Tamaris Stiefel

Zerfetzen, zerschneiden, zerschinden, zermalmen und schreddern.
Antworten
Conan07

Tamaris Stiefel

Beitrag von Conan07 »

Vor kurzem habe ich mit ansehen müssen, wie meine Chefin ihre Tamaris Stiefel in die Mülltonne warf. Bei diesem Anblick konnte ich nicht anders, und habe die Stiefel später aus ihrem stinkigen Grab befreit, um sie anschließend einem qualvolleren Ende zuzuführen.

Das Ergebnis könnt ihr hier sehen. Vielleicht gefällt euch ja mein erster Versuch.

Steffis Tamaris Stiefel...

Bild

... und eine Gartenschere.

Bild

Zuerst müssen die Riemen ab.

Bild

So, das wäre geschafft.

Bild

Als nächstes wird mit einem Messer für ein wenig Luft an dem Fuß gesorgt.

Bild

Der Schaft ist zu eng. Also wird ein wenig nachgeholfen.

Bild

So, das sollte wohl reichen.

Bild

Hat doch nicht gereicht. Also werden aus den Stiefeln schnell ein Paar ...

Bild

... bequeme Ankle Boots gemacht.

Bild

Den Spann noch ein wenig weiten, damit er nicht so drückt.

Bild

Das traurige Ende.

Bild
thomasg

Re: Tamaris Stiefel

Beitrag von thomasg »

Hast du sehr schön gemacht!
Kleiner Tipp: Du kannst die Bilder auch direkt hier hochladen. Wenn du es so machst wie du es jetzt gemacht hast sind sie leider ein wenig zu klein , und verschwinden mir der Zeit.
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
shoecutter

Beitrag von shoecutter »

Hi Conan07,

genau nach meinem Geschmack. Ich finde Tamaris Stiefel super. Oftmals ist es möglich, Stiefel in Größe 42, eigentlich zur Entsorgung freigegeben, mit meiner Schuhgröße (44) zu tragen. So lange der Absatz nicht gerade superspitz und höher als 5-6 cm ist, fällt das gar nicht auf. Ich bin gespannt, was den anderen Stiefel erwartet. Ich habe so ein Paar in 41 auch noch in der Warteschleife zur Vernichtung (schau mal bei den Postings Schuhen)

Was mich auch mal interessieren würde, wie konntest Du beobachten, dass Deine Chefin, oder meinst Du Deine Frau, die Stiefel entsorgt? Gab es da eine besondere Situation im Vorfeld, ein Kommentar über den Tragezustand, oder einfach nur ausmisten?

lg. shoecutter
Conan07

Beitrag von Conan07 »

Es handelte sich tatsächlich um meine Chefin. Ich hatte von ihr die undankbare Aufgabe bekommen unsere Müllecke aufzuräumen, als sie auf einmal mit den Stiefeln in der Hand auftauchte, und diese kommentarlos ihrem weiteren Schicksal überließ.

Dem zweiten Stiefel erwartet mittlerweile eine langwierige Vernichtungsprozedur. Er wurde im Wald ausgesetzt, wo ihm Wind und Wetter hoffentlich ordentlich zusetzen.
Tamaris12.jpg
fifi75

Beitrag von fifi75 »

Tolle Aktion.

Bin schon gespannt, was den armen Stiefel so schutzlos in der wilden Natur erwartet :twisted:
Halt uns auf dem Laufenden.

Hoffe, du kannst öfter so geile Funde machen.
Antworten