Hallo Leute,
diese Bilder sind spektakulär. Deshalb kann ich Philous "Waow!" nur unterstreichen. Eine echt supergeile "Müllverbrennung".
Allerdings muss ich auch das "leider" ganz dick und fett unterstreichen.
Was doch die Frauen so alles wegschmeißen.

Ganz werde ich es nie begreifen. Aber es gibt mehr "Sissis" wie man glauben mag. Für manche Frauen ist das Entsorgen nicht viel weniger bedeutend wie das Kaufen. Solche Frauen gibt es eine ungeheure Befriedigung, wenn sie Klamotten, Handtaschen und Schuhe bei der Entsorgung auch noch total ruinieren, damit sie keine andere bekommt. (Konkurrenzdenken?!) Die einen verbrennen sie oder lassen sie verbrennen und die anderen reißen ihre Klamottentüte über einem siffigen Müllcontainer auf und vermischen die mit dem Ekeldreck und andere kippen extra auf ihre alten Lieblinge irgendwelche Essensreste; - oder sie bringen ihre Sachen persönlich auf die Müllkippe oder geben die einem Orangenen Engel direkt in die Hände. Hauptsache zuverlässig entsorgt! Ein geiles und manchmal auch ein trauriges und ärgerliches Erlebnis für ein Sammler zugleich.
Ich war übrigens auch mal mit solch einer "Sissi" liiert. Ihre Prada-Handtasche hat sie dann als sehr stylischen Tischabfalleimer genutzt, ihre Gucci-Stiefel mit der roten Mittelnaht "musste" ich vor ihren Augen, nachdem sie die ein letztes Mal ausgezogen hatte, zum Abfalleimer mit dem besten Geruch aller Zeiten umfunktionieren. Zuerst für meine geilen Säfte und dann für ihren Aschenbecher und den Badezimmerabfall. Die Beckham-Jeans wurden nach der Mülltonnenleerung auf den Tonnenboden lose geworfen, damit sie gleich die Pfütze ekligster Müllbrühe aufsaugen können. Bei ihrer Reizwäsche "begnügte" sie sich, die lose in die Mülltonne zu werfen wenn sie noch leer war oder gerade Handwerker ihre Baustellenabfälle reinstopften. Davon habe ich allerdings nie ein Foto machen können, denn die Entsorgung war für sie eine "heilige Handlung", welche sie mit argwöhnischen Blicken verfolgte. Allerdings durfte ich dafür die Verwöhnung mit den ausrangierten Sachen vorher auch genießen.
Gruß Jan66