wenn dann noch die Sohle durch und der Absatz mehr als runter ist (bis zum Absatznagel und am besten noch weiter), ist für mich der PERFEKTE TRAGEZUSTAND erreicht
lg. shoecutter
Das ist richtig. Die Stiefel sind im wahrsten Sinne des Wortes wirklich eine Augenweide. Ich meine die Absätze sind ja nun wirklich nicht hoch, aber in denen stöckelt meine Frau wie Wolke Sieben. Mit den Buff´s kann sie nun wirklich alles machen, selbst sogar schnell rennen kann sie damit.
Wie oft habe ich die Spitzen schon neu einfärben müssen und keine zwei Tage später waren diese wieder ramponiert, geschweige von den anderen Kratzern am Stiefel.
Eines was immer den Stiefeln bleibt und das ist auch gut so, sind die Abnutzungsspuren die durchs Autofahren kommen. Ist schon ein geiler Anblick wenn meine Gute auf der Autobahn unterwegs ist und der rechte Stiefel immer das Gaspedal bis zum Anschlag voll durchdrückt.

Noch geiler wird es wenn sie eine ihrer mega Schlagjeans (hat sie meistens zu den Stiefeln sowieso an

) dazu anhat und die Stiefel bis auf die Spitzen vorne beim Autofahren komplett verdecken. Das Geheimnisvolle und das unerreichbare im Fußraume des Autos

macht es aus.
Auch da hast Du recht, die Gehfalten sind nicht von schlechten Eltern. Das mag wohl stimmen, wenn man die Stiefel anlangt, so merkt man doch, dass diese mittlerweile schon sehr weichgelaufen sind.
Ganz zu schweigen vom Sound der Metallabsatzflecken, die auf dem Boden lautstark aufschlagen. Das Geräusch kann einem echt den Atem stocken.
Aber dennoch diese Buff´s sind bei meiner Dame nicht mehr weg zu denken. Na ja ich denke die Absätze werden nicht bis zum Anschlag herunter gelaufen. Die Buff´s möchte mein Mädel ja noch lange genug sicher und unfallfrei tragen können.
Hier kam sie mal nach Hause und die Stiefel waren echt vom Tag gezeichnet. Was für ein Anblick Oder ?
Auf jeden Fall stehen die Stiefel für nächste Woche im Schuhschrank und warten darauf wieder voll eingesetzt zu werden.
Es grüßt
Stilettoshooter