Hallo, bin neu hier

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
Sperrmüllfan
Beiträge: 3
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 22:54

Hallo, bin neu hier

Beitrag von Sperrmüllfan »

Hallo an alle,
hab mich heute angemeldet, ich möchte mich auch kurz vorstellen.
Ich bin 46, komme aus dem Raum Dortmund, und liebe -wie der Name es vermuten lässt- Sperrmüllabfuhr.
Schon in früher Jugend war Sperrmüll das wöchentliche Highlight. Damals gabs bei uns noch eine regelmäßige Abfuhr, einmal pro Woche. Jeder stellte seinen Müll raus, und gut wars.
An freien Tagen sind wir stundenlang den Müllwagen hinterhergelaufen.
Das waren noch die guten alten RotoPress Wagen, das Poltern hab ich heute noch im Ohr. Wer jemals eine Waschmaschine in einem RotoPress gehört hat, weiß was ich meine ;-)

Damals war es auch kein Problem, selber mitzuhelfen. Hm, was hab ich es geliebt, selber den Müll reinzuwerfen. Für die anderen war es ein Spaß, mich hat es da schon angemacht.
Am "schlimmsten" (geilsten) war es immer, wenn Spielzeug beim Sperrmüll stand. GoKarts, Puppenwagen, Stofftiere, usw. Vieles andere machte mich aber genauso an.

Irgendwann wurde dann umgestellt auf Sperrmüll auf Abruf. Damit gehörten aber leider die riesigen Haufen der Vergangehneit an, zudem wurde es immer schwerer, mal was tolles zu finden.
Heute hab ich leider aus Zeitgründen kaum noch Gelegenheit, mal beim Sperrmüll zuzuschauen, von selber reinwerfen kann leider gar keine Rede mehr sein.

Umso mehr hoffe ich viele anregende Gespräche hier. Einen Unterpunkt für Sperrmüll gibts ja zum Glück ;-)

So, jetzt wünsch ich allen einen guten Rutsch, und alles Gute für das neue Jahr und das Forum.

Grüße
Sperrmüllfan
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Beitrag von Lisa »

Hi Sperrmüllfan,

herzlich willkommen und ein schönes neues Jahr :!: :D

Ich denke, du bist hier genau richtig und wirst dich hier noch austauschen können.

Auch ich mag es, wenn die Sperrmüllabfuhr kommt und meinen alten Kram zusammenpresst. Ich habe als Frau da noch etwas bessere Möglichkeiten, um z. B. mal meine alten Stiefel reinzuwerfen. Ein geiles Gefühl, sowas zu machen. Mich macht es aber noch mehr an, wenn andere Kerle sich an meinen Sachen vergreifen und die achtlos und ohne Gnade in die Entsorgungsmaschinerie werfen. :mrgreen: Zu gerne würde ich dann mal mit zur Müllkippe fahren und sehen, was dann mit meinen gepressten alten Lieblingen weiter passiert.

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
peter1973
Beiträge: 16
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 20:57

Re: Hallo, bin neu hier

Beitrag von peter1973 »

Hallo ins Forum Hallo Sperrmüllfan.
Du bist dann ja wohl mein Bruder im Geiste. Die Zahl in meinem Nick ist mein Geburtsdatum. Die Rotopress habe ich also nicht mehr wirklich bewusst miterlebt. Die normalen Sperrmüllwagen mit der Pressplattentechnik aber umso intensiver.
Seit der Schulzeit bin ich eigentlich hinter der Sperrmüllabfuhr her. Mit der Zeit kam der "erotische"Gesichtspunkt dazu also wenn Frauen wegwerfen,oder gar Mütter rigeros Spielzeug entsorgen.Schmacht....
Habe jedoch das Glück,dass bei uns obwohl Sperrmüll auf Abruf ist, meistens jedem 2.Donnerstag Abfuhr ist.Ist bei uns Pro Haushalt 2x im Jahr kostenlos.Habe mir extra ne Videocam gekauft um zu filmen.Ist im Winter schwierig,im Sommer fahren die aber schon ab 6 Uhr, da kann ich vor der Arbeit darauf lauern. ( Klarer Vorteil für Lisa...neidisch bin, weil die Müllwerker mich auch schonmal weg jagen). Schaue aber auch schonmal die Hausmüllabfuhr wenn zum Beispiel eine alte Puppe oder so im Müll ist.

Schaue auch oft im Internet, bei Youtube oder in TV Reportagen nach Berichten über Sperrmüll.
Auf der Strasse wird man als Kerl ja nur angeklotzt.

Freu mich auf regen Austausch hier.
LG Peter
sneakers
Beiträge: 690
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Hallo, bin neu hier

Beitrag von sneakers »

Hi Peter!
Schön das sich der eine oder andere in dieses Forum "verirrt" . Ich bin ja auch noch ziemlich neu hier und hab es nicht bereut mich hier anzumelden und hoffe das du die selben Erfagrungen machst. Auch wenn ich nicht so auf das Vernichten stehe sondern eher sammle, kann man sich bestimmt gegenseitig irgendwie behilflich sein.
LG Jens
Antworten