schwarz goldene Lackpumps

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
Antworten
burner

schwarz goldene Lackpumps

Beitrag von burner »

Diese geilen Lackpumps mit Metallstilletto hatte Sissi Weihnachten letztes Jahr von mir bekommen:
Bild

Bild
Gestern abend wurde ich noch darin verwöhnt. Heute kam sie zu mir und fragte mich, ob ich böse sei, wenn diese Pumps ausrangiert würden
"Diese geilen Lackpumps haste doch von mir letztes Jahr zu Weihnachten bekommen." :(
"Genau die sind es", bekam ich zur Antwort, "aber du weißt ja, das ich mich nach 1 Jahr von meinen getragenen Pumps u. Stiefel trenne. Deshalb jetzt auch diese Pumps"
"Finde ich zwar jetzt nicht schön", entgegnete ich , "aber es sind deine Pumps. Und wie immer soll ich mich drum kümmern?" "Ja, wenn es dir nichts ausmacht"
Was will ich machen, ob heute oder in 4 Wochen, länger bleiben sie eh nicht erhalten :evil:
Ich werd wohl nie meine Sissi verstehen.
Schade für die geilen Teile :cry:
Nach einem Kuss von ihr, hab ich sie schweren Herzens in den Grill gestellt u. angezündet
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß vom burner
High Heels u. Leder im Feuer. Ein besseres Ende gibt es nicht!
Lisa

Flammenmeer

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

sowas könnte ich mir auch gut vorstellen: Meinen persönlichen Müllentsorger :idea: :twisted:

Alles was ich ihm gebe, wird von ihm sofort zuverlässig und diskret vernichtet und entsorgt. :mrgreen: Keine Diskussionen oder Rettungsangebote und absolut kein Wiedersehen mehr; einfach nur weg.

Für manche Frauen eine gute und beruhigende Vorstellung. Leider eigentlich nichts für mich, denn ich mag es, wenn meine entsorgten Sachen achtlos, schmutzig und brutal behandelt werden. :oops:

Also ich mag "meine" Müllmänner, denn die machen das immer richtig gut und geil :!: :D

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Antworten