Overknees müssen leider gehen

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
Antworten
burner

Overknees müssen leider gehen

Beitrag von burner »

Meine Sissi meinte:
"Leoprint ist out, also bitte verbrenne diese Overknees"
Nachdem sie mich am Vorabend der Verbrennung in diesen geilen Overknees noch verwöhnte, tat ich ich ihr den Gefallen.
Nach ca. 15min war schon nur noch ein Klümpchen aus brennenendem Synthetik u.Metall übrig
Die gut 10cm hohen Metallabsätze waren abschraubbar u. hätten theoretisch wiederverwendet werden können.
Aber nur theoretisch, weil Sissi praktisch dagegen war. Da sie bei der Verbrennung zuschaute, blieb mir nix anderes übrig, als sie komplett einzuäschern. wenigstens gabs kurz nach dem Anzünden noch ein Dankeschönbussi.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß
Ingo
High Heels u. Leder im Feuer. Ein besseres Ende gibt es nicht!
philou95640

Re: Overknees müssen leider gehen

Beitrag von philou95640 »

waow :shock:
aigleman

Beitrag von aigleman »

Das ist ja eine geile Aktion gewesen, die Overknee`s haben ja regelrecht nach den Flammen gerufen.

So eine Verwöhnaktion wie Du sie beschrieben hast hätte ich mit den Stiefeln auch gerne erlebt, war bestimmt sehr anregend.

Sowie ich die Aktionen im Forum beobachte, brennen Stiefel einfach am geilsten, das ist immer ein Augenschmaus für mich. ;)
;)
mike

Beitrag von mike »

Hi

Das Feuer hat ganze Arbeit geleistet
Mike
Jan66

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

diese Bilder sind spektakulär. Deshalb kann ich Philous "Waow!" nur unterstreichen. Eine echt supergeile "Müllverbrennung". :twisted:

Allerdings muss ich auch das "leider" ganz dick und fett unterstreichen. :cry:

Was doch die Frauen so alles wegschmeißen. :shock: Ganz werde ich es nie begreifen. Aber es gibt mehr "Sissis" wie man glauben mag. Für manche Frauen ist das Entsorgen nicht viel weniger bedeutend wie das Kaufen. Solche Frauen gibt es eine ungeheure Befriedigung, wenn sie Klamotten, Handtaschen und Schuhe bei der Entsorgung auch noch total ruinieren, damit sie keine andere bekommt. (Konkurrenzdenken?!) Die einen verbrennen sie oder lassen sie verbrennen und die anderen reißen ihre Klamottentüte über einem siffigen Müllcontainer auf und vermischen die mit dem Ekeldreck und andere kippen extra auf ihre alten Lieblinge irgendwelche Essensreste; - oder sie bringen ihre Sachen persönlich auf die Müllkippe oder geben die einem Orangenen Engel direkt in die Hände. Hauptsache zuverlässig entsorgt! Ein geiles und manchmal auch ein trauriges und ärgerliches Erlebnis für ein Sammler zugleich.

Ich war übrigens auch mal mit solch einer "Sissi" liiert. Ihre Prada-Handtasche hat sie dann als sehr stylischen Tischabfalleimer genutzt, ihre Gucci-Stiefel mit der roten Mittelnaht "musste" ich vor ihren Augen, nachdem sie die ein letztes Mal ausgezogen hatte, zum Abfalleimer mit dem besten Geruch aller Zeiten umfunktionieren. Zuerst für meine geilen Säfte und dann für ihren Aschenbecher und den Badezimmerabfall. Die Beckham-Jeans wurden nach der Mülltonnenleerung auf den Tonnenboden lose geworfen, damit sie gleich die Pfütze ekligster Müllbrühe aufsaugen können. Bei ihrer Reizwäsche "begnügte" sie sich, die lose in die Mülltonne zu werfen wenn sie noch leer war oder gerade Handwerker ihre Baustellenabfälle reinstopften. Davon habe ich allerdings nie ein Foto machen können, denn die Entsorgung war für sie eine "heilige Handlung", welche sie mit argwöhnischen Blicken verfolgte. Allerdings durfte ich dafür die Verwöhnung mit den ausrangierten Sachen vorher auch genießen. :mrgreen:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
thomasg

Beitrag von thomasg »

OH, wie kann man denn sowas schönes zerstören? Wenn das mein Schatz gesehen hätte, wäre sie sofort mit dem Feuerlöscher herangeeilt!
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
fifi75

Beitrag von fifi75 »

@jan66:

"Solche Frauen gibt es eine ungeheure Befriedigung, wenn sie Klamotten, Handtaschen und Schuhe bei der Entsorgung auch noch total ruinieren, damit sie keine andere bekommt. (Konkurrenzdenken?!) Die einen verbrennen sie oder lassen sie verbrennen und die anderen reißen ihre Klamottentüte über einem siffigen Müllcontainer auf und vermischen die mit dem Ekeldreck und andere kippen extra auf ihre alten Lieblinge irgendwelche Essensreste; - oder sie bringen ihre Sachen persönlich auf die Müllkippe oder geben die einem Orangenen Engel direkt in die Hände. Hauptsache zuverlässig entsorgt! Ein geiles und manchmal auch ein trauriges und ärgerliches Erlebnis für ein Sammler zugleich."

Da hast du leider recht. Erst gestern habe ich in unserer Mülltonne eine Tüte gefunden, in der - wie ich fühlen konnte - unten drin ein geil ausgelatschtes Paar Stiefel aus butterweichem Leder steckte. Als ich die ausgekippt habe, musst ich feststellen, dass in der Tütr nicht nur Küchenabfälle steckten, sondern auch der Inhalt eines offenbar großen und vollen Aschenbechers. Die Stiefel waren über und über mit der ganzen Asche und Kippen bedeckt. Ziemlich widerlich. Also eine andere Frau hätte die bestimmt niemals mehr angefasst, da kann sich die ehemalige Trägerin sicher sein.

Jetzt müssen sie erstmal auslüften, um den Zigarettengestank loszuwerden. :D Gott sei dank ist nicht sonderlich viel Asche in das Innere gelangt. Den Stiefeln blieb es also erspart direkt als Aschenbecher missbraucht zu werden.

Gruß,
fifi75
Jan66

Ich bin sehr gespannt!

Beitrag von Jan66 »

Hallo fifi75,

also du hast meine ganze Aufmerksamkeit! Ich bin sooo gespannt auf die Fotos von diesen Stiefeln!!!

Vielleicht sogar habe ich Interesse an den Stiefeln. Ich gebe zu, ich bin angegeilt! :oops: :twisted: :mrgreen:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Lisa

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

ich kann Jan66 nur beipflichten: Superheiße Verbrennungsbilder; - aber leider die "falschen" Stiefel verbrannt. Zumindest aus meiner Sicht, denn die gehören eigentlich an meine Beine.

Aber trotzdem geile Bilder! Danke dafür! :twisted:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Antworten